Aufmarsch der Tau Lunar

  • So, dann will ich mal meine andere andere Armee reinschreiben. Die Tau Lunar.


    Hintergrund:
    Zur Zeit als auf dem Planeten Macragge der Kampf der Ultramarines gegen die Schwarmflotte Behemoth tobte, starteten die Tau eine Expedition um die Tyraniden zu studieren. Die Himmlichen auf dem Planeten Sa‘cea erwählten Blue Moon zum Shas‘el um diese Expedition zu leiten. Da ihnen die Existenz der Ultramarines klar war, suchten sie eine Form sich für's erste zu tarnen. Aus diesem Grund färbten die Krieger die an der Expedition beteiligt waren ihre Rüstungen in dem blau der Ultramarines und machten sich auf dem Weg. Auf der Reise nach Macragge fingen sie einen Notsignal auf und fanden einen zerstörten Schlachtkreuzer der Tau, der schon seit Jahren vermisst wurde. Nachdem der Himmliche durch eine Explosion an Bord ums Leben gekommen war, hatte die Mannschaft ihren Mut verloren und versucht zu fliehen. Viele waren bei diesem Versuch ums Leben gekommen. Andere nahmen die letzten Fluchtkapseln und frohen vom Schiff. Nur ein Krisistrupp, angeführt von Shas’vre „Shining Star“, und die ein paar wenige Feuerkrieger die nicht dem Wahn verfallen waren, hatte sich über die Jahre an Bord am Leben gehalten.
    Auf die Frage was den Kreuzer so zugerichtet hatte, wusste Shining Star keine klare Antwort. Der Kreuzer sei regelrecht in Stücke geschnitten worden. Blue Moon war klar, dass die Tyraniden den Kreuzer zerrissen hatten und nahm Shining Star und die anderen überlebenden bei ihnen auf. Erdenmonate später erreichten der Kreuzer das Ultramarsystem und ließ sich auf der Nachtseite eines Nachbarmondes des Planeten Macragge nieder um von dort aus die Tyranidenaktivitäten zu beobachten. Durch die Entwicklung eines speziellen Tarnfeldgenerators der Erdkaste blieb der Stützpunkt bis jetzt unentdeckt. Noch heute wächst die Streitmacht der Tau Lunar, die jeden Heimatlosen Tau der Feuerkaste bei sich aufnimmt.


    Doch dann zwei Jahre nach dem Ansiedeln der Tau auf dem Macragge Mond folgte die erste dunkte Stunde der Tau. Bei einer Schlacht gegen eine Splitterflotte der Schwarmflotte Behemoth wurde Commander Blue Moon von einem Liktor überrascht und in den Nahkampf verwickelt. Blue Moon schaffte es zwar lebend aus dem Kampf zu gelangen, doch sein Kampfanzug wurde so stark beschädigt, dass er nicht mehr repariert werden konnte. Die Erdkaste machte sich sofort dran einen neuen Kampfanzug für Blue Moon zu bauen, es wird aber noch einige Zeit dauern bis der Anzug einsatzbereit ist.


    Doch das war nicht der einzige Unfall. Zwei Monate nach dem Ausfall Shas'el Blue Moon fiel plötzlich das Tarnsystem der Basis aus. Die Ultramarines entdeckten den Stützpunkt und schickten eine Kompanie welche den Stützpunkt zerstörte und die Tau Lunar auslöschte.


    edit: Kroot wurden aus der Liste entfernt, da diese jetzt in die Söldnerliste gerechnet werden.
    Die Grünen Kroot


    Tau Lunar: 22.07.2008 (abgebrochen)


    Shovah-Enklave
    Letzte Aktualisierung: 08.01.2008

  • Modellliste:


    14 Krisis (10*Shas‘ui + 3*Shas‘vre_‘el_‘o
    - Shas’el Blue Moon (fällt aus)
    - Shas’vre Shining Star (Streugranatwerfer, Kommando-Kontroll-Modul, 3. Variabel)
    - O'Kais ( Fusionsblaster, Plasmabeschleuniger,3. Variabel)
    - O'Shovah
    2 Plasmabeschleuniger, Raketenmagazin, Feuerleitsystem
    1 (Teamführer, Plasmabeschleuniger, Raketenmagazin, Verbesserte Zielerfassung, kyb Feuerleitsystem)
    1 (syn Fusionsblaster, verbesserte Zielerfassung)
    2 (Pulskanone, Raketenmagazin, Feuerleitsystem)
    2 (Syn Raketenmagazin, Verbesserte Zielerfassung)
    2 ( Fusionsblaster, Plasmabeschleuniger, Feuerleitsystem)


