Brauche HILFÄÄÄÄ!!!

  • Nachdem ich heute meinen ersten Tau Feuerkrieger bemalt habe (ist auch sehr schön geworden [Bilder folgen]), habe ich mich ans bemalen von meinem Shas'o gesetzt, nun habe ich mich vermalt und habe auch noch einen kleinen Umbaufehler entdeckt... Jetzt weiß ich nicht ob ich ihn neu grundieren soll und einlegen kann ich ihn nicht, da er aus Plastik ist... Was würdet ihr tun???

  • hab das problem bei meinen orks schon ein paar mal gehabt. einfach den umbaufehler beheben, die betroffene stelle noch mal grundieren und noch mal bemalen.
    wenn die farbe nicht zu dick war, dann müßte es auch so gehen, ohne alles neu zu machen.

  • Das Problem am teilweise neu grundieren ist, dass ich direkt daneben eine bereits fertige Schärpe habe und meine Chaos Black Farbdose sehr verkrüppelt ist... Grundiere jetzt den Teil mit Sprühfarbe und kleb ihn dann dran und dann mal sehen...

  • Also ich hab mal ca. 4-5 schichten Farbe auf die Haare meiner Principalis gehauen und da hab ich einfach ne Pinzette genommen und alles abgekratzt.

  • Grundieren kann man nicht nur mit der Sprühdose.
    Nimm einfach nen Pinsel, fertig.


    Für den Notfall:
    Entfärben von Plastikfiguren hatten wir schon an anderer Stelle.
    Spiritus und ein Löffel Rohreiniger soll da wahre Wunder wirken.