Armee Liesten vom Necron C'tan

  • Necron armee liesten


    Diese Armee Liesten sind für Leute die Lieber schießen als kämpfen .


    ________________________________________________________
    Sorte Anzahl Figur Punkte


    500 P


    HQ : 1x Necronlord 100 P
    Philactiden 15 p
    Flammenmaske 15 p
    Phasensense 10 p

    Stan. : 10x Necronkriedertrupp 180 p
    " " "
    500p


    Dematerialiesirung bei 5 Kriegern
    ________________________________________________________


    1000p


    HQ: 1x Necronlord 100p
    Philactiden 15 p
    Flammenmaske 15 p
    Phasensense 10 p
    Regenerator 40 p
    Chromometer 10 p


    Stan.: 10x Necronkriedertrupp 180 p
    " " "
    11x " 198 p


    Elite: 9x Extinctoren 252 p

    1000p


    Dematerialisierung bei 10 Kriegern ;


    ________________________________________________________


    demnächst werden noch die liesten für 1.500 -3.000 kommen . [13]


    MfG


    Liestenmacher Grombrindal ^^

  • Also ich finde die Phasensense Flammenmaske und den Chronometer gegen die meißten gegner nutzlos.
    Ich würde so aufrüsten
    Regenerator, Phasenverzerrer,Phylactiden.
    UNd bei der 1000P liste ist der Phase out erst bei 8 Necrons.

  • Ja der Lord ist etwas komisch wenn das eine Beschussliste werden soll, der stab an sich ist ja schon ne E-Waffe, die sense braucht man da nicht, somal der Stab eine der wenigen Waffen mit DS3 ist...

  • keine ahnung wieviel spielerfahrung du hast und ich will dir auch sicher net zu nahe treten aber hast du mit deinen listen schonmal gespielt?
    die taugen nichts bzw. sehen für mich so aus als ob da jemand in 5 min was hingeklatscht hat.

  • wenn ich noch einmal LIEEEEEEESTE lese.. dreh ich durch! !!!!!!


    LIEEEESTE


    LIEEEEEEEEEEEESTE


    Liestenmacher <-- AAAAAAAAARGH..



    wozu denn bitte das!?:
    Flammenmaske 15 p <<---???
    Chromometer 10 p <<---???

  • Jetzt immer sachte hier *hüst*


    Eigentlich eine gute Idee Chronometron und Flammenmaske zu nutzen.
    Gewinnt man einen Zweikampf, senkt man die Moral des Gegners wordurch er eventuell schneller wegrennt...bei MW niedrigen Völkern gut.....oder man kann ihn überrennen, da man durch das Chronometron einen Wurf wiederholen kann (oder so ähnlich, zu spät jetzt um in Codex zu schauen^^).


    Problem: Da brauch man einen Lord mit zumindest einem Desikörper und Phylactiden, was dann bei den 4 Ausrüstungsteilen ziemlich in die Punkte geht und man hat immer noch keinen tollen NKler auf Seiten der Necrons [13]

  • sorry aber die aussage ist ... naja kein kommentar ^^
    wenn der gegner keine waffen mit st 8 oder höher hat isn regenerator einfach sinnfrei und die punkte kann man dann besser wo anders unterbringen z.b. in nen desi lord der dann ein "guter" nahkämpfer ist also gegen tau z.b.


    mfg blech

  • nenn mir mal einen gegner der KEINE S8 waffe im progamm hat [13]


    ich spiele hauptsächlich gg SMs und Tau. Der Regenerator hat bisher IMMER mindestens 5 teure Modelle gerettet! allen anderen kleinkrams wie energiefeld oder chronometron nutzten die bei so herten gegnern garnichts!

  • hab bisjetz nur ggn die alten tau gespielt und da waren die einzige st8+ waffen die mbs und die hatten wesentlich sinnvollere ziele ...
    man muss halt immer abwägen klar gibt oft stärke acht waffen aber solange das nicht zu viele sind spar ich mir die punkte lieber


    wollte eigentlich nur aussagen das ein regenerator keine pflichtauswahl für nen lord ist


    mfg blech