    6 Geister
    - 4 Pulskanone
    - 1 Pulskanone, Zeremoniedolch
    - 1 Fusionsblaster


    24 Feuerkrieger
    - 14 Pulsgewehr
    - 2 Pulsgewehr + Teamführer + Zeremoniedolch
    - 7 Pulssturmgewehr
    - 1 Pulssturmgewehr + Teamführer + Zeremoniedolch


    29 Drohnen
    - 18 Angriffsdrohnen
    - 8 Schilddrohnen
    - 2 Markerdrohnen
    - 1 Schwere Angriffsdrohne


    2 Koloss
    - Massebeschleuniger, Schwärmer Raketensystem
    - Massebeschleuniger, Schwärmer Raketensystem, Teamführer, Zeremoniedolch


    4 Fuhrpark
    Dornhai (Schwärmer)
    Hammerhai (Ionenblaster, Schwärmer)
    Hammerhai (Massebeschleuniger, Schwärmer)
    Teufelsrochen: Pulskanone, Schwärmer System


    Die angegebenen Ausrüstungsgegenstände sind meist nur die sichtbaren. In Armeelisten wird noch zusätzliche Ausrüstung hinzugefügt.

  • Bilder:



    Mal wieder ein Bild meiner beiden Krisis Blue Moon und Shinung Star. Hab bei Blue Moon etwas an der Pose geändert und den Fusionsblaster durch einen Plasmabeschleuniger ersetzt. (Über das schwarz bei Blue Moon brachen wir nicht reden, da dies schon oft genug gemacht wurde und es auf den Bildern viel stärker rüberkommt als es normal der Fall wäre.

  • Ich hab mir mal gedacht ich fang bei der Armeeliste für meine Tau nochmal ganz klein, mit einer Kampfpatrouilleliste, an. Besonders da ich mit den Tau noch keine richtigen Spiele gemacht habe.


    Die Liste voll noch zu der Zeit spielen als Commander Blue Moon noch ein Shas'vre war und sich erst noch als zukünftiger Commander beweisen musste.


    Shas'vre (Blue Moon): Plasmabeschleuniger, Ionenblaster, Verbesserte Zielerfassung, kyb. Feuerleitsystem -> 85
    Geister (4): Teamführer, Fusionsblaster, Zeremoniedolch -> 132


    Feuerkrieger I - III (6) -> je 60 => 180


    Gesamt: 397 Punkte


    Links zu weiteren Listen
    Tau Lunar 1750

  • So ich hab die Planung für die neuangeschafften Boxen Komplett


    1*O'Shovah
    1*O'Kais (Umbau aus einem Krisis und den Geistern) Fusionsblaster, Plasmabeschleuniger
    1*Krisis (Teamführer, Plasmabeschleuniger, Raketenmagazin, Verbesserte Zielerfassung, kyb Feuerleitsystem)
    1*Krisis (Fusionsblaster, verbesserte Zielerfassung)
    2*Krisis (Pulskanone, Raketenmagazin, Feuerleitsystem)
    2*Krisis (Sync. Raketenmagazin, Verbesserte Zielerfassung)
    2*Krisis ( Fusionsblaster, Plasmabeschleuniger, Feuerleitsystem)


    Dornhai (Schwärmer)
    Hammerhai (Ionenblaster, Schwärmer)
    Hammerhai (Massebeschleuniger, Schwärmer)


    8*Angriffsdrohnen
    6*Schilddrohnen

  • So ich stell mal meinen ersten richtigen Umbau rein. Nämlich Commander O'Kais
    Leider sieht man dass er ein Umbau ist (wahrscheinlich hat ich etwas zu viel Greenstuff verwendet. Und eine weiße Rüstung malen ist auch sehr schwer.


    Muss aber sagen dass meine Miniaturen auf den Bildern meist schlimmer aussehen als in echt. Aber seht selbst.




    Die Anleitung des Originals findet man hier. http://fr.games-workshop.com/4…odelisme/o_kais/index.asp

  • ich find der lehmgolem ist gut geworden aber hast du dir vielleicht für nen moddellieranfänger ein bisschen hohe ziele gesteckt?^^(sry)

  • Ich schon etwas länger her, seit ich das letzte mal was geschrieben habe.


