Grundierspray Space Wolves Grey

  • Ich hab ein Problem. Ich hab meine Space Wolves immer mit dem GW Grundierspray Space Wolves Grey grundiert. Jetzt ging mir die Dose aber leer und ich find die Farbe als Sprüh nicht mehr [8]
    Gibt es die Farbe einfach nichtmehr oder ist es ein neuer Name (shadow grey?) ?
    Nicht nur bei den Läden hier bei mir sonder auch bei Radaddel hab ich sie auch nicht gesehen [10]

  • Ich denk das auch die andere geht!
    wen du die stllen die in der frbe bleiben einfach nochmal mit dem richtigen space wolf grey anmalen!

  • Grundsätzlich sind Farben ausser weiss und schwarz als Grundierspray immer nur Saisonsprays. Es gibt auch keine Ultramarine Sprayer mehr und kA obs die jetz noch gibt, aber wenn, auf keinen fall mehr lange, das Boltgunmetalspray...


    wenn man von solchen Farben länger was zu Sprühen haben will, lohnt es sich gleich sone ganze Pappkiste voll zu kaufen und irgendwo selbst zu lagern...

  • allerdings...
    Im Tyraniden Codex (die ganz neue auflage) sprühen sie auch mit bubonic brown,
    das gibts auch nichtmehr..voll der murks!

  • Hi,
    mit den Sprühfarben ist schon lustig. Ich kann gerne miorgen mal im Laden nachschauen, was bei mir noch rumsteht(Neu natürlich).
    So richtig offiziell aus dem Programm sind sie aber noch nicht genommen worden. Ich habe aber jetzt schon ziemlich oft welche mitbestellt, aber nie welche erhalten [13]
    Wenn sich da was ergibt, teile ich es Euch gerne mit.


    Grüße


    Radaddel