Skizze...Die ich in Reli anfertigte

  • Hihi


    Also, ich bin nicht besonders talentiert oder so, aber malen wollt ich schon immer, sooo wie meine grosse Schwester [1] ...Leider konnt ich es nie. Da ich jetzt aber wohl wieder etwas Freizeit haben werde, hab ich den 100000 Anlauf gestartet und hab angefangen was zu zeichnen (die andren wegen der Ergebnisse unterbrochen [14] ). Es ist der erste seit.... laaaanger Zeit.
    Was es darstellen soll? Hm! kA ^^... Es war Reli [14] ....


    Ich würde mich über Verbesserungsvorschläge seeeeeeeeehr freuen =). Denn es wird nochn weiter und steiniger Weg werden.....




    Grüsse
    Lionel

  • Das Unterteil des Bauches müsste kleiner sein als das Obere und mehr Schatten druff ham....
    Und die Feinheiten fehlen noch^^
    Ansonsten gut^^ du schaffst das mit der Perspektive und den Proportionen: RESPEKT^^


    Aber was soll es darstellen? xD vllt. nen Kampfanzug?

  • Ich wiederhole mich , aber es war Reli [1] ...
    Nein im ernst es soll sowas Kampfanzugartiges sein, da ich einfach nicht in der Lage bin Gesichter oder Ähnliches zu zeichnen [13] ...
    Also par Sachen die ich mir noch dabei gedacht hatte:
    Die Rechte Hand soll in einer Waffe enden. Die Linke soll stark gepanzert sein und eine Art Nahkampfwaffe halten.


    Zum Bauch. Ich wollte 2 verschiedene Zeichnen (unten links, Idee für den 2ten)(es wird noch genug Bio, Sozi und Latein Stunden in dem Jahr geben [14] ). Der erste sollte eher klein, breit und schwer sein, der 2te hingegen gros und schlank, desewgen diese "mächtige" Korpus beim ersten, dem noch massig Details fehlen [1] ......
    Ich hoffe das wird mal besser =)



    Grüsse
    Lionel

  • och wird doch was ^^.
    Hat echt Ähnlichkeiten mit nem Geist der Tau, imo.


    Habe das gleiche Problem wie du, ne Cousine die in der Uni als Nebenjob Potraits erstellt, wenn die zeichnet sieht das aus wie abgelichtet ^^.
    Und würde gerne so malen wie sie, aber kann es einfach nicht [8] .


    Also ich denke, die Knie sollten noch etwas hervorstehen, und das Schienenbein leicht gebogen, nach innen hin.
    Ansonsten verstehe ich den Korpus noch nicht ganz, aber das wird schon [13] .

  • Im ersten Moment hat der mich auch an einen Anzug der Tau erinnert, aber einige Details sind auch wieder recht untypisch für Tau.


    Wenn du das Ganze weiter ausarbeiten möchtest solltest du dir vorher im Kopf ein Bild der Figur machen. Das heißt du solltest schon eine Vorstellung von Proportionen und Haltung sowie von der Betrachterperspektive haben bevor du zeichnest. Es kann auch nicht schaden kleine Skizzen von vorne und von der Seite zu machen.


    Wie schon gesagt ist die Skizze nicht schlecht, aber du solltest die Beinhaltung überdenken, denn diese kurzen O-Beine sehen in der Pose nicht aus, als wären sie in der Lage den Oberkörper zu halten.