    Nochmal zum Umbau. Ich hab mich vielleicht wirklich etwas übernommen, vobei man sagen muss ich hab ihn bei meinen Warriorkollegen live gezeigt und dort ist er eigentlich recht gut weggekommen. (Meine Miniaturen sehen auf Bildern eben beschissen aus)
    Hab ja auch inzwischen versucht Regeln für ihn zu gestaltem (ich muss sie nur noch etwas überdenken.(Momentan wäre er eher ein Apomodell, da mein O'kais mit Leibgarde über 550 Punkte kostet


    Hier auf jeden Fall noch ein paar Bilder



    O'Shovah ist im Grunde das einzige Charaktermodell der Tau, das ich immer besitzen wollte (Als ich mit dem Hobby angefangen hatte, hätte ich ihn fast unwissend als erstes Modell gekauft.) Ich wüsste wahrscheinlich nur nochmal über das Schwarz gehen.



    Mein kleiner eigenbau einer schweren Angriffsdrohne. Wirklich nett um ein paar Waffenbits aufzubrauchen und mit den Hausregeln von Chaos machen die sich sicher gut.



    Und noch ein Eigenbau von mir. Ich habe zwar noch keine Regeln für sie, aber als kleine Stationäre Abwehranlagen machen die sich sicher ganz gut.

  • Ein zweiter Koloss reiht sich in die Reihen meiner Tau Lunar ein.


    Leider fällt im Moment Commander Blue Moon aus. Durch ein Missgeschick sind beide Arme abgebrochen (waren aber mindestens das zweite mal.) Werd ihn bei nächster Gelegenheit durch einen neuen Krisis ersetzen. (Einbindung in den Fluff.)

  • Nach langer Pause mit den Tau habe ich 3/4 meiner Tau entfärbt um sie auf einen neuen Stand zu bringen (die beiden Kolosse wurden nicht entfärbt). Aber erst mal stelle ich mein Kollossteam rein (mit kleinem Umbau beim Teamführer.) Leider fehlt dem Team bis jetzt ein dritter Koloss.



    Edit: Ich hätte mich mehr mit der Kamera beschäftigen sollen. Sie hat doch eine Macrofunktion.


    Hier also mal eine Macroaufnahme des Teamführerkolosses. (Auch wenn er noch ein wenig überarbeitet werden muss.


  • Bei meinen Tau gibt es eine kleine Änderung.


    Dieser Thread wurde von Commander Weitsicht übernommen. Tau Lunar wurden für Tod erklärt. Hier entsteht jetzt eine Shovah-Enklave



    Grund: Nachdem ich meine Feuerkrieger und auch ein paar Kampfanzüge entfärbt habe, um sie auf einen besseren Stand zu bringen, ist mir aufgefallen, dass ich mit meinem aktuellen Schema keine (zumindest für mich zufriedenstellenden Ergebnisse erreichen kann). Da ich Commander Weitsicht besitze kam mir die Idee jetzt doch eine Shovah-Enklave zu machen.
    Es muss wohl die Bestimmung sein, dass meine Tau zu einer Shovah-Enklave werden, da Commander Weitsicht fast mein erstes Modell geworden wäre als ich mit Warhammer 40k anfing.

  • Neuer Fluff


    -- Planet: be'gel III --
    -- Randgebiet Sternenreich Tau --
    -- Dschungelplanet --
    -- ehemalige Orkwelt --
    -- jetzt Shovah-Enklave --



