Mein GK-Cybot

  • mir persönlich is der fast schon zu dunkel und du könntest versuchen ein echtes ordenssymbol der GK draufzubauen(ich find den umbau im codex echt ziemlich cool)

  • Hm, aber ich kann mit dem pinsel so Feine sachen nich malne das Schwert auf dem Laser sieht ja schon Scheisse aus


    EDIT:Der Cybot is so dunkel wegen dem foto in wirklichkeit ist der viel heller

  • Ich find ihn ein bischen, wie soll ich sagen, verschmiert, wobei mir das bei bestimmten Metallischen Bereichen echt gefällt. Das Base ist echt top!


    Alles in allem aber wirklich ok...

  • Ja da hat ich eigentlich auch noch ne frage:wie man metall Grey knight-mässig hinbekommt weil die art wie die das im codex machen bei mr irgendwie nich hin haut

  • Also ich hab das nach Codex-Anleitung gemacht, zumal ich nicht so dunkel angefangen habe. Schwarz grundiert, eisen silber in 2:1 Verhältnis trockengebürstet, dann Silber, und ganz zum Schluss etwas blau ins Silber und dann die Farbe dünn machen und vorsichtig tuschen.
    Zum Cybot: Schaut nett aus, aber mir fehlen auch noch ein paar GK's oder ][ Symbole, am besten nicht aufgemalt sondern aus GS modelliert oder von Minis ein paar Bitz.
    P.S.: im GW onlineshop gibts unter Hobby eine Umbausektion, da kann man sich auch den Cybot aus dem Codex mit entsprechenden Umbauteilen kaufen (Bitz sind auch einzeln erhältlich) sonst schau doch da mal nach!

  • Ich hätte mit diesem komischen Silber (keine ahnung wie es geschrieben wird is heller als Boltgun Metal) grundiert und mit Boltgun Metal trockengebürstet.


    MFG Bl00dZ

  • meiner meinung nach passt das metall nicht wirklich zu den grey-knights. wirkt mehr wie iron-warriors. ...aber auch das ist wieder geschmackssache


    könntest du das nächste mal bilder in der max größe von 640x468 posten? die sprengen sonst den rahmen... thanx

  • ich finde deine Cybots auch sehr gut, sicherlich hätte ich ein etwas anderes Farbschema genommen, oder die Metaltöne etwas sauberer gestaltet, was aber dann wieder nicht dem "abgenutzten" Schema deiner Armee entsprechen würde.
    Also wie gesagt: Super!


    hoffentlich kommen da noch ein paar mehr BIlder [13]

  • Ich benutze leider keine GW Farben, somit sind meine Farbangaben immer etwas aus der Hüfte geschossen! probier mal Boltgun Metal (für eisenfarbig) und Mithril Silver (für Silber) die Verhältnisse und Anleitung bleibt wie ich oben geschrieben habe.
    Die Sachen modellieren ist gar nicht so schwierig, einfach mal etwas üben. Außerdem muss ja nicht immer alles aus GS sein. Ich hab bei meinen Minis schon Draht, Teile von CD-Hüllen, Holz, Epoxid-Harz (gibt, als Tropfen auf das Modell aufgebracht, prima Edelsteine, speziell für Eldar, ab), Plasiklöffel und Syrodur verbaut. Einfach mal schauen was passen könnte.
    P.S.: die feinen Details schnitze ich meistens erst aus dem GS heraus, wenn er hart ist!

  • Ich habe meinen Cybot gestern etwas geändert aber noch keine pics geschossen.
    Er ist jetzt sauberer und hat noch ein paar grey Knight-Symbole bekommen.
    ach ja, und er ist jetzt auch heller