Dark Angel Veteran Sergeant Namaan

  • Joa, mein neustes Werk halt [11]


    ...hier in einer kleinen Display-Base zu sehen. Eigentlich mag ich das Modell nicht soo wahnsinnig aber da ich Namaan für eine kleine DA-Armee äußerst praktisch finde habe ich ihn mir zugelegt und dann eben auch bemahlt.


    Hoffe er gefällt.



    Gruß, Kopf

  • Hrhr - na du kennst sie doch die Scouts...gerade mal Grundschule und dann ab in den Dienst [1] [1]


    ...ne, sieht auf dem Bild wirklich ein wenig doof aus - "in echt" (die Komprimierung und vor allem die Größe schlucken einige kleine Details) siehts besser aus. Achja was man auf dem Foto auch nicht sieht - er HAT nur ein Auge - er schielt also nicht [13]


    Danke, Kopf

  • na ich würde sagen bestes Freehand auf dem Umhang die bemalung ist spitze, nur der umstand das der schulterpanzer unten heller ist als oben, verwirrt mich etwas. Ansonsten ne glatte 9 auf meiner skala.
    Achso die Base ist auch spitze, mir gefallen aufwendig gestaltete bases immer [7]

  • @Kopf:Warum fragst du eigentlich och obe es uns gefällt??? NATÜRLICH gefällt es uns-deine Minis sind immer KUNSTWERKE!!!

  • *hochnäsige stimme* natürlich *hüstel* giebt es einige dinge zu bemängeln *NEID*
    'und das wäre'
    das er nicht von mir ist

  • So, genug studiert für heute - wieder zuhause [1]


    danke nochmal für eure Kommentare [9]


    @Cessarian: leider sind die Highelves nicht ganz auf meinem heutigen Malkönnen - aber ich würde sagen trotzdem zufriedenstellend.


    Runenprophet: Bases mach ich immer selber aus allen möglichen Zutaten; GS, Gips, Steinen, Sand, statisches Gras, Figurenteile aus meiner Bitz-Kiste und Farbe [1]
    Als Grundlage für die Display Base (ich will die Figur ja zum spielen verwenden können, also sie auch aus dem Riesenbase rausnehmen können) hielt eine 60mm "Extra Large Round Base" von GW her, die man im 15er Pack für 6,95 kaufen kann - das hält dann für ein paar Display-Bases [13]


    Gruß, Kopp





    --------------------


    //Edit: Wer bei CMON seine Kritik abgeben möchte:


    ID : 70502
    Link: KLICK

  • gute bilder seh ich immer gern. besonders gut find ich die base und den umhang.
    hast du dich eigentlich schon mal zum golden demon angemeldet, oder sogar schon einen abgesahnt? deine minis hätten auf jeden falls das zeug zu einer platzierung.


    wenn ich unbedingt was kritisieren soll ;-)
    1. der auspex würde noch besser aussehen, wenn er ein oder zwei "blips" zeigen würde (oder seh ich die nur auf dem foto nicht)


    2. der rand zwischen der spiel- und der dioramabase könnte ein klein wenig schmäler sein.


    ansonsten würd ich sagen 9-10 punkte, also besser gehts kaum

  • @Therek: mit einem dunklen Grundton anfangen und dann immer in GAAANZ dünnen Schichten hellere Töne auf die Erhebungen legen.


    Ich schreib beizeiten mal ein TUT [13]

  • Das Bild ? - ich hab da sowas in einem Laden gefunden mit Haaren dran - Sie nannten es Pinsel und ich beschloss, dass es gut für mich sein würde [1] [1] [13]


    ne - is einfach ein Freehand, also einfach draufgepinselt.


    Gruß, Kopf