    Commander Weitsicht bewegte sich durch die Reihen von Feuerkriegern, welche in Reih und Glied standen und ihm salutierten. Er war stolz die entschlossenen Gesichter seiner Krieger zu sehen die mit ihm den Planeten von den Orks gesäubert und die fünfte Festung der Shovah-Enklave errichtet hatte. Viele Tau verachteten ihn da er sich ihrem sogenannten „höheren Wohl“ abgewendet hatte, doch war er sich sicher, dass er das wahre höhere Wohl vertrat. Es würde sich noch zeigen wer recht hatte. In diesem Augenblick trafen auch schon Orca Transporter am Horizont auf, die neue Rekruten und Waffen bringen sollten.
    Commander Weitsicht zündete seine Schubdüsen um zum zum Landefeld zu gelangen wo er die neuen Rekruten entfangen würde. Die Schatten der Orcas flogen über seinen Kopf hinweg.
    Dann Landeten sie. Commander Weitsicht schwebte zur Landestelle als sich die Schotte der Transporter zu öffnen begannen. Weitsicht glaubte erst sich getäuscht zu haben als er die Seite eines Ionenblasters aufblitzen sah, doch als sich das Schott weiter öffnete sah er, dass sich sein alter Schüler Lichtklinge an Bord befand. "Seit Gegrüßt Sensei O'Shovah. Wir haben uns lange nicht gesehen." "Ich hätte nicht erwartet, dich nochmal wiederzusehen Lichtklinge. Was verschlägt dich zu meinen Kolonien?" "Viele Tau verachten mein gnadenloses Vorgehen, sodass ich nach T'au zurückbeordert wurde um getadelt zu werden. Ich merkte das ich anders war als die anderen und beschloss mich dem Sternenreich der Tau abzuwenden." "Es scheint uns wohl einfach im Blut zu liegen. Ich denke die anderen werden uns irgendwann verstehen. Komm mit! Wir haben noch viel Arbeit vor uns." Commander Weitsicht drehte sich um und sah zu den Feuerkriegern, die das Schiff verließen.

  • Aktuelle Plan-Aufstellung


    HQ: 3
    Commander Weitsicht -> 170
    Leibwache (6) -> 552
    Syn Raketenmagazin, Flammenwerfer, kyb Feuerleitsystem, Drohnenkontroller, 12 Schilddrohnen


    Shas’o „Lichtklinge“ -> 150
    Plasmabeschleuniger, Ionenblaster, Schildgenerator, kyb Feuerleitsystem, kyb multible Zielerfassung, Stimulanzinjektor
    Leibwache (2) -> 224
    Plasmabeschleuniger, Fusionsblaster, Verbesserte Zielerfassung, kyb Feuerleitsystem, Drohnenkontroller, 4 Schilddrohnen


    Shas’el „Stahlhagel -> 97
    Streugranatwerfer, Raketenmagazin, Verbesserte Zielerfassung, kyb Feuerleitsystem
    Leibwache (2) -> 140
    Pulskanone, Raketenmagazin, Verbesserte Zielerfassung, Feuerleitsystem


    Elite: 5
    Geist Kampfanzüge I (6) -> 247
    Verbesserte Zielerfassung, Teamführer, Zeremoniedolch. 2 Fusionsblaster


    Geist Kampfanzüge II (6) -> 247
    Verbesserte Zielerfassung, Teamführer, Zeremoniedolch. 2 Fusionsblaster


    Krisis I (3) -> 191
    Plasmabeschleuniger, Raketenmagazin, Feuerleitsystem, Teamführer, Zeremoniedolch


    Krisis II (3) -> 191
    Plasmabeschleuniger, Raketenmagazin, Feuerleitsystem, Teamführer, Zeremoniedolch


    Krisis III (3) -> 141
    Syn Fusionsblaster, Flammenwerfer, Teamführer, Zeremoniedolch


    Standard: 6
    Feuerkrieger I (12) -> 240
    Shas’ui, Zeremoniedolch, Multible Zielerfassung, Zielmarker, Teufelsrochen, Verbesserte Zielerfassung, Störsystem, Ködersystem


    Feuerkrieger II (12) -> 240
    Shas’ui, Zeremoniedolch, Multible Zielerfassung, Zielmarker, Teufelsrochen, Verbesserte Zielerfassung, Störsystem, Ködersystem


    Feuerkrieger III (12) -> 240
    Shas’ui, Zeremoniedolch, Multible Zielerfassung, Zielmarker,

    Teufelsrochen, Verbesserte Zielerfassung, Störsystem, Ködersystem


    Feuerkrieger IV (12) -> 145
    Shas’ui, Zeremoniedolch, Multible Zielerfassung, Zielmarker


    Feuerkrieger V (12) -> 145
    Shas’ui, Zeremoniedolch, Multible Zielerfassung, Zielmarker


    Feuerkrieger VI (12) -> 145
    Shas’ui, Zeremoniedolch, Multible Zielerfassung, Zielmarker


    Sturm: 5
    Späher (8 ) -> 221
    Teamführer, Zeremoniedolch, 2 Massebeschleunigergewehre, Teufelsrochen, Verbesserte Zielerfassung, Störsystem, Ködersystem


