2000p Tunier 9 Schw. Desis

  • Necron armee 2000 p. gegen imp s und sm s [13]


    HQ
    1 necronlord 200 Np


    1 destruktorlord 200 Np


    ELITE
    4 Alpträume 72 Np


    10 Alpträume 210 Np


    Standard
    11 necronkrieger 198 Np


    11 necronkrieger 198 Np


    Sturm
    6 Skarabäenschwärme 96 p



    3 Phantome 123 Np

    3 Phantome 123 Np


    Unterstützung

    3 schwere destruktoren 195 np


    3 schwere destruktoren 195 np


    3 schwere destruktoren 195 np


    2005 p
    (1909 Np)
    (r bei 477 Np)


    Skarabäen und der 10,er alptraumtrupp


    sind mit disruptorklauen ausgestattet.



    Necronlord (in den alpträumen ) 100np


    Chronometron 10


    Disrutorklauen 5


    Flammenmaske 15


    Phasensense 10


    Schleier der Finsternis 60
    200 Np






    destruktorlord (in den Phantomen ) 1 30


    Flammenmaske 15


    Phasensense 10


    Regenerator 40


    Disruptorklauen 5


    200 Np



    Die Flammenmaske (- mw 1) bewirkt beim destruktorlord dass sich der gegnertrupp schnell zurückzieht womit er sofort niedergemetzelt wird (jetbike)


    Bei den alpträumen wird es den gegnern durch die flammenmaske schwer gemacht sie zu treffen.



    Die 6 phantome inklusive lord Räumen eine Flanke , der rest erfüllt seine aufgaben

  • Ihr werdet sagen die armee is nur gegen panzer gut , aber nein , jeder hat nen hammerbrocken in der armee oder n charaktermodell dass auf 2+ somit dem tod geweiht ist

  • Mir gefällt die liste sehr gut,nur sind das bei 2000 Pkt zuwenig Krieger sind,aber du hast ja noch Alpträume ( gute wahl^^ )


    Aber du solltest die 3 Phantome durch Desis ersetzen und die 23 übrigen Pkt in... keine Ahnung was,wie wärs mit nem Alptraum [7]

  • Ich fand die Idee eines harten flankenputzers so genial .Deswegen die 6 Phantome. Wir spielen What you see is what you get : meine 9 desis haben leichte und schwere kanone (und sehen geil aus).


    Die alpträume beamen sich mit dem lord durch die gegend , entkommen also beschuss und halten das Phase out zurück.

  • oho da wollt einer ganz nett sein.
    Mit wysiwyg sind das 27 s6 und 9 s9 schuss . was is daran falsch?


    Du kanns mir awwa tipps geben was ich im tunier (2000p) machen soll.
    Bitte

  • und wie ich bereits sagte:


    Ihr werdet sagen die armee is nur gegen panzer gut , aber nein , jeder hat nen hammerbrocken in der armee oder n charaktermodell dass auf 2+ somit dem tod geweiht ist

  • Also ich würde die 4 Flayed Ones wegnehemn, und 3 Wraiths auch raus sowie 5 Schwere desis. die jetzt erhaltenen punkte würde ich nochmal in 10 standards und normale desis stecken


    Die Lords sind auch nicht soo toll, gebe dem einen nen regenerator und schleier und dem bei dem anderen gib desi körper regenerator und phasenverzerrer.

  • VIelen Dank ich werd mir zu herzen nehmen.Aber das mit den Flammenmasken hat nen sinn:
    Die Flammenmaske (- mw 1) bewirkt beim destruktorlord dass sich der gegnertrupp schnell zurückzieht womit er sofort niedergemetzelt wird (jetbike)


    Bei den alpträumen wird es den gegnern durch die flammenmaske schwerer gemacht sie im nahkampf zu treffen.


    Ach und warpshadow:
    das is der inbegriff Konstruktiver Kritik.

  • ähm ich glaub ihr versteht ihn nich, er setzt seine 9 schw. dessis so ein das er auswählen kann ob er 9 schüsse mit stärke 9 hat oder 27 schüsse mit stärke 6 -.- denn wysiwyg
    find ich jetzt irgendwie nich sonderlich doll und zudem auch noch sau unfair aber naja jeder wie er will ne^^

  • So ; hab sie überarbeitet:


    Necron armee 2000 p.


    HQ
    1 necronlord 200 Np


    1 destruktorlord 200 Np


    ELITE
    4 Alpträume 72 Np


    9 Alpträume 189 Np


    Standard
    12 necronkrieger 216 Np


    12 necronkrieger 216 Np


    10 necronkrieger 180 np


    Sturm
    6 Skarabäenschwärme 96 p


    3 Phantome 123 Np


    5 destruktoren 250 np


    Unterstützung

    2 schwere destruktoren 130 np


    2 schwere destruktoren 130 np



    2002 p
    (1906 Np)
    (r bei 477 Np)


    Skarabäen und der 9,er alptraumtrupp


    sind mit disruptorklauen ausgestattet.



    Necronlord (in den alpträumen 100np


    Chronometron 10


    Disrutorklauen 5


    Flammenmaske 15


    Phasensense 10


    Schleier der Finsternis 60


    200 Np






    destruktorlord (in den Phantomen ) 1 30


    Flammenmaske 15


    Phasensense 10


    Regenerator 40


    Disruptorklauen 5


    200 Np

  • gute liste, wobei ich extinctoren besser als eliteauswahl finde, aber is geschmackssache... aber ich denke die liste kann gut was reissen

  • Azmodan du has Recht .


    Ich hab sie so umgebaut ,dass die leichte Kanone links und die schwere recht is,
    die leichte ersetzt also den unnützen Arm.


    Aber zum thema unfair:
    Mein gegner hat seine panzer so mit Waffen ausgestattet , dass er meine Armee in drei zügen venichten würde


    (vorrausgesetzt es gäbe kein gelände und ich würde Stehenbleiben und nicht zurückfeuern [7] )

  • [9] [9] [9] [9] [9]


    NOCHMAL ZUSAMMENFASSEN [5]


    Die erste Liste werde ich gegen meine Freunde mit wysiwyg benutzen .



    Die ZWEITE ,bei der ihr mir geholfen habt ,zu offiziellen Tunieren.



    [13] vielen dank für eure tipps [13]

  • ehm ja hab mir schon gedacht das deine gegner auch modifizierte einheiten ham, aber im ernst, gegen Necrons Panzer einzusetzen O_o also naja Gauswaffen sin der alptraum eines jeden Panzers... ich zitter ja schon immer um meine serpents wenn ich noch nichmal in reichweite von ner gauswaffe bin.. aber meistens endet das nich gut für mich [1] Gauswaffen 1 Panzer 0
    und die Destruktoren sin mitunter die tödlichste einheit auf nem spielfeld

  • Ich find die zweite Liste besser als die erste,und Medic es gibt so einen EDIT button damit musst du nicht drei posts hintereinnander schreiben [13]

  • Grey Knight :


    ich weiss MMMUUUUUHAAHAHAHAHAHAHHAHAHAHAHAH


    ULTHWELORD:


    Stimmt des wär schlauer gewesen.


    un les dir noch ma meinen letzten beitrag durch.

  • Achso wegen den zusatzlichen standarts .
    Jo ok des is praktisch des stimmt abba dann müsst ich meine Phantome weglassen un gegen imps/Marines sin die echt Praktisch