Meine Bilder



  • Mist ich wollte noch viel mehr Bilder reinstellen, mein Computer macht aber Stress...


    Dies ist(wie jeder sehen kann) ein abgemalter Strigoivamp.
    Meine anderen Bilder werden noch folgen(die sind nicht abgemalt).


    Eigentlich halte ich nicht sonderlich viel von abmalen, wollte es aber trotzdem mal probieren.


    Wenn Leute sagen öhh ich kann nicht malen oder so, dann schnappt euch ein schönes Bild und malt es ab. Das geht einfach und man kann verschiedene Techniken ausprobieren. Am Ende kann man dann meistens auf das Resultat stolz sein(!Motivation!).


    Mit 14 habe ich richtig angefangen zu zeichen. Ich wollte unbedingt besser werden. Nun bin ich 14 1/2 und ihr seht wie schnell es geht mit ein bisschen Übung.



    Ich wollte nie Bilder ins Internet stellen, habe auch meine Zeichnugen immer weggeworfen. Meine Klassenkameraden sagten mir aber, dass ich recht begabt sei, was das Zeichnen anbelangt.
    Dies ist mein erstes Bild, was ich ins Internet stelle, und es ist, wie ich finde, eine sehr schöne Erfahrung.
    Also: Traut euch ruhig eigene Bilder ins Internet zu stellen, auch wenn ihr denkt ihr seid schlecht!

  • Die Skizzen Sektion lebt! [13]


    Kenn die original Skizze aus einem White Dwarf und muss sagen, dass die Zeichnung sehr gelungen ist. Kugelschreiber? Grundsätzlich für eine Skizze zwar nicht verkehrt, aber auch wenig professionell. Mein Tipp: Nimm ein schwarzen Kuli oder noch besser: einen Tintenschreiber für solche Skizzen.


    Natürlich schließe ich mich Tin und dem verrückten Wolf an: wenn dein Rechner wieder will schick ein paar mehr von deinen Skizzen!

  • jo ,schließ mich meinen vorrednern an ,sieht nett aus und mehr !! [1]


    ich persönlich kann ja mit kuli nich so gut skizzen machen ,aber wers liebt [13]

  • Oh ja reichlich unprofessionell, aber ich LIEBE Kugelschreiber. Hab auch mal mit Tinte und Pnsel Probiert, war erfrischend anders.


    Meistens mal ich im Unterricht rum, deswegen sind viele Bilder nicht sehr detailliert...

  • ihr wärt überrascht, viele "profis" machen skizzen mit dem geliebten kuli^^
    entweder man liebt es, oder man hasst es. jedenfalls ist es "besser" (irgendwo geschmackssache) als ein bleistift. ist quasi der nächste schritt nach dem bleier. was zb. auch sehr geil ist n fineliner o.ä.
    zu deiner skizze: gefällt mir gut! auch der tipp mal bilder abzumalen ist nicht verkehrt! weiter so... und ich will mehr sehen [11]


    /edit Burny
    ES LEBT... ES LEEEEBT^^ <happymode>
    ich glaub ich poste einfach mal was an bildern^^

  • dein strich gefällt mir schon ganz gut, aber du musst noch an den proportionen arbeiten! versuch mal die formen zu erkennen und heraus zu arbeiten. dann bekommst du auch mehr tiefe.

  • Zitat

    Shi schrieb am 02.11.2006 20:19
    jedenfalls ist es "besser" (irgendwo geschmackssache) als ein bleistift. ist quasi der nächste schritt nach dem bleier. was zb. auch sehr geil ist n fineliner o.ä.


    Schön gesagt... Das Problem ist auch das ich mich verhältnismäßig wenig hinsetze und male. Das findet bei mir meistens unter der SChulbank statt, deswegen auch die Ungenauigkeit.


    Ich habe nicht sehr viele Bilder, werde noch ein paar machen.


    Mist wollt keinen Doppelpost sry

  • @ Shi: *Korkenknall*


    Die Zeichnungen gefallen mir für "Unterrichtskritzelei" und dein Alter ausnahmslos gut. Man kann natürlich auch mit dem Kuli zeichnen, das hat nicht zuletzt dort Vorteile, wo man nicht besonders genau ist, sondern eher schnell arbeitet, wie bei deiner Skizze oben. Da lässt sich mit dem Kuli verhältnismäßig einfach Tiefe und Schatten in die Zeichnung bringen, weil der Strich halt kräftiger ist.
    Proportionen müssen natürlich geübt werden, aber du kannst dir helfen indem du Zeichnungen aus einfachen Formen aufbaust. Shis Beitrag von heute ist da sehr hilfreich, wenn man sich anschaut wie er das gemacht hat.
    Doppelpost kannst du vermeiden, indem du den einen rauskopierst, anschließend löschst und den Inhalt in den anderen einfügst.

  • Thanks a lot.


    Hier habe ich mal mit verschiedenen Bleistiften rumprobiert. Früher habe ich fast ausnahmslos mit Kulli gezeichnet.


    Versuche bald, mal ein Bild zu fotografieren das habe ich vor langer Zeit(2 Jahren?) in einem kleinen Malworkshop gemacht. Finde das es sefr lustig ist.
    Beschreibung folgt dann auch.


    Zum Bleistiftskizzenbild:


    Comics sin lustig







  • wirklich gut! ich glaube, du wirst wirklich mal ein krasser zeichner! erinnert mich an die zeit als ich in deinem alter war. hab mit 15 dann einen malkurs belegt. der war für erwachsene und hatte verglichen mit mir damals ein sehr hohes nivau. aber das pusht unheimlich! hör dich doch mal um, in volkshochschulen etc wird sowas auch oft angeboten.

  • ICh weiß nicht ob mans gut erkennen Kann, dies ist ein Baum, den ich auf eine Blockrückseite gemalt habe und anschließend kopiert und gerdruckt habe. Den kopierten Baum habe ich eingescannt, da ich den Originalbaum nicht mehr gefunden habe..


    Geduldsarbeiten liebe ich!







    So das ist mein Joker. Mit so nem speziellen Projektor haben wir den (auf Papier gedruckten) Joker an die Wand projiziert und ich habe die Umrisse abgemalt, dann den Projektor aus und ausmalen!!! war sau spaßig. Das Bild geht mir bis zu meiner Schulter, damit ihr euch die Größe ungefähr vorstellen könnt.. (bin wirklich kein Riese)


    Hab den Typen mit nem fetten Pinsel und goilen Plakatfarben eingepinselt. Macht wirklich nur Fun


    habe nachgeguckt: 2 Jahre alt


  • Gerade bin ich dabei, einen Dryadenwald zu malen... ICh möchte versuchen, die Bäume zu gestalten, in dem ich verschiedene Arten ausprobiere, die Rinde des Baumes zu malen. Bilder gibts Bald!!!

  • kul gewoden ,beide bilder ,allerdings seh ich da sowas komisches an der linken hand von dem freak mit dem clownskostüm [1]

  • Reeeespekt, sushelsock! Doch wenn ich einen freundlichen Rat geben darf: nicht in der Schule zeichnen, besser zuhause, denn zuhören und lernen (außer bei manchen, da ist das nutzlos...) ist immernoch die beste Vorbereitung auf Arbeiten, dafür kann man sich einiges an Nacharbeit sparen. Habs selber so erlebt, 1. Halbjahr abgeschaltet, dass kam schlecht, und im 2. dann Probleme mit dem Aufholen gehabt^^