    Angriffsdrohnenschwarm I (8 ) -> 96


    Angriffsdrohnenschwarm II (8 ) -> 96


    Schwere Angriffsdrohnen (6) -> 210 (Regeln: Hausregeln Chaos)


    Piranha Schweber (2) -> 150
    Fusionsblaster, Verbesserte Zielerfassung, Störsystem


    Unterstützung: 4
    Hammerhai -> 180
    Pulskanone, Massebeschleuniger, Multible Zielerfassung, Nachtsichtgerät, Feuerleitsystem, Ködersystem, Störsystem


    Dornhai -> 160
    Schwärmer Raketensystem, Verbesserte Zielerfassung, Ködersystem, Störsystem


    Kolosse (3) -> 260
    Feuerleitsystem, Teamführer, Zeremoniedolch, Drohnenkontroller, 2 Schilddrohnen


    Jagddrohnenteam (2) -> 160



    Nicht Genutzte Modelle
    2 Markerdrohnen



    fertig bemalt
    teilweise bemalt
    noch unvollständig

  • Dieser Verrat wird dich teuer zu stehen kommen. Allein, ohne das Tauimperium und seine Alliierten wird es schwer für dich zu überleben. Folge ruhig weiterhin dem wahnsinnigen Schlächter Weitsicht und werde Teil seiner blutrünstigen Bande von Renegaten.


    Achja, und vergiss die Bilder von den neu bemalten Modellen nicht.

  • Danke für die "freundliche" Begrüßung. Wie groß meine Überlebenschancen sind werden wir noch sehen. Meine Tau Lunar waren vom Fluff her schon auf verlorenem Posten und die Kroot hatte ich ja schon in ein eigenes Projekt gesteckt.


    Wollen wir mal sehen wer's weiter bringt. Die dem "Höheren Wohl" nachhimmelnden Tau oder die von dir so schön bezeichnete blutrünstige Bande von Renegaten. (Da würd ich mal sagen viel Spaß beim Versuch einen Dämonen oder Ork zum höheren Wohl zu bekehren).


    "Mal sehen. Ich muss ja auch noch meinen Kampfanzug mit Ionenblaster ersetzen. Ob ich ihn wohl Lichtklinge nennen sollte?"


    Ach ja, Bilder kommen natürlich noch.

  • Hier sind die ersten Bilder meiner Shovah Enklave (Einfach bemalt). Habe bisher auf Akzente und Basegestaltung verzichtet. Es handelt sich bei meinen Miniaturen auch eher um Spielminis anstatt um Ausstellungsstücke.


    O'Shovah + Leibgarde

    Geistteam

    Feuerkrieger

    Teufelsrochen


    Samstag soll meine bei einem kleinen Kampfpatrouilleturnier (500 Punkte) mitmachen


    Krisis I -> 47
    Syn Raketenmagazin, Flammenwerfer


    Krisis II -> 47
    Syn Raketenmagazin, Flammenwerfer


    Geister (5) -> 212
    Verbesserte Zielerfassung, 1x Fusionsblaster, Teamführer, Zeremoniedolch


    Feuerkrieger I (8 ) -> 95
    Teamführer, Zeremoniedolch


    Feuerkrieger II (8 ) -> 95
    Teamführer, Zeremoniedolch


    Gesamt: 496

  • So, hatte heute mal die ersten Spiele mit den Tau nach 5. Edition gemacht.
    War ein Kampfpatrouilleturnier im Gerds. (sind keine ausführlichen Spielberichte nur als Überblick)


    Bei jeder Runde waren 5 Marker vertreten. Außerdem gab es für jeden vernichteten Trupp einen Punkt. (Ist besser als nur Marker)


    Meine Liste:
    Krisis I (1): Syn Raketenmagazin, Flammenwerfer
    Krisis II (1): Syn Raketenmagazin, Flammenwerfer
    Geister: 4 Pulskanonen, 1 Fusionsblaster, Verbesserte Zielerfassung, Zeremoniedolch


    Feuerkrieger 1+2 (8)
    Teamführer, Zeremoniedolch


    Erste Runde war Kampf im Morgengrauen. Gegner Impse.
    Hatte selbst 1 Marker erobert (beim zweiten sind mir leider die Feuerkrieger durch Beschuss weggelaufen.)


