Kommentare zu "Gebirgskrieg"

  • Die Geschichte gefällt mir seht gut... Hier kommen irgendwie nur noch gute Geschichten^^ Jedenfalls... Kritik: Manchmal haste ein bisschen komisch formuliert und am Anfang der Hinterhalt war zwar nebensächlich, aber hätte trotzdem länger sein müssen. Ansonsten war alles gut, und erweckt Interrese.

  • Die Geschichten gefallen mir gut, der fluff der Imperialen Armee kommt schön rüber. Auch das unerwartete Auftauchen der Eldar passt zur Geschichte, die Reaktion der Soldaten ebenfalls. Ein hohes Lob für Rechtschreib- und Grammatikfehlerfreies Deutsch.

  • Danke fürs Lob, zum letzten Punkt: Word hilft mir das bisschen Rechtschreibfehler rauszukriegen, aber auch so mach ich nich viele [1]

  • 4. Teil is da, die ersten kämpfe gleich dabei [13]


    hoffe es gefällt euch noch, wenn ja, dann bitte schreiben [3] wenn nich, auch schreiben [3]

  • Voll geiles Gemetzel echt cool gemacht! [13] Aber traurig, dass sein freund stirbt [10] Ich hab nur eine einzige sache zu bemängeln: Als der (wie heißt das riesenviech nochmal???) kommt machst du es erst ziemlich spannend, aber dann ist der total schenll wieder tot. Is villeicht realistischer, aber irgendwie langweilig, das hättest du besser beschreiben müssen.

  • Einfach nur geil, freue mich schon auf die weiteren Fortsetzungen [1]
    Freue mich schon drauf wenn die Eldar einschreiten [13]