Umherstreifende monster !!!

  • Im Stadtkampf könnte man auch ein paar Ganger nehmen...


    Auf Wüstenwelten vllt. Sandwürmer o.ä.


    Muss man sich halt was gutes ausdenken...

  • Zitat

    Gane schrieb am 03.04.2006 20:22
    Die Idee finde ich gut.


    @ Tobster : Warum nur Tyraniden? Man kann doch auch Dämonen nehmen, je nachdem auf welcher Welt man sich gerade befindet.


    Ja wäre auch möglich war mit den Tyras ja auch nur ne Idee.


    Dämonen gehen auch oder Orks als wilde Eingeborenen.


    Prinzipiell kann jeder Codex genutzt werden selbst Space Marines das sind dann Landungstruppen die patrollieren.


    Nur musste man dann vom Hintergrund her auch den IQ der "Monster" mit in die Regeln einbeziehen.

  • ich kann mir gut vorstellen, dass man mit ein paar Dämonen auch abwechslungsrech spielen könnte.
    Z.B. einen rießen Dämon und viele kleine.
    Das beste ist ja immerhin, dass man die aussehen löassen kann, wie man will ....

  • Ja oder was ich mir auch gut vorstellen könnte wäre ein oder zwei Lager (schön mit Zelt und Feuerchen als Deko) und da sind "Monster" drin (Orks zum Beispiel) die alamiert werden wenn sich etwas im Umkreis von "x" Zoll bewegt oder als Wachposten der mit "xW6" prüft.


    Um noch etwas den Zufall wirken zulassen.

  • nich schlecht die idee [13] ich hab mir ja ma 'n par (15) umherstreifende monster gebastelt .


    Benutz habbich Uhu Alleskleber und korkplatten . ich hab die korkplatten "zerstückelt" (also auseinander gerupft) sodass ich dann viele kleine teile hatte . Diese habe ich dann zu Steingolems oder sowas zusammengeklebt und mit abtönfarbe angemalt (erst ganz schwarz und dann mit hellgrau drüber gebüsrtet). Daten viellleicht : KG:4 ,BF:-,S:4 ,W:5,LP:1 , I:3 ,A:2 ,MW:8 ,RW: 3+ Kann aber nich ignoriert werden !!!

  • Wie wärs wenn man einfachnen viertel der platte mit monstern vollstellt und die gegner die killen müssen um punkte zu bekommen, und denn gibt es noch nen riesen monsta^^ und wenn die spieler sich bekriegen gibt es keine punkte^^ MONSTAJAGD

  • bei dem letzten Vorschlag würde ich sagen das man dann jedoch die Monster in der mitte halten sollte UND man den Feind noch zusätzlich bekämpfen muss, dennoch gibt es nur punkte auf Tote MONSTAA^^

  • joa, wieso net^^ 50Pkt. für jede komplett vernichtete einheit des gegners und bei dem monster dementsprechen d wie stark die waren (sie müssen aber relativ gut sein^^)