    Gegner waren 4 Infantarietrupps der Imperialen Armee mit je 2 Plasmawerfern


    Von den 4 Trupps wurden zwei vernichtet, während bei mir 1 Kampfanzug und 4 Geister das zeitliche segneten.


    Ergebnis: 3:3 Unentschieden


    Runde zwei war Speerspitze mit einer Besonderheit. In Runde zwei kam ein Großer Dämon aufs Feld welcher bei Runde drei eine Runde lang dem Spieler gehorchte der die höhere Zahl würfelte. Rest identisch Runde 1


    Gegner Tyraniden.
    5 Tyranidenkrieger, 2 Gantenrotten, 1 Symbionten Rotte.


    Das Spiel endete in der dritten Runde. Eine Gantenrotte wurde komplett zerschossen, die zweite stellte sich dem Dämonen der in der 3. Runde unter meiner Kontrolle stand. 7 von 10 Ganten fielen im Nahkampf. Alle Symbionten außer einem fielen im Beschuss. Der letzte Verbleibende ging mit den Geistern in den Nahkampf, nahm einen mit und viel selbst. Von den Tyrakriegern fielen zwei durch beschuss bevor mein Gegner aufgab.


    Ergebnis 4:0


    Runde drei war auch was ganz besonderes.
    Hier erlitten die Einheiten während der Runden Mutationen der Chaosgötter. (Beide Spieler warfen einen würfel (bei Gesamtergebnissen von 6,7,8,9) erhielt ein Trupp des Spielers, welcher den höheren Wert der beiden Würfel hatte eine der Ikonenregeln.


    Mein Gegner hatte für Kampfpatrouille eine Übele Aufstellung (3 Trupps mit je 30 Grotzen + Treiber, 1 Bigmek.


    Einer der Grottruppen erhielt das mal des Slannesh, meine Geister liefen mit dem Mal des Nurgle und einem Feuerkriegertrupp mit Mal des Slannesh rum (Geister mit Widerstand 4 sind auch nett.)


    Ich verlor während der Runden 1 Feuerkriegertrupp und beide Kampfanzüge
    Dafür erledigte ich einen Trupp Grotze + Bigmek (im Nahkampf mit meinen Geistern den ich selbst eingeleitet hatte) und schoss den zweiten auf einen Treiber zusammen der leider immer noch einen Marker halten konnte.


    Ergebnis: 3:5


    Hat eigentlich Spaß gemacht (besonders da es keine 0815 Spiele waren.)

  • Meine Tau haben Verstärkung erhalten


    8 Späher (Feuerkrieger Umbau)
    12 Feuerkrieger
    1 Teufelsrochen
    1 Jagddrohnenteam (aus ein paar Drohnen und ein paar anderen Bits)


    Alle Feuerkrieger haben jetzt Pulsgewehre.


    ca. 1500 Punkte der Tau haben inzwischen das Shovah Schema angenommen. Und zwar in dieser Form



    HQ:
    O'Shovah -> 170
    Leibwache (2) -> 184
    (Syn Raketenmagazin, Flammenwerfer, kyb. Feuerleitsystem, Drohnenkontroller, 4 Schilddrohnen, Zeremoniedolch)


    Shas'el "Stahlhagel" -> 97
    Streugranatwerfer, Raketenmagazin, Verbesserte Zielerfassung, kyb Feuerleitsystem, Zeremoniedolch
    Leibwache (2) -> 140
    Pulskanone, Raketenmagazin, Verbesserte Zielerfassung, kyb Feuerleitsystem, Zeremoniedolch


    Elite:
    Geister (5) -> 207
    Verbesserte Zielerfassung, 1 Fusionsblaster, Teamführer, Zeremoniedolch


    Krisis (2) -> 129
    (Plasmabeschleuniger, Raketenmagazin, Feuerleitsystem, Teamführer, Zeremoniedolch


    Standard:
    Feuerkrieger (8 ) -> 190
    Teamführer, Zeremoniedolch, Teufelsrochen, Störsystem, Verbesserte Zielerfassung, Feuerleitsystem


    Feuerkrieger (8 ) -> 190
    Teamführer, Zeremoniedolch, Teufelsrochen, Störsystem, Verbesserte Zielerfassung, Feuerleitsystem


    Unterstützung -> 185
    Feuerleitsystem, Teamführer, Zeremoniedolch, Drohnenkontroller, 2 Schilddrohnen.


    Gesamt: 1492


    Bilder folgen noch.