4. Quartal 2007 40k Fanworld Bemalwettbewerb

  • Hallo,


    was mal schön und abwechslungsreich wäre, ist ein kleiner Bemalwettbewerb der hier registierten User.


    Es kann mitmachen wer will. Einfach hier Posten wer Lust zu so einer kleinen Aktion hat.


    Nach einer Rackham-Miniatur im 3. Quartal 2007 Bemalwettbewerb ist jetzt Warhammer 40k angesagt. [7]


    Bedingungen:


    1. Alle Painter bemalen die selbe Miniatur (Wie die Miniatur bemalt wird und das Base gestaltet, bleibt jeden selbst überlassen! Basegröße kann auch selbst gewählt werden! Die Miniatur an sich darf nicht umgestaltet werden. Zu bemalen ist der unten zu sehende Ork Big Mek mit Trophä'nstangä )



    Die Miniatur bekommt man hier sehr preiswert:
    Radaddel-Shop


    und Bases und Gelände für die Miniatur / Diorama hier:
    Kalif-Art Tabletopdesign


    2. Alle Painter haben die selbe Zeit um ihrer Arbeit abzuschließen (Der Wettbewerb beginnt für jeden Painter mit der Bestellung der Miniatur und endet am 31.12.2007).


    3. Die fertigen Minaturen können bereits vor Ablauf des Stichtages hier gepostet werden, spätestens jedoch am Stichtag (Stichtag wäre der 31.12.2007). Alle Pics die nach dem Stichtag gepostet werden können nicht gewertet werden. Es sind mindestens 3 Ansichten von der fertigen Miniatur zu fertigen (z.Bsp. Frontalansicht, Baseansicht, seitliche Ansicht, Rückansicht ...).


    Gewinner:


    erhält die Anerkennung aller User im Forum und wird zum besten Painter des Quartals ernannt! Ob noch ein kleiner Preis herausspringt kann ich im Moment nicht sagen aber schließlich geht es ja nur um den Spaß und den Sieg!


    Nach Rücksprache mit Radaddel gibt es auch Gutscheine für die ersten 2 Plätze:


    1. Platz 15,00 Euro
    2. Platz 7,50 Euro


    Nach Rücksprache mit katarrah gibt es auch Gutscheine für den dritten Platz und besten Youngpainter:


    3. Platz 5,00 Euro
    Bestplatziertesten Teilnehmer unter 18 Jahren 5,00 Euro


    Mitmachen lohnt sich also.




    Jury:


    * Stardust
    * Gane
    * Oz Mossl
    * Rian
    * burny
    * Symbiont
    * GoRK
    * Vahilor
    * jarhead
    * Schlunz
    * HOHO


    Angemeldete Painter:


    * Saufzwerg
    * gotrek
    * Rian (abgemeldet)
    * J-M4st3r
    * Schandro
    * Tarquam
    * Symbiont (abgemeldet)
    * Passeltov
    * Faenwulf

  • Der Wettbewerb fürs dritte Quartal ist noch nicht mal zu Ende, meinst du es is klug jetzt schon nen neuen zu beginnen?

  • Zitat

    Rian schrieb am 07.10.2007 16:11
    Der Wettbewerb fürs dritte Quartal ist noch nicht mal zu Ende, meinst du es is klug jetzt schon nen neuen zu beginnen?


    Nur ne Info. Starten tut der natürlich erst, wenn der andere beendet ist.


    Ist ja noch einiges abzuklären.


    PS: Habe die zu bemalende Miniatur noch mal entfernt, möglicher Weise ändert sich da noch mal was aber es bleibt beim Thema Warhammer 40 k.

  • Zitat

    Gane schrieb am 07.10.2007 17:54
    Als Jury die 3 besten des alten Wettbewerbes integrieren? [13]


    Wäre logisch. Aber falls sie am Wettbewerb teilnehmen möchten, ist dies leider nicht möglich!

  • Die zu bemalende Miniatur wird nächste Woche bekanntgegeben. Im Radaddel.de-Shop ist die zu einen Vorzugspreis zu erhalten!!!

  • das wäre mal ne krasse Mini, aber imo zu viele Optionen, gewinnt der mit der besten Kombi (und das wäre dann sehr Geschmacksabhängig).
    Imo sollte es schon eine Mini sein, die man nicht umbaut und aus Zinn besteht, damit alle die gleichen Chancen haben.

  • wie wärs denn mal mit nem Diorama ? wär zwar ziemlich viel Arbeit ,aber wär doch bestimmt ne coole Sache [1]


    zum Beispiel ein Duell : ein Dämon gegen einen Dämonenjäger … ^^

  • Also wenn dann nen Ork!!


    Die haben nämlich gute Anteile Haut, Metall und Stoff.
    Der neue Bigmek zum Beispiel!!! (falls es den schon gibt)
    Dann hat jeder die selben Chancen.

  • Ork find ich auch gut!
    Wie wärs mit nem normalen Boss mit E-Kralle oder so? Kommt auch schon gut...wobei ich den Big Mek auch klasse finde^^

  • Hmm, mir gefällt der Mounted Bard of Alahan von rackham verdammt gut. da is auch schön viel haut und rüstung, es gibt so weit ich weiss keine optionen beim zusammenbau... und die mini schaut geil aus...

  • Habe nun mir mal erlaubt die Miniatur bekanntzugeben !!!


    Hoffe sie gefällt und viele Painter haben Lust teilzubehmen!?


    PS: Die Miniatur habe ich bereit vor Veröffentlichung des Thread herausgesucht und für den Bemalwettbewerb vorgesehen. Der Big Mek ist erst im Oktober neu im Sortiment von GW erschienen und hier wird er nun mit einen Bemalwettbewerb eingeweiht. [7]

  • gefällt mir ganz gut, ich bin dabei. werd dan mal mein geburtstagsgeld in neue pinsel und grüntöne investieren! muss allerdings sagen, das der mir ein bischen teuer ist. ich muss ja extra neue farben und so dazu kaufen. egal, wird schon schiefgehen!