Elb ; 2.NMM Versuch

  • So, ich habe jetzt endlich meine zweite Figur mir NMM fertig gestellt. Insgesamt bin ich eigentlich ganz zufrieden, wenn man bedenkt, dass es, wie schön erwähnt, erst mein zweiter NMM Versuch ist. Ich finde, gerade auf der Rüstung des Elben und in der Kombination mit dem alternativem Farbschema macht es sich ganz gut. Mich würde es aber interessieren, was ihr davon denkt.


    (Auch wenn es hier eigentlich nicht um HDR Figuren geht, mir geht es ja primär um das NMM und nicht um die Figur an sich)


  • Nicht ganz, es gibt eine Hdr-Sektion. Damit uns ja kein User flöten geht.


    Edit: achso, ähm. ja, die Figur ist viel zu gut. [20]

  • @Khorne_Berserker
    tabletop-HDR ist mir durchaus ein Begriff. Ich war dort das 36.Mitglied. Mittlerweile kann man das Forum aber nurnoch vergessen. Außerdem geht es mir ja hauptsächlich um das NMM.




    Ansonsten schonmal danke für das Lob.

  • @Youronas
    Sieht wirklich toll aus. Auch der Mantel ist die gelungen. Die Figur macht einen wirklich tollen Eindruck. Obwohl ich NMM nicht so mag finde ich sieht es auf dieser Mini wirklich toll aus.

  • Also als erstes Mal absolutes Lob und riesen Respekt vor deinen Künsten. Auch dein anderer NMM- Versuch ist spitze.


    Aber mal eine ganz andere Geschichte. Was heißt eigentlich NMM? Sorry muß ich irgendwie verpennt haben. gibt es dazu irgendwo eine Anleitung?


    Danke


    CU
    da
    [22] _UZI_ [22]

  • Es gubt auch noch eine andere Form, die heisst SENMM, Sky andEarth Non Metallic Metal,also einen Metallischen Gegestand mit der Spiegelung von Himmelund Erde zu malen

  • Jaja sch*** HDR Tabletop... ein paar Modelle sind ja richtig gut (Balrog, Geflügelter Schatten,Hexenkönig) aber die meisten Modellesind einfach bäh! (grade die mit Bogen)