Legion XVIII - Salamander Space Marines [pre-Heresy]

  • Ja, die Gelenke fehlen noch! Da fehlt noch einiges an GS-Arbeit, aber ich habe aber ja auch noch nicht mal das GS ausgepackt [13]

  • So, Zeit für ein Update!


    Ich habe in letzter Zeit mal wieder einiges bemalt. Das will ich euch auch nicht vorenthalten.


    Zunächst Captain Harmokan


    Dann der Kammondotrupp


    Die gepanzerte Speerspitze(hier fehlen noch die Freehands ala Hammer und Amboss)


    Der erste taktische Trupp


    Der zweite taktische Trupp, hier fehlen noch einige Modelle


    Und nun noch zwei Modelle, dessen Verwendung mir noch nicht klar ist^^



    Kritik und Kommentare sind immer erwünscht [13]

  • Die sehen verdammt geil aus, so machen Salamanders spass, echt geil [13]
    Mach bitte weiter so, das wird echt was richtig geiles deine Salamanders.

  • Hi,die posi von Captain Harmokan finde ich ganz gut aber der rechte oberschenkel ist schlecht dranmodelliert.(auf dem bild sieht man sogar noch unebenheiten) und an der linken seite der hüfte ist der torso zu weit von den beinen abgehoben

  • Koloss: Vielen Dank! Und du hast Recht, als Veteranen sind die noch zu gebrauchen^^


    Corbulo: Haha, weitermachen werd' ich, bei so einer Resonanz [13]


    Rekrom: Tja, da muss ich wohl nochmal ran. Nur die Sache mit der Hüfte kann ich nicht ändern. Dort kann ich das Modell auseinander nehmen. Das habe ich zum besseren Transport so gemacht! [11]

  • Sehr schöne Salamanders, meiner Meinung anch solltest du aus den letzten beiden Minis wirklich einen Veteranentrupp amchen, die würden super darin aussehen, evtl noch einen Stein oder Kopf unter den Fuß vond em mit dem E-Hammer ;-)


    Bemalung ist solide und TT Standard, bei Bedarf kannste dich ja noch verbessern.


    Wenn du Interesse hast poste ich dir gerne Bilder von meinen salamanders, habe mal 3 Umbau/Testminis gemacht, vllt kann ich dir damit noch etwas inpiration geben.,

  • Tja, mal schauen! Wahrscheinlich werden es Veteranen^^


    Und was die Bilder angeht: Immer her damit [13]
    Inspirationen kann man nicht genug bekommen !

  • Astreine Minis , die Posen gefallen mir sehr gut , besonders die Nieten an den Schulterpanzern bringen das Pre-Heresy Feeling gut rüber [11]

  • Wow, gefällt mir echt gut, dickes Lob [11]


    Das einzige das mir nciht ganz gefällt ist das Gesicht vom Sergant das 2ten Truppes, das ist mir ein bisschen wenig Auge vorhanden, oder das Foto zeigts nur nicht ganz [13]

  • Sehen alle ganz gut aus, und das beste: es ist mal was anderes [13]


    ABER: unbedingt dem Captain einen Umhang verpassen, ohne sieht er ziemlich mickrig und auf der großen Base etwas verloren aus.