Schlacht der Giganten

  • jetzt bin ich gespannt, das war nämlich eher ein experiment.


    leider hat der "tote-brennende-mann" die uhren bei den bewertungen nicht auf null gestellt. das sind noch die von "Er". ich denke (hoffe) er arbeitet daran. [11]

  • Ich bin zufrieden mit dem Geschriebenen.


    Eine tolle epische Schlacht und diesmal haben die Eldar nicht gleich gewonnen [5]


    Was ich aber nicht ganz verstehe ist warum da aufeinmal Kroot über das Schlachtfeld wuseln


    PS: Schreib ihm halt ne PN [13]

  • Danke wiederums! die pm ist schon bei ihm. muß jetzt warten, bis ers ändert.


    die kroot haben was mit dem runenpropheten zu tun. der hat eine söldner-kroot-armee mit im weltenschiff. is nicht meine idee. kommt von den medusaV eldars. steht glaub ich bei "totgesagt" schon mit drin. den propheten gibt es wirklich, ist auch ein spieler, der sich durch seine geschichte "visionen" mit reingeschrieben hat und jetzt benutz ich ihn auch, der paßt manchmal ganz gut rein. [11]

  • Danke für die Erklärung, ahb das irgendwie nicht ganz gecheckt vorallem weil ich keine Ahnung von Medusa V hab^^


    Ahh ich hab jetzt auch lust wieder was zu schreiben hab sogar schon tolle Ideen [9]