Rotän Rasaz - Ork Heizakult


  • Einleitung
    Moin, Ich spiel schon seid einer Weile 40k, konnte mich aber nie restlos mit meiner Armee identifizieren(Imperiale Armee, Stahllegion) und da ich einen Hang zu Hordenarmeen habe und sowieso einen für Orkz dachte ich mir, dass lässt sich doch prima verbinden .
    Ich „arbeite“ schon etwas länger an dieser Ork-Heizakult Armee, komme aber nicht wirklich voran [Nach einem Jahr habe ich nichtmal die Hälfte meiner 1000Punkte Armee angemalt ]. Also wollte ich jetzt mal eine neue Motivationsmethode probieren


    Armeeliste für 1000 Punkte


    HQ
    Waaaghboss Zag Grimgor: [size=7]150 Punkte[/size]
    Megarüstung, Cybork-Körper und Megaboosta. Sitzt in nem Pikk-Up mit Bazzokka, Grothälfaz und Rotä Farbä


    Elite
    Skarboyz:[size=7] 214 Punkte[/size]
    10 Boyz mit 3x Brenna inklusive Boss mit E-Klaue, Knarre und Stahlkiefa. Sitzen in nem Pikk-Up mit Bazzokka, Grothälfaz und Rotä Farbä


    Standard
    Pikk-Up Boyz: [size=7]172 Punkte[/size]
    10 Boyz mit Brenna inklusive Boss mit E-Klaue und Knarre. Sitzen in nem Pikk-Up mit Bazzokka, Grothälfaz und Rotä Farbä


    Pikk-Up Boyz:[size=7]172 Punkte[/size]
    10 Boyz mit Brenna inklusive Boss mit E-Klaue und Knarre. Sitzen in nem Pikk-Up mit Bazzokka, Grothälfaz und Rotä Farbä


    Buggy: [size=7]42 Punkte[/size]
    Synchronisierte Bazzukka und Grothälfaz


    Buggy: [size=7]42 Punkte[/size]
    Synchronisierte Bazzukka und Grothälfaz


    Buggy: [size=7]42 Punkte[/size]
    Synchronisierte Bazzukka und Grothälfaz


    Unterstützung
    Leman Russ Demolisher: [size=7]167 Punkte[/size]
    Schwerer Bolter im Rumpf, Panzaplattenz und Grothälfaz



    Gedanken zur Armee
    Was kann die Armee besser beschreiben als “WAAAGH, WIA SIND DA SCHNELLSTÄN!“? Der Demolisher ist das einzig nichtschnelle Fahrzeug in der Armee und dient eher als Feuermagnet.[ Der Panzer hat in 4 Spielen nicht einmal seine Punkte reingeholt, liegt wohl daran, dass die meisten Spieler zuviel „Respekt“ vor ihm haben ] Taktik ist ziemlich klar: erste Runde irgendwo in Deckung fahren und dann zweite Runde Nahkampf. Klappt besonders gut bei Erkundungsmissionen, wo man dank 21Zoll Angriffsbewegung gleich in der ersten Runde im Nahkampf ist. Die Buggys sind entweder fahrende Deckung für die Pikk-Up´s oder jagen Panzer. Der Waaaghboss kann ganz gut auf sich selbst aufpassen und kann sich auch mal mit einem10er Trupp Marines anlegen [solange keine E-Faust da ist ].


    Ergebnisse
    Siege: 5 Unentschieden: 1Niederlagen: 1

  • Bilder
    Leider bin ich kein besonders begabter Fotograf, deshalb wollt ich mich schonmal für die Qualität der Bilder entschuldigen

    einmal ein Bild der Gesamtarmee


    Falls sich jemand fragt, was das weiße Gebilde auf dem ersten Foto ist, dass ist ein selbstgebauter Pikk-Up.Leider ist der mir ein wenig zu groß geraten. Der ist größer als ein Leman Russ


    Hier ist im Vordergrund mein einzig fast vollständig bemalter Mob zu sehen, im Hintergrund steht mein WIP Ruzzbot(wird später als erbeuteter Leman Russ benutzt )


    Und zu guter Letzt nochmal mein nächster Waaaghboss


    weitere Bilder folgen....

