40k für wenig geld

  • ich möchte aber keine 500 sondern 1500 punkte spielen.
    mit den markern übertreibt ihr es denke ich etwas^^ sooo viele wie ihr tut sind das nicht, und wer schonmal confro gespielt hat, sieht dass sie einfach nicht stören. zu der zelluloid liste von xeno bleibt mir nur wieder zu sagen, dass sie nicht ballanced is und ich aber doch schon gerne 40k mit allen zugehörigen regeln und ohne neue truppen zocken will. ums genau zu sagen, überlegt euch mal wo der unterschied is. ich sehe keinen. in beiden systemen werden truppen aufgewertet. mehr nicht. ein space marine rockt dann eben mehr, und der vorteil is, dass er mit zunehmenden verletzungen auch schwächer wird. [13] sowas sollte man auch bedenken. bevor man irgendwelche aus den fingern gesogenen werte und punktekosten postet^^
    @master of desaster:
    überleg dir mal was du bei 500 punkten aufstellen kannst [13] und überdenke deinen post.