Champ. d. Imp. Chaosumbau

  • Ich habe hier dieses hammergenialsuperdolle Modell vom Champion des Imperators vor mir stehen und wil mir den zu einem Chaosgeneral umbauen, das Problem an der Sache ist nur, ich habe keine guten Ideen wie...


    Chaos - Chaos Umbauten sind eine Sache, aber SM - CSM ist was anderes...


    Irgendwelche Tipps von eurer Seite?


    Und bitte KEINE Diskusion "Oh das kannst du doch nicht machen, einen Champion des Imperators zu Chaos umbauen, heieieiei, du enweihst doch dieses gesegnete Modell, heieiei...
    ICH KANN!!! PUNKT!!! [15]
    [24]
    [6]


    Schon mal Danke für eure Antworten!


    Ach hab noch vergessen zu erwähnen, dass ich den Schriftzug auf seinem Schwert bereits mit GS entfernt habe!

  • 1. Das kannst Du doch nicht machen, damit entweihst Du doch das Modell! [15]


    2. Ich würde den Kopf durch irgendwas "chaotischeres" ersetzen, genauso den nicht-Schwertarm, zumindest aber den Schulterpanzer da. Ein paar Chaosrunen auf dem Schwert würden sich auch nett machen und das Cypher-Modell hat einen sehr hübschen Rucksack.

  • An den habe ichauch schon gedacht, der Rucksack von Khârn ist auch nicht übel...


    Zum Kopf, den wollte ich eigentlich so lassen...


    Die Nicht-Schwert Schulter: Vielleicht ein paar Hörner ode Stacheln drauf?


    Die Runen sind auf jeden Fall eine gute Idee!


    Danke dir schonmal!

  • 1.Das kannst Du doch nicht machen, damit entweihst Du doch das Modell!!!!! [24]
    [24]
    (Ketzer [24]
    [24]
    )
    2. Ich finde die Haltung des Schwertarms eignet sich sehr gut für eine Standarte, z.B. einen GK, der im Stile von Christus an ein Tzeentch Symbol genagelt ist. In Modellbauläden für Eisenbahnen und co. gibt es oft auch mini-Stacheldrahtzaun, den könntest du als Dornenkrone verwenden. Den linken Arm könntest du bis zum Schulterpanzer entfernen, und ein Chaosgeschenk gestalten, z.B. den Kopf des Herrschers des Wandels [23]

  • Ihr könnts aber auch nich lassen [24]


    Zum Kreuz: Das wär doch ein bisschen zu heftig und das Schwert finde ich verdammt cool!


    Das Dämonengeschenkt: Das ist so ein Problem, Ahriman unterband die Mutationen, deshalb möchte ich auch keinen Dämonenprinz, sondern den Champion-Umbau machen...
    Mutationen passen nicht zu Tzeentch...


    Trotzdem DANKE für deine Ideen!!! [15]

  • Okay, das mit Ahriman wusst ich net. Wieso is das mit dem Kreuz zu hart ? [25]
    [25]

    Du könntest ihn doch auf einem Kreischer in die Schlacht fliegen lassen, wie wär das ???

  • das kannst du doch nicht machen - du entweihst doch das schöne, vom imperator gesegnete, durch die göttliche führung des imperators agierende modell! [22]
    [24]

  • du könntest auf das rückenmodul stacheln vom chaospanzerstachelgussrahmen machen und in diel inke hand einen kopf von nem ork oder imp geben den er dann an den haaren hält.

  • Aber natürlich kann ich das! *muhahahahahaha*


    Zu den Stacheln: Hab ich schon ausprobiert, sieht net so dolle aus...

  • Ja Leut was is? Habt ihr noch Ideen?


    Duke! Du bist doch größer Umbauerprobt!?
    Dark_Legion lass mich nicht im Stich!


    Kommt schon ich brauche INSPIRATIONEN!!!! [15]

  • Wenn Du den Kopf so lassen willst, dann musst Du auf jeden Fall was mit dem Lorbeerkranz machen, der kommt für Chaos ja total doof.
    Und wie gesagt, ein Tentakel für den Nicht-Schwertarm hätte schon auch was.

  • Mir is noch eine Idee gekommen: Flügel wären ganz nett... nur welche??? [22]
    Gar net so einfach... Allerdings muss ich das Modell dann auch mit Dämonenschwingen ausrüsten... Wären noch mal 20Punkte in der Aufstellung gegen das Ausrüstlimit...

  • Du weißt doch, dass ich damit noch nicht recht gut umgehen kann, hast doch gesehn wie klebrig das Zeug auf Finger wirkt... aber müsste gehen...

  • green stuff ist echt ein blödes mittel aber es gibt bessere in den baumärkten!
    ich würde selbst machen das sieht besser aus [12]