Vektoren...und was man damit anstellen kann !

  • Hey


    Also...mal was von mir.
    Sind jetzt keine Zeichnungne mit Stift auf Papier (wie man unschwer sieht) sondern Vektorgrafiken die ich mit Adobe Illustrator erstellt habe.
    Die erste Zeichnung ist mein Tau Cheff den ich nachgezeichnet habe und ein Wallpaper draus gemacht habe.
    Die zweite Zeichnung ist mein Gölfchen.
    Sagt mir wie ihr sie findet [13]
    greetz




  • Thx für das Lob


    Hm...der Golf war meine erste Arbeit und da hab ich schon ne gute Zeit dran gesessen...
    Beim Tau gings schon wesentlich schneller vielleciht 2 Stunden oder so.


    Wie man auf die Idee kommt ? Naja Sommerloch und gähnende Langeweile auf der Arbeit [1]
    Und da ich grad ne Ausbildung zum Mediengestalter mache muss ich mir das eh früher oder später beibringen...also warum nicht auf ne Art und Weise die Spass macht [13]


    greetz

  • Schicke Wallpaper! Die Vektorgraphiken sehen echt gut aus, wenn die Flächen auch etwas "eintönig" (Farblich) sind und Schatten fehlen.


    Es wäre nicht verkehrt wenn du mal ein kleines Tut zum erstellen vom Vektorgraphiken im Illustrator schreibst. Hatte das Programm auch selbst mal, wusste aber bisher nicht was ich damit machen soll...

  • *Update*


    Hab mich nochmal an den Tau gesetzt und versucht ihn etwas zu verbesern.
    (Und vor allem ne menge Fehler zu korrigieren)
    Also lasst mich wissen ob er euch gefällt [13]


    Das mit dem Tut is an sich ne gute Idee...ma schaun wie man das umsetzen kann.


  • Sieht gut aus.!!


    Vektoresieren ist nicht Einfach und braucht nee menge Zeit.!!


    Hey, Crossman benutz du Photoshop fuers Colorien weil das geht besser und mehr Schatten koennte auch werden wir sind in 40k.

  • thx


    @JediShadow: Ne...hab ihn diesmal komplett mit Illu gemacht, da ich mit PS schon recht gut zurecht komme und halt mal schaun wollte was mit dem Illu so alles zu machen ist (ist ja erst meine 2. Arbeit mit dem Prog)
    Aber das Colorieren is mit Ps definitiv um einiges leichter das stimmt schon !


    greetz

  • sieht aus wie die guten alten lego anleitungen^^
    aber nett geworden! nur das mündungsfeuer könnte sogar ich besser in photo shop!!!111 einself schaut aus wie n osterei im körbchen [12]

  • vielleicht weil der thread schon sehr alt ist
    leute auch wenn ihr neu seit wenn ihr schon die schaufel zum threadausgraben rausholt dann schreibt doch bitte was sinvolles und nicht"oh ich kann ja garnix sehen"

  • Die Bilder scheinen auf dem Webspace von dem sie geladen wurden nicht mehr zu existieren, daher werden sie nicht mehr angezeigt.


    @ Warmaster & Alkaline: Dao hat recht, versucht nach Möglichkeit keine Beiträge auszugraben die - wie dieser - schon seit Monaten keine Beteiligung mehr haben. Wenn es Fragen oder Probleme gibt versuchts eher mit einer PN an die entsprechenden Leute.


    Grüße, burny