Principalis

  • die gefällt mir garnicht. entfärb das ding udn versuchs nochmal mit ner dünnen schicht sprühgrundierung und nen paar dünnen fabrschichten!

  • Hm die Idee an sich finde ich ganz gut, nut wirkt die Mini etwas überladen und zwar sowohl an der Farbmenge als auch an der Farbanzahl.

  • sehr (zu) bunt, zu dick und vor allem viiiiel zu starkes blacklining... da solltest du wirklich nochmal was dran machen

  • mir gefällt die mini irgendwie die hat so was künstlerisches, man sieht überal dass du schön geschichtet hast und von weiter weg sieht se sicher ganz gut aus, also am spieltisch. Die fage ist ob das genau so beabsichtigt war. auf jeden fall ist die fare wirklich extrem dick und es sieht auch ein bisshen as als hättest du nur große pinsel. verdünne deine farbe mit ein bissschen wasser, und streife den pinsel immer bevor du auf die mini losgehst ein bisschen ab, so lässt sich das ganze iel besser kontrollieren, auserdem solltest du pinsel der größe 1 , 0 und vielleicht 2/0 benutzen. Vom farbschema her finde ich die ganz ok, wenn auch schon fast zu bunt

  • Mein Pinsel ist Größe 0 und feiner rotmader der ist voll dünn aber dat sind auch nur so dick aus weil dat zu nah dran is ich mach heute neue fotos von weiter weg dann sind dat besser aus

  • also ich denke das die neuen bilder da auch nichts dran ändern. die farbe ist eindeutig viel zu dick aufgetragen. und zu bunt is mir das ganze auch...

  • Ja, die Farbe ist dick aufgetragen, aber über den Geschmack hinsichtlich der Farben kann man immer streiten...auch wenn es mir persönlich zu bunt ist!

  • aber bei dem Schwert sind zu kleine Hügel ... oder kommt mir das nur so vor?


    Und hast du die mit Glanzlack lackiert?

  • also ich weis nich was alle haben...ich finde die mini gut!
    sie sieht cool aus...gut,vielleicht ein paar farben zu viel und etwas zu dick aufgetragen,aber damit kann man doch leben.
    mir gefällt sie im grunde

  • Na ja mach dir mal keien kopf !!!!


    wenn du dan mal etwas länger minis anstreichst wirt dir diese sicher sehr gefallen ich hab meine ersten auch noch aber zeig sie bloss nicht mehr her *seufz*
    nein ich würde die farben viel dünner einsetzten und welche fahrben sind das hast du da noch mit glanzlack oder so gearbeitet ?
    wenn ja lass das sit nicht so gut aus


    na ja übung macht den meister !


    MFG ultra

  • ganz ehrlich , als ich das bild gesehen habe, dachte ich an so nen öl-\pastelfarbenbild. Da wird auch nie mit fareb gespart ^^ , viiiiieeel zu dick sorry und auch imho sehr unsauber. allerdings muss ich agen iwie gefällt mir das schema wenn ich mir das so geschmeidig und sauber aufgetragen vorstelle;)

  • also ... wie lange malst du schon? ^^


    Wenn ich an meine Anfänge denke ... da beneide ich dich fast schon ^^.
    Ist ja sehr gut gelungen und die Akzente hab ich auch nicht sofort hinbekommen aber lass dich hier nicht unterkriegen, die sind doch alle neidisch xD .

  • naja gane is bei mir das gleiche...meine erste miniatur war ein whf imperialer...
    ich war sooooo motiviert, dass ich mich direckt an augen versucht habe: fast das ganze gesicht war danach weiß.
    im endeffekt war ich froh das ich überhaupt das gesicht getroffen habe...und beim rest der mini hab ich überall drübergemalt, etc.