Meine Figuren!

  • Jo Leute. Ich habe vor gar nich so lange Zeit mit Warhammer 40.000 angefangen und zwar mit Necrons. Nun möchte ich gerne ma eure Meinung zu meinen bemalten Figuren hören.


    Zu erst ma alle Figuren die ich bis jetzt bemalt habe



    So als nechstes kommen ein paar Bilder meines Necronlords auf Destructorbase



    und noch eins


    Nun ein paar Bilder meines Necronlords ohne Destruktorbase



    und noch eins


    Nun kommen wir zu meinen Skarabeen.


  • So zu guter letzt noch meine Necronkrieger.



    und noch einer

    und der hier is noch ein bisschen umgebaut



    So. das wars erst ma. Ich hoffe ihr könnt mir ein paar Tips geben und weiter bemalideen. Bin für jede Kritik (auch Lob [1] ) offen. Ach ja das sind noch nich alle Figuren. Es sind noch ein paar Necronkrieger in arbeit. Die Bases sind auch noch nich gestaltet. Kommt als nechstes. Also dann


    mfg cyber shark

  • Wenn du die noch mit ner ordentlichen Base versehst sehen sie verdammt cool aus. Das einzige was mich stört sind die blauen Ränder an den Necron Kriegern.

  • Gefällt mir sehr gut, auch die Freehands beim Lord sind ziemlich cool!


    Die Türkisen Schultern bei den Kriegen gefallen mir auch nicht richtig, evtl könntest du da mit Silber ordentlich drüber malen und dann in Türkis trockenbürsten dann glitzert das Trükis noch was imho ziemlich coll aussehen würde [13]


    Ansonsten: Weiter so!

  • Jo. DAs mit den Rändern habt ihr recht. Ich fand das erst recht cool, Ich mag Türkis. Aber als ich dann ma länger drüber nachgedacht habe. Naja. Ich werd ma sehen was ich da verändern kann. Vielleicht sollte ich einfach ne andere Farbe für die Ränder nehmen. Ich finde die sehen sonst so aus wie alle anderen necrons auch. *grübel* Bases gestalte ich auch noch. Ich Zeig euch dann ma nen aktuelleres Bild wenn ich die Bases gestaltet habe. Ach jo noch was.


    Ich überlege ob ich das Flugbase des Neconlords gestalten sollte. Meine freunde meinen ich sollte das so lassen. Aber ich weiss nich recht. Was meint ihr?

  • die blauen ränder gefallen mir auch gar ncht [8]


    das muster aufm lord sieht ganz nett aus ,aber das gesicht vom lord zu fuß is ein bisschen zu bunt ,fid ich [13]


    Aber alles in allem ist die armee kul [3]

  • Jo Leute. ich habe ma nen Beispielbase gebastelt. So solen die Bases der Necronkrieger werden



    Beim Necronlord lasse ich mir noch was einfallen.


    Was is denn nu mit dem Flugbase? Soll ichs gestalten oder nich?

  • Ach ja zum besseren Verständnis warum ich die Bases so bemalt habe. ich will mir ne Platte vom Heimatplaneten der Necrons batseln. Da is der Boden so. deswegen. Leichen machen sich leider auch nich gut auf den Bases. Die werden immer von den Necrons weggeräumt [13]

  • Das Base sieht imho gut aus!


    Flugbase würde ich nicht gestallten, is ja durchsichtig, da is es ja auf einer Platte quasie imemr gestalltet [13]

  • Ja ich hätt da ma noch ne Frage. Wie ihr vielleicht bemerkt habt habe ich meinem Necronlord



    und noch eins


    zusätzliche Armee gegeben. Darf man das? Hab m,a gelesen das man nur das darstellen darf was der auch hat. Muss ich die wieder ab machen? ich meine jetzt die linke Kanone und die rechte Hand.

  • ich weiß nicht ,also ich denke keiner ,außer vielleicht extremen pingeln ,hätte da was dagegen ....


    man kann das ja nicht ausrüsten ,also kann es ja auch eigentlich nicht zu Missverständnissen kommen [1]

  • So. Hier sind Pics der Necrons mit gestaltetem Base. Sind noch lange nich alle. Nur ein paar Beispiele.



    So jetzt ma ins Detail bei den Skarabs:




    und noch ein Necron im Detail




    Ich hoffe euch gefallen die Bases. Sind meine ersten gestallteten Bases [13]

  • sieht übelst geil aus !!! na gut ,der schlamm ist jetzt nicht sooo passend ,finde ich ,aber die kristalle sind genial !!! [13]

  • Von der Technick her Guter TT Standard.
    Bei den Bases ist mir persönlich etwas zu viel grün drin.
    Grauer Schotter und dann nur ab und an so eine Stelle grünlich und dann die Kristalle drauf fänd ich besser. Ist aber Geschmackssache.
    Was mir nicht gefällt ist der Kopf vom Nec Lord zu Fuß.
    Das Rot mit dem Gelb ist einfach zu knallig, da es sonst nie in deiner Armee vorkommt. Wirkt etwas fehl am Platz.
    Mach den Kopf lieber mit etwas von dem Türkis oder Weiß.

  • Mal so ganz unter uns. Mein Necronlord zu Fuß war meine erste mini. Ich hatte da vorgehabt dem ne Flammenmaske zu verpassen. Daher das rot gelb. DAs soll ne Flammenmaske immititern. ich überlege aber auch das wegzumachen. Sieht wirklich zu grell aus. [13] Danke für die Tipps. Hab meine Necs jetzt ohne Türkisränder gemacht. Siht wirklich viel besser aus. Wenn ich alle Necs Standart vertig hab probier ich mich ma an nem Extinctor. Wenn die doch bloß nich pro Stück 9 € Kosten würden [8] Is so teuer


    Thor: Was heisst TT?