Inks auf Sprühfarben bei Fahrzeugen

  • Hallo,


    ich brauche unbedingt hilfe: Als ich meinen ersten Dark angels razorback fertig angesprüht hatte und(wie ich es auch schon erfolgreich bei meinen figuren gemacht habe) eine Schicht black ink auftragen wollte, um das grün etwas abzudunkeln ist bei dem ersten Versuch das ink sofort abgeperlt wie wasser auf einer fettschicht!!! Ich hatte auch schon etwas spülmittel unter das ink gemischt, wie es einmal im codex stand, doch das hat auch nicht gefunzt!
    Ich bin total verzweifelt, weil ich keine ahnung mehr hab, wie ich es noch probiern soll und ich hab noch zwei von den Razorbacks und ein land raider crusader, die ich so anmalen wollte!
    Wer ne ahnung hat, helfe mir bitte - danke

  • Haste normale Dark Angels Green? In alt oder neu??


    Wenn du die normale Dark Angels Green in der neuen Dose hast (soll ja ne andere Zusammensetzung haben) dann mal einfach 2, 3 Schichten so drauf, das bleibt dunkel genug.


    MfG Chaosgeneral

  • Ich hab noch das in der alten Dose, also die weisse mit dem evil sunz kopf drauf. Das problem ist ja auch, das es bei meinen figuren ja geklappt hat und die daher dunkler sind! Ich muss also irgwendwie dieses ver*****e Ink darafbekommen sonst ist das ja so ein doller farbunterschied.

  • Dann versuch mal das Ink und die Frabe auf z.B. ner CD zu mischen und das dann auf deinen Panzer zu schmieren,, aber erst mal wenig zum probieren!! ^^