Hilfe, Falcon bemalen

  • Ich möchte meinen flacon ausbessern, weiß aber nicht wie
    wenn mir jemand helfen kan wärs gut wen er mir entwedr pn mit email adresse schik oder icq adresse rausrückt!
    (Natürlich kann die icq- und email adresse auch hier reingeschrieben werden)

  • welches weltenschiff spielste denn?
    mein falcon (ulthwe) is ziemlich genial find ich. hab die ganzen zwichenräume auf der oberfläche rot, den rest schwarz. dann is das untere cocpit (ka wie man das schreibt ^^") rot und das im turm weiß. die 2 abstehenden teile am rumpf (was auch immer das sein mag) hab ich weiß damit es nicht so simpel aussieht.
    vielleicht mach ich demnächst mal fotos, dann seht ihrs alle ^^

  • Ich ahbe meinen flacon anch keinem weltescnhiff bemalt,
    ICH kann keine bilder reinstellen weil ich keine eigene webspace besitze [10]
    Desshalb brauich ich die icq oder email adresse damit ich die bilder über icq/email verschiken kann

  • Ist zwar OT, aber wen es interessiert:


    www.free-webspace.biz


    255MB kostenlosen Webspace ohne Trafficlimititierung! Files dürfen nur 1 MB groß sein.Allerdings kein FTP Upload sondern über http.



    Gruß, Kopf (freut sich schon auf die Bilder - mrgen gibbet dann welche von meinem Captain [13] )

  • auf jeden fall muss das weiß am impulslaser weg, das passt absolut nich. ansonsten ein paar kleinigkeiten noch rot machen damits nicht so eintönig wirkt.

  • Ok, mach ich,
    rot oder blau bemalen?
    Und der hängt so auf halb acht weil der abgebrochen ist und ich den gerade rannkleben wollte

  • Mir gefällt nicht, dass 3 Kontrastfarben verwendet werden... Blau, Rot und Weiß, es sieht jetzt irgendwie zu krass aus, dann auch noch der gelbe Stich darin... Ich glaub Blau und Weiß allein hättens auch getan.


    Aber sonst nix auszusetzen, weiter so [13]

  • Also ich finde dieses verwaschene blau, das überall ungleichmäßig und anders ist nicht sooooooooooooo gut, Eldar sind perfektionisten, dafür finde ich das blau zu willkürlich...

  • Mir gefällt das Farbschema nicht so,.... liegt glaub ich an den krassen kontrasten... sölltest vielleicht ein bisschen sauberer arbeiten!

  • naja, der kontrast is nicht so schlimm, bei mir is das schwarz weiß rot auch ein starker kontrast aber es passt zusammen. das rot beißt sich in dem fall halt mit dem blau aber zu unregelmäßig find ichs auch