1500 pkt

  • Hallo
    Ich bin noch Anfänger und wollte mal fragen, was ihr von dieser Aufstellung haltet.


    HQ:
    Necronlord (Regenerator, Schleier) 200


    Elite:
    10x Extinctor 280


    Standard:
    14x Necronkrieger 252
    14x Necronkrieger 252


    Sturm
    5x Skarabäen 60
    3x Phantom 123
    3x Destruktor 150


    Unterstützung:
    1x Gruftspinne ohne Partikelprojektor 55
    2x schw. Destruktor 130


    1502 pkt


    Ich werde wohl hauptsächlich gegen Chaos spielen. Wenn ich gegen Khorn Berserker spiele werde ich wohl die Phantome raustun. Ich weiß nur noch nicht was ich dafür reintun soll. Ich habe noch einen Monolithen, aber ich weiß nicht, ob ich den schon bei 1500 pkt einsetzen soll, obwohl das vielleicht gegen Khorn Berserker ganz lustig sein könnte, wenn die versuchen den Monolithen kleinzukriegen. Außerdem könnte ich mich dann ja aus dem Nahkampf teleportieren, falls es soweit kommt. Die schweren Destruktoren werde ich wohl alleine herumfliegen lassen. Bei denen bin ich mir auch noch nicht sicher, ob ich noch einen dritten dazupacken sollte.Vielleicht mach ich noch einen 18er und einen 10er Standard Trupp und schleier dann mit dem 18er durch die Gegend. Sind zwar nur 28 Standard Necrons, aber dafür sind ja auch noch 10 Extinctoren drinnen.


    Danke

  • Den Monolithen würde ich scjon noch reinnehmen. Das lohmt sich gegen Chaos auf jeden Fall. Aber das hast du ja shcon selber rausgefunden *g*
    ansonsten finde ich die Liste ganz nett. ich sage immer ausprobieren und schaun obs wirkt.

  • Naja komische armee liste..
    Gegen Chaos hab ich noch nie Mono eingesetzt, denn auch CSM können mit Lasern umgehen..
    Es sind zu wenig Destruktoren drinne. MEinst echt das du alle extinktoren wirkungsvoll einsetzen wirst ?
    schon an Pariah gedacht ?

  • Chaos im allgemeinen schon, nur Worldeaters (Khorne) eben kaum