Na`teks Inquisitor mit Gefolge

  • Und hier noch ein paar Figuren von mir.
    Es handelt sich um meinen Inquisitor mit einem Teil seines Gefolges.
    Eure Meinung und konstruktive Kritik würde ich gerne hören:






  • Sehr schick. Vor allem das gemeinsame Schema mit den weißen Roben.
    Kannst Du noch ein Bild der ganzen Gruppe machen? Dann kommt die einheitliche Bemalung noch besser rüber, denke ich.

  • Klar, kann ich machen.
    Ich bau ja gerade an einer imperialen Armee Streitmacht, basierend auf Bretonen, mit genau diesem Farbschema.
    Ich freu mich schon drauf wenn die fertig sind...

  • Joa, aber auf dem Spielfeld übersieht man die Bases ja schnell...


    Sind echt geil [13]


    Mach ma ein Bild mit den Imps und den abgebildeten Figuren wenn se fertig sind, gibt bestimmt ein geiles Gesamtbild.

  • UNd sowieso wenn man auf na "Graßmattenweilzufaulzumgestaltenplatte"(bin auch zu faul) spielt (was oft der fall ist) dann isses doch gut!


    MFG Bl00dZ

  • Naja, ich hab damals im Urlaub soooo, ich denke zwei Miníaturen am Tag bemalt.
    Bin mir aber gar nicht mehr so sicher [13]

  • nich schlecht, wirklich! du kannst echt stolz auf dein werk sein, und wenn du sie in ein paar jahren nochmals anschaust wirst du nicht lachen, wie manchandere hier [2]

  • Naja, gelacht hat ja niemand.
    Die Bases passen so halt einfach besser in mein Gelände (sehr verwachsen und ländlich, siehe auch den anderen Post --> Na`teks Gelände)

  • Die sehen super aus, das Farbschema ist sehr schön & passend. auch die Figurenwahl finde ich sehr inovativ, mein einzigster Kritikpunkt ist die etwas "harsche/grobe" Drybrusharbeit bei dem Rot, etwas mehr geduld und ein paar feineren Schichten (mit anschließendem Tuschen) hätten den Effekt vielleicht etwas sanfter gemacht. Was dann aber sicherlich auch wesentlich länger gedauert hätte.


    Aber im ganzen sehen die Minis echt super aus, und sie sind weit über dem von mir bisher gesehnem Standart auf den Spieltischen.


    Thumbs up [13]

  • Schöne Sache!
    Das ][-Symbol auf deinem Rhino: ist das von Forgeworld oder Selber gemacht? (brauche nämlich auch noch ein Rhino für meine Inquisitions-Gardisten)

  • sehen schön aus aber sind mir persönlich(meine dämonenjäger sind allgmein ziemlich dunkel gehalten) irgendwo nen deutlichen tick zu hell .Hast du die mit weiß grundiert?

  • inquisitor ich tendier auch eher zu dunklen einheiten aber die gefallen mir persönlich wirklich gut!!!


    ps: feuersalamander: hast du mich in icq geadded?