DA Terminator Captain Nuriel

  • So, es ist soweit - er ist tatsächlich fertig geworden :D.


    könnt ja mal verlauten lassen, was ihr davon haltet...leider ist die Bildquali wegen der Komprimierung nicht ganz optimal, aber ich denke das passt schon...






    Gruß, Kopf

  • das banner gefällt mir sehr hast du es selber gemalt, oder wie hast du es gemacht?
    Gute Arbeit muß man schon sagen.

  • Danke an alle [1]


    @ Chaosgeneral: wurde nicht viel modelliert, nur das Schriftband an dem Bolter, das Banner und die Schriftrollen auf dem Schulterpanzer.


    @ Katarrah: das Banner hab ich wie gesagt mit GS modelliert und dann eben ein freehand drauf [13]



    Gruß, Kopf

  • wenn mir nicht schon lange klar wäre das alle in diesem Forum besser malen können als ich wäre ich glatt neidisch, ok ich BIN neidisch [8]


    Sehr gute Arbeit, kann man nicht anders sagen

  • Sehr saubere Arbeit, wirklich gelungen!
    Meine Gratulation auf jeden Fall, das FreeHand auf dem Banner ist sehr gelungen, das Base gut ausgestaltet.


    Meinen persönlichen Geschmack treffen blutverschmierte Schwerter zwar nicht, aber das ist ja wie schon gesagt ganz persönlich, also jeder wie er möchte.


    greetz
    Soke2k

  • der sieht hammergeil aus [13] [6]
    würd auch gern so malen können


    wie lange hast du für den gebraucht?????

  • wenn der keinen demon wert ist...


    wie bekommst du diese schrift auf dem banner hin? bei mir wird das nie so gut.
    ist das mit einem pinsel gemalt, oder hast du da irgendeinen trick?


    ich habs schon mit vielen pinseln probiert vom "dicken" 1er bis hin zu extrem dünnen. auch mit der konsistenz der farbe hab ich alles durch. zu dick und es geht gar nix, zu dünn und es verläuft.


    bitte bitte einen tip

  • Jau PRIMA!!!!!


    Der ist ja mal voll gelungen [11] Das Banner, die Verzierung der Rüstung, da stimmt einfach alles. Hast Du bei dem Banner irgendwie vorgezeichnet, oder gehst du gleich mit dem Pinsel auf das Banner los [11] Was es perfekt machen würde, wär auf der Bannerspitze ein DA symbol (dieser Kuttenengel), aber das ist wohl eher kleinlich von mir [13]


    also [20] und hoffentlich bekommen wir bald noch mehr Modelle in diesem Standart zu sehen.

  • ... [8]
    ich will auch so spitzenfiguren malen können und solche ideen haben wie das banner...
    trotzdem: den setzt du zum spielen doch nicht ein oder?

  • Hui, hier ist ja mächtig was los, danke an alle [1]


    @Imperialer Offizier: ich hab keine Ahnung - sehr lange, vor allem wenn man Entgratung, Überlegung über Farben, Symbole, Banner etc. miteinrechnet [13]


    MadMaxMSCN: Ich nehm einen 5/0 oder teilweise auch 3/0er Pinsel und verdünne das Schwarz ganz leicht - ich tauch den Pinsel in Wasser ein, danach in die farbe und dann schnell auf die Fläche, da so geringe Menge Farbe schnell auf dem Pinsel trocknet und dann nicht mehr verstreichbar ist.


    tetlis: Auf den Banner bin ich gleich los - Vorzeichnen is nich so meins [13] - klar, das mit der Spitze wäre das I-Tüpfelchen, mal sehen vielleicht irgendwann mal.


    Therek Daz: nein - zum spielen kann ich die Figur ja wegen der Base schon nicht nehmen. Die Figur hab ich für einen Contest gepinselt der dann demnächst steigen soll :D.


    PS: weiß einer von euch wie das auf Collmini läuft ? - ich hab mein Bild da hochgeladen, aber irgendwie muss da noch was zugelassen werden oder so, mein Bild hat och den Status "Waiting" aber eben schon seit heut mittag - ist das normal ?


    Gruß, Kopf

  • Hmm... also ich hab bei CMON noch kein Bild reingestellt [1]


    Ich hol mir da eigentlich nur Anregungen und Verbesserungsvorschläge...

  • WILL HABEN!
    Is ja voll Hamma bei CMON würd ich ne 10 geben HAMMA!!!
    Shit zu solchen Minis fällt mir immer nua Hamma ein.
    *denk*Oberhamma!

  • Bei CMON läuft das so: jedes von dir eingestellte bild wird von dem/den Moderatoren erst überprüft (ob es sich dabei nicht um einen nackten hintern handelt :D) das dauert so etwa ein paar Stunden wenn du "zahlendes" Mitglied bist also die LEutz mit dem Sternchen dahinter, bei normalen Usern kann es schon mal 2-3 tage dauern, ist aber eigentlich eher selten der fall.


    poste doch mal den Link zu deinem Bild oder auch nur die Nummer , dann können wir schon mal vorab voten, das sollte gehen [13]


    ps: hier ist mal der Link zu meinen Sachen bei Cmon klicken