Bilder von meinen Tau und Space Wolves!!

  • Also hier mal ein paar Bilder von mir!
    Können euch gefallen oder nicht ich find sie gut. Ok beide Armeen sind blau, aber die Space Wolves sind ja in Codex Farbe und für meinen 12jährigen Bruder bemalt!









  • Wow danke!
    Hatte gedacht die kommen nicht so gut weil ich sie sehr Comic gehalten hab. Wenige Akzente, und mehr auf Kontraste. Ok noch sind das alle Figuren die ich bemalt habe. Es müssen noch 12 Drohnen, 3 Tau, 9 Kroot, Waffen der Krisis und 6 Graumähnen...

  • Also: [20] [20] [20]
    Sehr schön aber ich find blaue Tau mit grünen Kroot passen sicher nich so gut zusammen oder wie siehst du das???

  • Tja grüne Kroot weil ich ja nen Kontrast drinn haben wollte, und die TAU haben mich son wenig an eine Spezialeinsatztruppe erinnert. Also mit den Kniepads und so, also hab ich sie son wnig wie SWATs angemalt.

  • Sehen wirklich gut aus! Nur dass die Waffen der Tau auch blau sind ist nicht so mein Ding, die fänd ich in einer Kontrastfarbe (weiß wie die Helme oder einfach metallfarben) etwas schöner.
    Trotzdem [13]

  • Haben einen schönen Tabletopstandard und machen sich auf dem Schlachtfeld sicherlich sehr gut, allerdings würde ich noch auf jeden Fall was am Tau Farbschema ändern. Da fehlt es meiner Meinung nach an einem Kontrast und die schauen irgendwie etwas langweilig aus. Ich würde die Rüstung beibehalten, und nur etwas an der Kleidung ändern. Eine dunkles Grau vielleicht, oder sogar ein ganz dunkler Rotton. Man müsste es mal ausprobieren.

  • Also sehen allgemein ganz schön aus, aber bei den space wolfs fehlen an den beinen die aktzente und die taus sind etwas sehr bau für meinen geschmack...
    Aber sonst sehr gut besonders dieKroots

  • die tau sind mir zu blau. ich find die rüstung sollte sich doch ein bisschen von den stoffteilen darunter absetzen.
    ansonsten sehr ordentlich

  • Oh Ok! Danke erstmal für die Kritik! ich wollte mir im Novenber den Teufelsrochen mit Feuerkriegern holen dann werde ich mal nen dunkeleres Blaugrau als Stoff verwenden. (Problem ist die sind schon lakiert und find sie auch halbwegs gut so)


    aber nen stärkerer Kontrast ist villeicht doch besser. Darf sich aber nicht zu stark vom anderen abweichen.

  • Falls Du sie wirklich noch einmal ändern möchtest , sollte der Lack kein Problem darstellen, der läßt sich einfach übermalen

  • [13] [13] [13] kann ich nur sagen. Wobei mir, wie schon oftr gesagt, das Farbschema der Tau's nicht so gefällt. Aber sonst spitze, weiter so.