traurig, traurig, traurig

  • warum wird dieser bereich eigentlich gar nicht benutzt??? hab mich selber nicht mal getraut hier was rein zustellen, weil ich denke das es sich eh keiner ansieht o_O ich würde es geil finden, wenn hier mal etwas aktiver gepostet wird. vielleicht findet sich hier ja ein (kleiner) kreis, der hier seine arbeiten diskutiert!? ein paar viel versprechende sachen hab ich ja schon gesehen. nur leider viiiieeel zu wenig! hoffentlich ändert sich das noch. ich werde hier auf jedenfall demnächst ein paar skizzen posten, mal sehn was passiert [1]


    hoffe auf antwort [13]


    shi

  • Naja wenn du extra ein Topic aufmachst...
    Also ich kann nur für mich sprechen, aber ich malen eigentlich 2d ziemlich wenig. Nur in der schule auf irgendwelche zettel, ein paar sachen hab ich schon noch rumliegen, aber diese bleistifkritzekleien kommen einfach nicht an ein normales bild heran in das man halt doch ein paar stunden zeit investieren muss. Und wenn ich zeit habe male ich lieber an meinen minis herum. Naja das ist eigentlich alles.
    ansehen tu ich mir in dieser arena aber jedes topic wie auch im anderen malen und basteln bereich, abgesehen davon ist es aber schwer eine kritik zu einer zeichnung zu geben. manche sachen sind schön manche nicht so, aber einfach nur schön oder nicht schön zu schreiben finde ich nicht allzu sinnvoll. wie mans besser machen kann wird teilweise in den tuts erklärt und teilweise weiss ich es selber nicht so genau, wnns aber erwünscht ist, kann ich gerne versuchen etwas mehr kritik zu den skizzen zu geben. Ich werde mich bemühen, vielleicht gibts ja mal meine kritzeleien zu sehen wenn ich die zettel wieder finde [1]

  • Zitat

    Shi schrieb am 11.06.2006 03:15
    hab mich selber nicht mal getraut hier was rein zustellen, weil ich denke das es sich eh keiner ansieht


    Das kann ich jetzt nicht nachvollziehen. Wenn du mal schaust, dann hat praktisch jeder Thread (außer diesem, aber der ist ja noch ganz neu) locker über hundert Klicks.

  • ok, paeniteo ich muss dir recht geben. ich habe meinen panzer in die tau sektion gepostet und der beitrag hat jetzt weniger klicks als dieser [8]

  • joa, liegt vlt dadran weil dieser bereich ja doch "neutral" is und da gern jeder mal nen blick reinwirft der anregungen etc für modelle schemen etc... sucht. bei zb der tau-sektion wird ein eldarspieler der eigentlich nie gegen tau zum spielen kommt so gu wie gar ned reinschaun


    was intressiern mich die dark eldar wenn ich als tau-spieler eh ned gegen die spiel?


    ich hab da selba schon 2 beiträge reingschubst, die auch bissal kritik bekommen haben! es könnte aber mehr sein, da hast vollkommen recht.. ich glaub ich hab eh grad boq auf zeichnen [12]

  • Na ja, dieser Bereich wird schon genutzt, aber eben nicht aktiv von allen, da ja anscheinend nur sehr wenige viel zeichnen.
    Deinen Tau Panzer hab ich jetzt erst entdeckt, sieht schick aus! Du solltest aber mal ne etwas genauere Zeichnung machen und hier reinstellen. Es ist klar, dass kein Necron Spieler in die Tau - Sektion schaut, weil er dort Skizzen für ein eigenes Modell vermutet.
    Ganz unrecht hast du ja auch nicht, noch geht hier nicht so viel, wie man sich bei fast 2000 registrierten Nutzern wünschen würde. Da hilft nur: selbst Abhilfe schaffen und eigene Skizzen zeigen! Vieleicht bringt man ja irgend wann was ins rollen [1]

  • Nein ich glaub das kann er nicht da er ja nur Mod für diese Area ist und nicht für die Taus. Wenn ich falsch liege korrigiert mich.