1500 Pkt.

  • Weiß nicht gegen welche Völker ich spielen werde aber hier mal 1500 Pkt.:


    HQ:
    1 X Lord ( 100 ) + Destrucktorkörper ( 30 ) + Regenerator ( 40 ) + Hochspannungsfeld ( 25 ) =195 Pkt.


    Elite:
    10 X Albträume = 180 Pkt


    Standart :
    10 X Necronkrieger = 180 Pkt.
    10 X Necronkrieger = 180 Pkt.
    10 X Necronkrieger = 180 Pkt.


    Sturm :
    5 X Destruktoren = 250 Pkt.


    Unterst.:
    1 X Monolith = 235 Pkt.


    So das wären 1400 Pkt.,was haltet ihr davon, was soll noch rein?

  • Meiner Meinung nach sind 5 Dessis nicht nur überflüssig sondern groß fahrlässig da sie dermaßen Overkill gefährdet sind dass es fast weh tut. Mach zwei mal 3 dessis, und wenn möglich nochn spinnchen als support. Meiner Meinung nach wollen eigentlich die Standarts und dessis den Reg, und nicht nur 10 Albträume, das ist aber ansichtssache (wenn du das eh vorhast, warum ist dann ein hochspannungsfeld und ein Destruktorkörper da?)
    Und wenn du einen Nahkapf lord willst kick das Feld und nimm stadtdessen ne Phasensense und eine Flammenmaske, das is eht viel lustiger (und es gibt nur halbsoviele probleme wenn er und sein trupp angegriffen wird


    Dann hättest du 5 punkte zu viel, die eigentlich vertretbar sind. wenn das nicht so wäre, lass einfach die phasensense weg [13]

  • Das mit den 2X3 Desis macht sinn,der Lord sollte sowieso mit den Desis rumfetzen... Das mit der Phasensense lass ich lieber,aber die Spinne is ne gute idee...

  • Sorry, aber was hatn lord bei den verdammten dessis zu tun?
    hinten stehen 30 krieger und brauchen support, und du setzt nen NAHKAMPF-LORD zu dessis? Mannmannmann. Und die Albträume schön brav allein verrecken lassen, oder? [1]

  • Nee,der Lord hat nur NK ausrüstung sollten die desis angegriffen werden,das hatte ich mal und ist böse ausgegangen...
    Genau,die Albträume lasse ich brav alleine verrecken,sie blockieren das was oft und weit schießen kann ( und nehmen das hoffentlich auch auseinander )

  • Wie bitte schön bekommt man die Desis in den Nahkampf, außer ein Evasor erste Runde NK oder ähnliches ist das doch fast nicht möglich, und du hast 1-24" Bewegungsmöglichkeit...

  • nein kann man net! ich würde ihn aber eher mit schleier und regenerator zu den kriegern stellen, da du erstens von regenerator bei den krieger profitierst und zweitens wenn eine einheit in den cc kommt wegteleportieren und gnadenlos niederschießen!!!

  • Solltest du keine 6 Desis haben, könntest du eventuell mit deinen Freunden ja mal ausmachen ein trupp Necronkrieger als Extis einsetzen zu dürfen.
    Dann hättest du deine Armeeliste und wärst nur noch von freunden abhängig.


    Natrülich vorruasgesetzt, du hast keine weiteren Einheiten zur Verfügung.