  • Da Gäschichtä
    Wat iz ihr Heg´lz?
    Ihr wollt wiss´n wat da schnällsta Hordä in da Orkiversum iz? Dat iz doch kla, daz sin da Rotän Rasaz! Wat? Du Heg´l glaubst mia net? willstä Ärga? Schmäck Spalta, Wurmadünga...........
    So, wo wa´ ich? Ach bai da Rotän Rasaz. Dat ärstä Ma so richtig gemoscht ham die auf Armagitzon. Daz war´n noch Zeit´n, da ham wa richtig gut gemoscht. Nich wi ihr Hegel´z heute.. Aba egal da nächstä WAAAGH kommt bästimmt un´ dann zeig ich euch ma wi man moscht. Nachdäm wia bei Hadäz so richtig vermoscht wurd´n von däm alt´n Ainaugä Yarrick hat da n Madboy so ne wision gehabt un zu da Boss gesagt, daz´a a sich n Brokk´n schnapp´n soll. Dat hat sich unza Boss nich zwaima sag´n lass´n un hat da ärstn Brokk´n geäntat den wa fand´n.
    Gab nä gutä keilarei mit da Bad Moonz un gab ne vielä Zähnä. Kann mich noch ainn´rn wo wa da auf´a Brückä war´n. Da fragt mich da Boss, „HEY DU MEK, WI KRIEG`N WA DAT ZUM FLIEGÄN? UN WENN DU MIA DAZ NICH SAGZT RAIZ ICH DIA DAINE ARMÄ RAUZ UN VAPRÜG`L DICH DAMIT“ Gut daz da Brokk´n von n echtäm Mek gäbaut wurd. Sonst hätt´n wa auch gleich n Mänsch´nfliega nehm könn. Hab dann den WAAAAGH-Knopf gädrückt un da ganzä Brokk´n iz wi nä Rakätä in dän Himm´l geflog´n. Ham soga noch´n Mänsch´nfliega gerammt. Da ham wa allä gelacht. Alz wa dan drauz´n im Wältraum war´n ham wa glaich n hauf´n von Mänsch´n Schiff´n gesähn un woll´t da glatt wat äntan. Grat alz wa dän gerammt ham, hat der Vollgas gegeb´n un wollt wohl in´n Warp vaschwind´n. Wail wa dän net abhau´n lass´n wollt´n sind wa natürlich hintaher. Grat alz wa da drinnä war´n ham da Madboyz allä angefang´n zu schrai´n. Ainäm is da soga da Kopp geplazt.
    Daz hat unsam Boss nech so gefall´n hat, daz sainä Boyz einfach so gemoscht wer´n ohnä daz a waz macht, ha´m wa den Brokk´n gäbrämst und sind dann da so lang gäflog´n. Dat wa ganz schön langä, wo wia da rumflog´n. Dat könnt iha mir glaub´n Heg´lz. Da hat unsa Boss ne mänga Koppä von da Boyz eingäschlag´n. Doch irgendwann hat da ganzä Brokk´n gewackält und wia wan wieda irgendwo. Da Boss hat sofort Kurz auf da nächstän Planetän genommän um ma wieda ordäntlich zu mosch´n. Ham soga ne gutä Landung gehabt, fast die Hältä der Karrenz iz hail geblieb´n. Aba nu hab ich kainä lust mähr wat zu erzähl´n. Wänn ihr Heg´lz noch wat hör´n wollt, dann holt mia erstma n Pilzbia, sonst laszt mich in Ruhä, muss da noch wat für da Boss bau´n.
    [/B]

  • Armeeliste für 2000 Punkte


    HQ
    Waaaghboss Zag Grimgor da Bika däs Todäz: [size=7]160 Punkte[/size]
    Panzarüstung,Cybork-Körper,Spalta,Energieklaue,Stahlschädl,Waaaghbike

