Necron armee 2000 p. gegen imp s und sm s [13]
HQ
1 necronlord 200 Np
1 destruktorlord 200 Np
ELITE
4 Alpträume 72 Np
10 Alpträume 210 Np
Standard
11 necronkrieger 198 Np
11 necronkrieger 198 Np
Sturm
6 Skarabäenschwärme 96 p
3 Phantome 123 Np
3 Phantome 123 Np
Unterstützung
3 schwere destruktoren 195 np
3 schwere destruktoren 195 np
3 schwere destruktoren 195 np
2005 p
(1909 Np)
(r bei 477 Np)
Skarabäen und der 10,er alptraumtrupp
sind mit disruptorklauen ausgestattet.
Necronlord (in den alpträumen ) 100np
Chronometron 10
Disrutorklauen 5
Flammenmaske 15
Phasensense 10
Schleier der Finsternis 60
200 Np
destruktorlord (in den Phantomen ) 1 30
Flammenmaske 15
Phasensense 10
Regenerator 40
Disruptorklauen 5
200 Np
Die Flammenmaske (- mw 1) bewirkt beim destruktorlord dass sich der gegnertrupp schnell zurückzieht womit er sofort niedergemetzelt wird (jetbike)
Bei den alpträumen wird es den gegnern durch die flammenmaske schwer gemacht sie zu treffen.
Die 6 phantome inklusive lord Räumen eine Flanke , der rest erfüllt seine aufgaben