Workshop mit jarhead in Graz


  • Aloa Pinselfreunde,


    manche mögen jetzt munkeln, dass es ja endlich Zeit wird, aber mir ist in den vergangenen Monaten und Wochen bewusst geworden was eine gut durchdachte Planung an Zeit frisst.


    Was daraus geworden ist, kann man hier einsehen: http://www.tabletopwelt.de/forum/showthread.php?t=110381


    Robert (WHholic) und ich versuchen das Interesse dort auf der Tabletopwelt zu bündeln (aus organisatorischen Gründen). Sollte es also auch aus der 40K-Fanworld jemanden aus Österreich geben, der Interesse an einer Teilnahme hat, so würden wir denjenigen bitten sich dort anzumelden.


    Zum kommenden Wochenende hin kann sich die Aktualisierung des dortigen Threads bzw. Antworten auf Fragen oder auch die Antwort auf PNs aus privaten Gründen etwas verzögern. Auch ein Workshop in deutschen Gefilden ist in Planung.


    Grüße
    Roman aka jar

  • Ich würde gern kommen, mal sehen ob ich mir den Freitag frei nehmen kann. Werd mich nochmal bei dir melden, wenn ich genaueres weiß.

  • Alles klar... würde mich freuen, wenn das mit dem Freinehmen klappt (ansonsten mir einfach mal die Nummer vom Arbeitgeber geben^^)...


    Grüße
    jar

  • ach verdammt, nach südost Österreich will ich mit meiner wenigen Fahrerfahrung noch nicht fahren >.< .
    Vote for WS in Ger [2] ...

  • Der Workshop füllt sich allmählich...


    Wie schon erwähnt ist ein weiterer in Deutschland geplant - mehr dazu, aber erst wenn es soweit ist...danke schonmal für euer Interesse, das macht Mut [13]


    Grüße
    jar

  • Moin


    Ich hoffe doch, du kommst in den Norden, Jar? Frag doch mal beim Fantasyladen an, ob sie Unterstützung geben? [1] [5]



    Der Imperator beschützt.

  • Jarhaed, du bist wirklich ein Pinselvirtuose. Ich wünschte ich hätte neben der Arbeit noch so was wie Freizeit, dann würde ich auf jeden Fall zu einem Workshop kommen.
    Bin aber auf jeden Fall auf deine weiteren Arbeiten gespannt. Beste Grüße aus dem Ruhrgebiet

  • Danke euch beiden fürs Interesse...


    Es sind weitere Workshops im Laufe des nächsten Jahres geplant - ich denke auch deutlich näher bei Dir @ Blackfist... danke für dein Interesse. Ich halte euch da frühzeitig auf dem Laufenden, jedoch wird vorerst vor dem Workshop in Graz nichts darüber preisgeben - muss ja erstmal sehen, ob ich das einigermaßen hinbekomme und mein Konzept vom Seminar aufgeht...


    Bruder Ludwig... Schade, ich meine, dass Zeit unser wichtigstes Gut mittlerweile ist. Schade und traurig, aber evtl. klappt's ja beim nächsten Termin... ich male selbstverständlich im gleichen Tempo so weiter [13]


    Grüße
    jar

  • Moin


    Ach, du bekommst das schon hin! Mündlich öffentlich vor Leuten oder gute Tutorials schreiben sind zwar zwei verschiedene Sachen, aber du hast ja einiges pädagogisches Wissen mit auf den Weg bekommen, soweit ich mich an deinen beruflichen Werdegang erinnern kann!? [1] [5]


    Halte mich mal auf dem Laufenden, gerade wenn ich das hier vielleicht nicht sehe und darauf reagiere! Hätte da auch noch einen Vorschlag für dich, falls ich meine Pläne mit deinen vereinbaren kann!? [5]



    Der Imperator beschützt.

  • es stehen köln und augsburg auswal. ich wäre für köln. Werde ich aber auchnoch in der tabletopwelt schreiben.
    nochmal sonme grundlegende frage: Was sollte man den zu den workshops mitbringen an grundwissen und können. Ist das eher für sehr gute mahler denen du den letzten schliff giebst oder eher für leicht fortgeschrittene maler.
    ich habe potenziel grosses interesse. Wäre bei mir aber nur in Deutschland möglich und ich bräuchte halt ne einverständnis meiner eltern. Aber das ist dank meiner netten eltern das kleinste problem.


    ist das eigentlich möglich für dich finanziell das im glweichen kostenbereich wie in östereich machen? Hier hast du ja warscheinlich eine längere anreise etc.


    mfg.MAX