[40K] 46th Vostroya : die Eskalation

  • Oberst Schofbev freute sich wie ein Kind , welches ein neues spielzeug bekommen hatte; endlich waren die Erstgeborenen von diesem staubtrockenen Sandplaneten weg . Kaum Wasser und kaum Nahrungsmittel. Sie und die Inquisition hatten zwar die brutalen Orks auf dem Planeten vernichtet , waren aber der Mission gescheitert. Der besessene Waaghboss war mit der Chaosikone in die unendlichen Weiten des Weltraums geflüchtet . Es würde nicht mehr lange dauern und die Iron Warriors würden diese Chaosikone erobern , und damit Terra bedrohen . Diese Ikone beinhaltete die Macht von mehr als nur Dämonen , sie hatte , richtig genutzt , die Fähigkeit Welten zu zerstören , sie hatte die Macht der Vier großen Chaosgötter!
    Querxos war unruhig . Er war ein junger Inquisitor , hatte jedoch die macht über 70 Grey Knights und 20 Grey Knight-Terminatoren und hatte trotzdem bei dieser Mission versagt . Würde er nicht schnell hilfe anfordern , würde ganz Terra bedroht sein . Jedoch wussten nur er , der Hohe Rat des Ordo Malleus und Oberst Schofbev davon ...
    Kommissar Clark trank irgendeinen selbstgebrannten Fusel , den Soldaten in seinem Quartier vor der Landung versteckt haben mussten . Sergeant Wudko kam hinzu , um mit Clark zu sprechen . " Herr Kommissar ? darf ich mich zu ihnen setzen ?Es ist etwas wichtiges " , sprach er . Der Kommissar , leicht angetrunken : "aber sicherlich , was gibt es ? ."
    "Welchen Einsatz haben wir als nächstes ? Ich dachte wir fliegen zurück nach Vostroya fliegen !" "Tut mir leid , ich weiß es nicht , und wenn dürfte ich es nicht sagen ! " Der Sergeant ging mit einem finsteren Gesichtsausdruck aus der Kabine . Er wusste nicht , was er sagen sollte , also lies er es besser .
    Der Oberst ging zu Querxos , der gerade von Maschienensehern seine Rüstung auf Schäden überprüfen ließ . " Mir wurde mitgeteilt , das wir gleich auf dem Planeten abgesetzt werden . Wissen sie , auf was wir genau treffen werden ? ", fragte der Oberst mit Sorgen .
    Der Inquisitor , schweigsam außerhalb des Kampfes , wusste nicht , was genau er sagen sollte , also sprach er :"Eine Dämonenmacht , schlimmer als ein Dämonenprinz , mit der Macht der Götter . Und es werden viele Dämonen dort sein , deswegen habe ich alle mir verfügbaren Grey Knight helden angefordert , die ich konnte . 3 an der Zahl ... alle erfolgreich und auf solche Gefahren Getrimmt . "
    Der Oberst und der Inquisitor konnten nun aus dem Orbit schokierende Bilder sehen . "Es ist schlimmer als ich dachte . Der ganze Planet ist verseucht . Und nur eine freie Stelle . Oberst , wir müssen sofort handeln ! "


    Der Transporter setzte die Landung an , Schofbev an der Luke . Der Oberst schrie : " Erstgeborene , wollt ihr endlich die Schuld an den Imperator begleichen , DANN FOLGT MIR ! "





    so , das wars ^^