CdI -> Chaosumbau fertig!!!

  • Ich habe es geschafft!!! Es sind alle Teile zusammengekommen *juhuuuuuuuuuuuu*


    Hier ist er mein neuer Chaosgeneral fertig umgebaut und bemalt!!!





  • nicht schlecht,aber für mich wirkt der kerl noch mehr wie einer von den guten. Es sieht eher so aus wie eine art engel oder sowas nich wie ein böse finsterling. die schwingen vielleicht schwarz und mit akzenten in red gore ?

  • Wow, was für ein cooler Umbau.


    Aber ich muss Quixos zustimmen, so richtig chaotisch ist er nicht. Du hast noch Rinheitssiegel dran und diese Kette mit Kreuz.

  • Cool ist er, allerdings fehlt ihm IMO Farbvielfalt, dadurch wirkt er etwas einfarbig.
    Leider sind die Fotos zu stark beleuchtet.

    Die Farbe der Rüstung ist Hammer. Besonders die Farbverläufe.
    Und die Knarre (sry, hab zuviele Orkz zusammengebaut [11] sieht klasse aus.

  • Also ich find gut [13]
    außerdem har er, bis auf die Flügel, keine Mutationen, oder ich hab sie nicht gesehen und das ist vom Fluff her für Tzeentch auch richtig gut

  • Saubere Arbeit! [20]
    Aber vielleicht nicht ganz so chaotisch. Sonst versuch doch noch ein paar Flammen um das Base zu modellieren, dann siehts so aus, als würde der gerade aus einer Gruft oder so was auferstehen.

  • Das liegt daran, dass Chaosgeneral nur eine Webcam hat.


    @Chaosgeneral: Darf ich das Bild mit dem GK-Termi Deinen Bildern auf meiner Homepage hinzufügen?

  • Paeniteo: Ja klar kannste, hab mir schon gedacht dass du das möchest, kann dir auch gerne noch ein paar scheißen!


    Runenprophet: In 5 Farbscichten, war viel Arbeit... Chaos Black, Shadow Grey, Codex Grey, Fortress Grey, Skull White das ganze von schwarz zu weiß mit geHighlightet mit einem Tank Brush, eignet sich sehr gut für sowas!


    @all: Ich wollte ihn nicht zu Chaotisch aussehen lassen und ihm nur diese eine Mutation geben, da es so viel besser zum Tzeentch Fluff passt!
    Danke für eure Kommentare!

  • Sieht gut aus, auch sehr gut bemalt. Nur wie schon mehrfach gepostet wurde würde ich auch die imperialen Symbole (Kreuz, Bolter, Siegel) durch Chaossymbole ersetzen.

  • Die Flügel passen sehr gut zu dem ehemaligen Imperator Liebling.


    Schöner Umbau - zur Qualität der Bamalung kann man leider nicht wirklich viel sagen weil die Bildquali recht mies ist - es sieht auf jedenfall vielversprechend aus [1]



    Ich habe auch gerade eine sehsstündige Green-Stuff-Session hinter mir....bei mir entsteht der SM Dark Angels Captain Nuriel.
    Wenn er fertig ist werde ich ihn euch mal zumuten [1]



    Gruß, Kopf

  • ich würde ihm noch so ne helmzier von tzeentch verpassen, und auf reden die reinheitssiegel wegmachen, seit wann gibts nen reinen, gesegneten chaot?^^