Larkins Zeichnungen

  • Tach,
    ich greif auch ab und zu mal zum Stift. (Kuli)
    Da dachte ich mir ich zeichne für die Fanworld mal was 40k mäßiges, und grüner Natur musses natürlich auch sein. [1]


    Hier ein Grot [1]



    Ich hoffe er gefällt. [13]



    mfG Larkin

  • sieht nich schlecht aus für eine kulli zeichnung [1] , was mir daran nich gefällt sind die finger der hat die waffe doch in der hand dann muss du sie um die waffe zeichnen. Ansonsten finde ich deine zeichnung schon ganz gut [13]

  • Find ihn auch schon ganz gut. Nur die Beine wirken ein bisschen zu dünn, bzw. zu kurz. Bei der Waffenhand schließ ich mich Corbulo an.


    Ansonsten schöne Arbeit [11]
    Mach weiter [13]

  • jo sieht schon ma ganz gut aus …


    hier nochn paar sachen :


    1.) Proportionen ! ich weiß, dass nen grot nich so proportioniert ist wien mensch aber ich würde mir schon etwas mehr mühe damit geben ! Muskeln sehen imo nich wirklich real aus und beine sind viel zu dünn /kurz
    2.) details … is das ne WIP zeichnung ? Is zwar ne kuli zeichnung aber nen bisschen mehr details wie knochen / falten etc. könnten schon sein [13]
    3.) Kopf is auch verbesserungsfähig …


    … aber ruhig schön weiter üben !
    wenns bei dir beim zeichnen so geht wie beim orks bepiseln … könnte sich das schon noch sehr verbessern ! [1]

  • Warum hat das ding nur ein Auge und das auf der Stirn? O.o
    Sieht ehrlich gesagt aus wie Bilder von meinem neun jahre alten Cousin...
    Proportionen sind bei dem Ding ehrlichgesagt so ziemlich alle Falsch.
    Iwelche details hat es auchned O.o Sind einfach nur die äusserlichen Umrandungen die dann mit schattierung (völlig falscher) ein bisschen in Form gebracht wurden und dadurch erst ertäglich aussehen...

  • Zitat

    Wuasti schrieb am 11.03.2008 14:25
    alter, dir muss ja echt boring sein [1]


    Aber echt, du lebst doch nur noch für 40K...
    Ich nehme an du bist noch Schüler...das waren noch Zeiten.
    Irgendwann kommen Frauen und Alkohol.

  • Zitat

    Stuntman Mike schrieb am 12.03.2008 15:28


    Aber echt, du lebst doch nur noch für 40K...
    Ich nehme an du bist noch Schüler...das waren noch Zeiten.
    Irgendwann kommen Frauen und Alkohol.


    Tach,
    is schon da, hat sich nur vermischt.


    mfG Larkin

  • sry aber ich versteh echt nicht wie man sowas posten kann. ist nun wirklich nicht sehr gelungen.
    wenn die das zeichnen spass macht dann kauf dir doch nen buch mit den grundlagen und fang an zu üben. zB Klick mich


    zeichnen ist nunmal etwas was sehr viel übung und wissen benötigt, wenn es gut aussehen soll.

  • den find ich auch nicht toll .... das gesicht ist mal voll komisch und die beine, wie schon gesagt, zu kurz und viiiel zu dünn ...
    das einzige was man als annehmbar betrachten kann ist meiner meiihnung nach die waffe ...

  • Zitat

    Larkin schrieb am 12.03.2008 15:11


    Tach,
    is schon da, hat sich nur vermischt.


    mfG Larkin



    uhuh... larkin is ja ein richtiger stecher... ^.^

  • btt


    öhhh ja, da fehlt mir die tiefe. details gübs auch nicht.
    ich versuch mal was positives zu finden... hmmmm... sorry!
    versuch erstma n mini abzuzeichnen o.ä. nicht runterziehen lassen. weitermachen!
    üben, üben, üben!


    so far
    shi

  • Tach,
    einfach maln anderer Styl, kA was das darstellen soll, 3 Minuten Striche ziehen.^^
    Is aber auch abstrackt:



    mfG Larkin

  • Der hat sich anscheinend die Flosse brutalst gebrochen.
    Jo sieht ansonsten aus wie ein 3-Minuten-Striche-ziehen-Picasso-Roswell-Alien.
    Nur, dass du damit halt kein Geld machst wie Picasso [12]


    Btw: Was ist ein Passi [14]

  • lol war das btw, ernst gemeint ? xD


    wenn ja wars nen derbster own für pascal [1] [1] [1]


    jop zeichnung gefällt mir auch nich so … ich würd dir ja raten erst mal nen bisschen proportionen zu üben … im unterricht mittels hunderten strichmännchen (wie ichs immer mache [14] )


    sonst halt mehr details und schatten ! Wenn du das beides gut drauf hast sehen die skizzen gleich VIEL besser aus !

  • könnteste … aber auf sehr viel positives feedback stößt du mit solchen zeichnungen ja ehrlich gesacht auch nich [13]


    also häng dich da ma lieber was rein und üb wirklich oben genanntes … gibt auch zig internet tutorials [1]