Der einsame Soldat (Kommentare)

  • also, ich finde dir ist die Story gut gelungen, du hast ne gute Länge und du hast schön eine "Einleitung" geschreiben, dasmit meine ich, dass du nicht so schnell zum Krieg gekommen bist etc. Nur hast du manchmal einige dumme Tippfehler drin, die das Lesen erschweren, also zum beispiel hast du glaub ich drei mal sein geschreiben obwohl da seine oder seinen hin musste. Oder als der Leutnant da erzählt, dass es keine Chaos Space marines gibt, hast du Marine und nicht marines geschreiben. All das ist aber egal, denn man kann die Story gut lesen. freu mich auf ne Fortsetzung [13]

  • mahlzeit,
    ich merk schonich hab was nach zu holen. zu 3 geschichten an einem tag was schreiben. naja egal.


    also ich hab die bisherige geschichte gelesen und muss sagen, es ist interessant. sie ist insgesamt recht gut geschrieben und spannung wird aufgebaut. trotzdem sind da, wie eigentlich immer, so ein paar punkte (ich weiss selbst noch nicht wie viele).
    es ist teilweise etwas sprunghaft. das zeigt sich vor allem bei der ausbildung. da ist dann mal eben ein sprung von 10 monaten und dann noch einer von zwei monaten, wo der leser nix drüber erfährt. ist aber nicht wirklich tragisch, vielleicht machst du dann bei einer späteren geschichte einfach ne kurzfassung der sachen, die du überspringst. da reichen auch ein, zwei sätze.


    und mehr zur geschichte fällt mir jetzt nicht ein. was mich aber nicht dran hindert, noch etwas werbung zu machen für den themenbereich. ich will da wieder etwas leben drin haben und es würde mich freuen, wenn du da mal vorbeischneien würdest und dich da auch beteiligst.
    mfg sebiraider

  • okay es geht ganz gut weiter, nur hast du die üblichen fehler drin und ein paar mal hast du von Vergangenheit zu gegenwart gewechselt. Und dies hier:
    der starb als er von einer Kugel im Rücken getroffen wurde, den er hat sie mit Tom da raus geholt.
    Ich glaube nicht, dass ein Offizier? Leutnant? oder was auch immer, sowas sagt, vor allem den Namen Tom. Ich denke da würde er den nachnamen nennen. Und ich finde es komisch das immer alle leute sehen, wir freunde sterbenund dann zum berserker werden^^

  • also es geht gut weiter, nur die rechtschreibung ist imemr nocj ein Problem. Und eine Sache ist mir aufegefallen:
    Das einzigste Problem ist die Nahrung, denn die hält nur noch für vier Tage
    im letzten Teil sagst du aber, dass sie schon zwei Wochen da sind. Da kann doch was net stimmen oderß


    mfg

  • mit der nahrung sieht das so aus, es sterben immer mehr. ergo bleibt mehr für die anderen und rationieren ist ja auch noch möglich. zusätzlich findet man in einer stadt ja auch noch das ein oder andere

  • mahlzeit,
    okay, hab weiter gelesen und muss eine sache fragen:
    warum lässt du die alle krepieren? jeder tote charakter ist imho eine vertane chance mehr "tiefe" in eine geschichte zu bringen.
    mfg sebiraider

  • so geht ja ganz hübsch weiter, alles wie vorher, aber: Warum lässt du ihn auch krepieren? Is doch langweilig^^ Nee is deine Sache aber ich fänds besser, wenn er überleben würde. Oder is die geschichte doch noch nicht zu Ende, und sie beleben ihn wieder? [1]