Kommentare zu Magischer Krieg

  • Ich finde es gut. Solltest ruhig mal alles hier reinstellen was du geschrieben hast damit man sich das mal in Ruhe durchlesen kann.

  • Sehr schön geschirben würde gern weiter lesen Geschichte scheint wirklich vielversprechend aber gib den Charakteren mehr tiefe, kann aber natürlich auch daran liegen das es nur ein wirklich kleiner Ausschnitt ist.



    Gruß Sota.

  • Hat mir sehr gut gefallen, die von Dir erdachte Welt wirkt sehr authentisch und lebendig und die Idee mit den fliegenden Inseln hat was.


    Vielleicht noch ein paar Sachen zur Welt ausführlicher und ein zwei "Flapsigkeiten" in den Formulierungen ändern, ansonsten aber sehr gelungen und auch angenehm zu lesen.

  • Werd mir die Ratschläge zu Herzen nehmen, aber grade bei den Personen fehlt natürlich noch einiges. Vor allem ein bis jetzt von meinen anderen Testern vielgerühmtes Duo aus einer Suizidgefährdeten Magierin und einem Drogenabhängingen Assasssinen ist noch nicht vorgekommen, werde aber demnächst noch mehr posten!

  • Erst mal vorneweg...... Die Geschichte ist Cooool.
    Stell ruhig noch mehr von dir rein, es freut immer Gleichgesinnte zu treffen, auch wenn ich im Gegensatz zu dir grad mal meine ersten Schreibversuche hinter mir hab. Hat mich gefreut und wird mich auch weiterhin freuen Zeug von dir zu lesen.


    Zitat

    Duo aus einer Suizidgefährdeten Magierin und einem Drogenabhängingen Assasssinen.

    Musst noch nicht mal reinstellen. Wird jetzt schon von mir gerühmt, weil es genau meinen Geschmack trifft. [13] *Bitte nicht falsch verstehen*