Platte am PC erstellt

  • die platte sieht zu klein aus weil die gegendstände zu gross gemacht wurden (mussten sie warscheinlich auch damit man sie erkennt aber sieht insgesammt was klein aus)
    die platte is ganz gut geworden von dem standpunkt aus gesehen das es dann nur ein teil ist.

  • Das Programm nennt sich Google SketchUp
    Und normal sind oberhalb der Gänge auch Rohre aber die konnte ich nicht in diesem Winkel Zeichnen
    hab schon ein Teil gebraut nur wegen Material mangel steht die Produktion


    Lord die Platte is ca 120x90 cm groß und auch nur für mx 1000Punkte gedacht
    die Gänge sind ca 9cm breit also ein ork Pikk up kommt durch von der Größe den kich schon
    das es passt [13]

  • bitte bitte [1] is echt cool und recht einfach


    wenn du willst kann ich dir die Platte mal schicken haste 3D ansicht
    t

  • nicht schlecht die Platte. Ich glaub das Prog brauch ich auch.
    Kann man das auch für Geländestücke benutzen? Baue grade nen Dschungel für meine Catachaner auf.

  • nicht wirklich aber du kannst damit grob die form des baumes erstellen und dann sehen wie das alles zusammen wirkt
    aber häuser und alles andere geht dadrann super alles was nicht alzu detailreich is

  • sieht sehr kuhl aus, aber imo eher etwas für Dioramen, ein bissel zu wenig kampffläche, bzw. muss der eine erstmal über die Brücke um zur Kampffläche zu kommen. Geile Map für Tau.

  • kann ich mit dem prog auch "ruinen" erstellen , sprich von einer wand ein stück "abbrechen" ? habs prog scho finde aber nichts dergleichen

  • @dao : jo ,die sieht find ich schon ma richtig kul aus ,wieter !


    p.s. kann man die eigentlich auch "bemalen" ? also nich einfärben sondern aufne Art "markieren und so [1]

  • ? also du kannst ein feld ganz ausfüllen striche kannste nich wirjklich machen
    markieren kannste mit sonem maßband
    aber ich habs immernochned raus wie man alles so paralel macht das is immer iwie etwas schief also zum beispiel 2 fenster gleichgroß hinbekommt

  • hmmm .... bei cinema gibs ein tool ,das heißt body paint ... da kann man das so alles bemalen ... aber egal .. so wichtig ist das ja bei der Platte nicht