Eldar Verbesserungen

  • Da Eldar, allgemein anerkannt, zu schwach sind haben meine Spielgruppe und ich einige Verbesserungen eingeführt um dieses Volk spielbar zu machen:


    1. jede Einheit ändert Ihren Rüstungswurf auf 2+ und erhält einen Rettungswurf von 3+
    2. alle Waffen deren Stärke unter 10 liegt bekommen einen Durchschlag von 1 und verdreifachen ihre Stärke, auch Werte über 10 sind zulässig !!!
    3. da der Eldar Falcon zu wenig gute Ausrüstung hat, kann nun serienmäßig jedes Ergebnis auf der Streifschuss und Volltreffertabelle ignoriert werden wenn der betreffende Spieler eine 1+ würfelt
    4. Desweiteren finden wir die Panzerschockfähigkeiten des Falcon zu schwach. Dieser erhält nun die Fähigkeit auf gegnerischen Einheiten zu landen und diese instant zu zerquetschen...Fahrzeuge werden einfach mit dem Afterburner weggeflamet >_< d.h. instant tot, keine rüstungs oder rettungswüfe.
    5. Um die Panzerschockfertigkeiten des Falcon zu unterstützen haben wir das Modell durch einen 2x2 m großen Pappkarton ersetzt den der ELdar Spieler einfach auf das Feld schmeißt, und damit die gegnerische Armee auf einmal platt-panzerschockt...auf dem pappkarton steht natürlich aus fluffgründen Falcon drauf
    666. warum kann ich keine smilies posten?


    Es ist ein erhebender Anblick wenn der Falcon und der Carnifex Pappkarton gegeneinander kämpfen.


    ...um das auszugleichen erhalten die SM die Orbitalwaffe Fußtritt.

  • übrigends snipper ich hab dich gemeldet... wegen humerlosigkeit... beim bundesimperatorjugendschutzprogram!


    die schwulen ultramarines sind schon auf dem weg zu dir nach hause!