Die Tau kommen

  • Da meine Tau nun schon seit 2 Jahren im Schrank verstauben, und sie eigentlich auch mal ein bisschen Farbe verdient hätten, will ich mich nun an sie wagen, allerdings nicht im Standard Gw-Schema, das in meinen Augen irgendwie langweilig ist. Nach langem überlegen sind nun 3 Farbschemen herausgekommen und es würde mich interessieren, was ihr von ihnen haltet. Nehmt bitte ein bisschen Rücksicht was die Technik angeht, ich hab die drei Kerlchen zusammen innerhalb von 2 Stunden bemalt. Und es geht mir ja auch hauptsächlich ums Farbschema…



    Nummer 1:



    Nummer 2:



    Nummer 3:


  • Also mir gefällt die 3 am besten diwe 1 is aber auch nich schlecht!!!Und die bemalung is doch der Hammer!!Für 2std.!!

  • eindeutig 3 ^-^ das bringt gutes tau feeling und sieht spitze aus, wobei wenn du den anzug von nr2 nicht in okkar machst sondern grau oder weißtönen, siehts bestimmt auhc extrem geil aus =)

  • ich finde 2 und 3 am Schönsten, ist am Buntesten. Bei 1 fehlt mir der Kontrast,
    rot hebt sich mMn nicht so von dunkel-lila-braun (so sieht das für mich aus) ab.

  • lol, zwei stunden und sie sehen so geil aus.....!!!mir gefällt das oberste am besten-also Nummer eins, und als zweit Wahl würd ich Nummer zwei nehmen!!!

  • ROFL - du bist ja einer - hast du erwartet ein einstimmiges "Nummer 3 isses" erwartet ?? [1]
    Natürlich gibt es bei vielen verschiedenen Leuten viele verschiedene Meinungen, zumal ein Farbschema immer stark Geschmackssache ist.


    Zum Thema:


    Nr. 1 finde ich für Taus zu dunkel.
    Nr. 2 gefällt mir persönlich auch nicht - zu poppiges Blau
    Nr. 3 gefällt mir am besten, wobei da noch ein bischen die Kontraste fehlen, das ist noch zu braun. Dieses Schema, ergänzt mit ewtas shadow Grey oder sowas (vlt. etwas Blau beimischen, wobei das shadow Grey einen schönen, sanften Blaustich hat meiner Meinung nach...), das wär ein Versuch wert [13]


    Soweit so gut, Gruß, Kopf

  • Ich find 1 am besten. Nur das Rot ist etwas knallig und sollte vielleicht noch durch beige ersetzt werden. Technisch mal wieder alle Top! Vor allem das Tau-Zeichen auf dem Schulterpanzer der 1 ist echt Wahnsinn!