Kommentare zu: Sturm auf Castellon 5

  • so hier kommen dann die Kommentare. Keine Sorge diesmal werde ich keinen Triple-Post machen [1] jedenfalls nicht so schnell [13] [9]

  • mahlzeit,
    bevor sich wieder keiner meldet, tu ich das mal. und ich unterteil die kritik in zwei teile. einen teil mit stil, etc und einen mit der handlung.
    beim stil gibt es imho nix zu bemängeln, du erzählst die geschichte flüssig und das ist etwas was anderen nicht gelingen will. aber ich würde zumindest noch einmal mit word oder sowas in der art drübergehen, um die letzten rechtschreibfehler zu beseitigen.
    zur handlung. hier kommen nun fragen. warum sind auf einem schlachtkreuzer der ultramarines nur so wenige ultramarines? warum geht der oberste böse feldherr mit seinen truppen auf "shoppingtour" anstatt die eigene flottille zu befehligen? und warum geht der oberste feldherr erst nach drei stunden auf die brücke, obwohl sein untergebener etwas von zwei bis drei stunden geredet hatte? dies sind jetzt ein paar verständnisfragen, die man so nach dem lesen haben kann. eine kurze ausarbeitung dieser fragen wäre schön, muss aber nicht.
    mfg sebiraider

  • naja hast natürlich Recht [1] Ich hab leider kein vernünftiges word Programm, weil ich meinen PC aufgerüstet habe und noch nichts davon drauf gemacht habe [7] naja die Fragen sind eigentlich berechtigt. Also was die Ultramarines angeht, so waren die meisten einfach nicht da wo Fenrick war [5] passiert ja mal... Und ich habe auch rwähnt, dass er sich ein neues Schiff besorgen will. Natürlichist das ein wenig komisch, aber das macht es irgendwie interresanter. Finde ich zumindest [13] trotzdem danke für die Kritik [9] [11]

  • Ansonsten wäre es natürlich interessant zu wissen, wo sich die restlichen Ultras rumtreiben. sind sie auf der oberfläche des Planeten? Denn auf einem Schlachtkreuzer nur einen Taktischen Trupp anzutreffen und eine Brücke ohne Kommandant oder ähnliches erscheint mir doch etwas seltsam. Oder ist es eine Falle?


    Was Sebiraider sagte stimmt schon, ansonsten ist es eine sehr schöne Geschichte.

  • die kommen doch noch, is doch klar! Die standen nunmahl nicht da rum [1]
    tut mir leid aber ich hab momentan keine Zeit zum weiterschreiben^^ Aber bald mach ich weiter. Wobei... interresiert euch eig. wies weitergeht? [12]