mal was mit farbe [13]

  • so hatte da einfach ohne plan angefangen und immer weiter gemalt und dachte mir, wo ich mal etwas schon eher in richtung fertig gebracht habe als sonst immer(man könnte zwar noch mehr zeit damit verbringen, aber ich hör hier mal auf), kann ichs ja mal zeigen:
    kommentare und kritik wär natürlich schön [11]



    und mal ein 100% detail....just for fun:



    grüße

  • WTF ^^


    seeeeeehr cool geworden ! gerade die Spiegelungen vom blauen licht gefallen mir ! [20]


    womit hast du das gemacht ? Per hand vorgezeichnet und dann mit photoshop weiter gemacht ?

  • danke
    aber ne da hab ich nich vorgezeichnet...ist eigentlich genau deswegen zu stande gekommen....ich hatte am we die ganze zeit nur gezeichnet bis ich keine lust mehr hatte und hab dann einfach was nur mit photoshop machen wollen


    achja hab ich ganz vergessen....die beiden gesichter im hintergrund gibts eigentlich auch einzeln:

    und


    grüße

  • omg … wielange machst du schon zeichnungen mit PS ?


    ich üb mich auch seit nen paar wochen dran … aber ich krieg nix mit sachen proportionen / realistisch / details hin geschweige denn gesichter…


    … also nochma extra respekt ! [13]

  • thx


    Hämuncoolus: du solltest eher mit nem ganz normalem bleistift anfangen....ich zeichne jetzt seit bischen weniger als 2 jahren (mal sinnvoller und produktiver mal weniger...) und ich hab über ein jahr davon nur gezeichnet sonst nix... photoshop hab ich an sich seit den herbstferien, allerdings hab ich bis mitte der weihnachtsferien damit nichts gemacht und mach jetzt in letzter zeit immer mehr damit. schnapp dir nen gutes anatomiebuch und fang damit an und gleichzeitig auch noch im inet bilder als referencen suchen und abzeichnen...so lernst du einigermaßen "schnell"


    Ragman: je nach dem wie "ordentlich" so was ist um die 20min für den typen mit dem türkisen rand und 60min der andere


    @der ctan: ja hehe...kA...wie gesagt hab einfach planlos angefangen und hab mir um das ergebnis keinen kopf gemacht...is halt so ne mischung aus amazone,pirat und elementarwesen geworden [13]

  • mach der Amazone noch etwas über die Brüste einen kleinen Stofffetzen und die sache sieht noch besser aus, auch wenn du die Brüste schön gemalt hast