    Elite
    Panzaboyz: [size=7]163 Punkte[/size]
    6 Boyz mit 3x Bazzukkaz,Boss,Bazzukka,Spalta,3x Munigrot
    Sitzen im Pikk-Up mit Bazzukka,Grothälfaz,Rotä Farbä

    Panzaboyz: [size=7]163 Punkte[/size]
    6 Boyz mit 3x Bazzukkaz,Boss,Bazzukka,Spalta,3x Munigrot
    Sitzen im Pikk-Up mit Bazzukka,Grothälfaz,Rotä Farbä


    Panzaboyz: [size=7]160 Punkte[/size]
    8 Boyz mit 3xFette Wummen
    <--Fahren im Kampfpanza
    Haben einen Pikk-Up mit Bazzukka,Grothälfaz,Rotä Farbä


    Standard
    Pikk-Up-Boyz:[size=7] 172Punkte[/size]
    10 Boyz mit einem Brenna,Boss,Knarre,E-Klaue
    Sitzen im Pikk-Up mit Bazzukka,Grothälfaz,Rotä Farbä

    Pikk-Up-Boyz: [size=7]172Punkte[/size]
    10 Boyz mit einem Brenna,Boss,Knarre,E-Klaue
    Sitzen im Pikk-Up mit Bazzukka,Grothälfaz,Rotä Farbä

    Panzaknakkaz:[size=7] 160 Punkte [/size]
    6 Boyz mit 3x Bazzukkaz,Boss,Bazzukka, Spalta,3x Munigrot
    Sitzen im Pikk-Up mit Bazzukka,Grothälfaz,Rotä Farbä

    2x Buggies: [size=7]84 Punkte[/size]
    2x Synchronisierte Bazzukka und Grothälfaz

    2x Buggies: [size=7]84 Punkte[/size]
    2x Synchronisierte Bazzukka und Grothälfaz

    2x Buggies:[size=7] 84 Punkte[/size]
    2x Synchronisierte Bazzukka und Grothälfaz


    Sturm
    Mekkopta:[size=7] 55 Punkte [/size]
    Mek,Schpäzialkraftfeld,synchronisierte Fette Wummen

    Mekkopta: [size=7]55 Punkte [/size]
    Mek,Schpäzialkraftfeld,synchronisierte Fette Wummen

    Mekkopta: [size=7]45 Punkte [/size]
    Mek,Brenna,synchronisierte Fette Wummen


    Unterstützung
    Leman Russ:[size=7] 157 Punkte [/size]
    Schwerer Bolter im Rumpf,Seitenkuppeln Schwere Bolter,Grothälfaz

    Kampfpanza: [size=7]202 Punkte[/size]
    2 synchronisierte Bazookaz,Zzzappwaffe,5 angetackerte fette Wummen,Panzafeld,Grothälfaz,Extra Panzaplattenz

    Blastabuggy: [size=7]80 Punkte[/size]
    Zzapwaffe,Grothälfaz,Dach üba´m Kopp


    Punkte: 1996 Punkte



    Gedanken zur Armee
    So, hier mal ein erster Entwurf für den Ausbau auf 2000 Punkte.
    Die Taktik ist diesmal eine andere. Nicht mehr die gute alte Hau-Drauf-Taktik
    sondern diesmal eine schnelle Ballerliste . Die Idee dafür kam mir in einem Spiel gegen die Dark Angels(1000 Punkte Liste, Siehe Unten). Meine Infanterie war komplett zerschossen worden (genau so wie seine) und ich hab ihn dann die ganze Zeit mit Pikk-Ups und Buggies umkreist und zusammengeschossen. War da selber ein wenig von dem schieren Ausmaß an Raketen überrascht. Nach kurzem Nachdenken kam dann die obige Liste zu Stande. Nur mal so zur Info
    12 Bazzookaz in der Infanterie (4 davon bei den Panzaknackaz)
    14 Bazzookaz auf Fahrzeugen (8 davon Synchronisiert)
    8 Fette Wummen (alle aufm Kampfpanza)
    2 Zzappwaffen
    und ein Kampfgeschütz
    wenn das kein Feuerteppich ist weiß ich auch nicht

  • Info
    Da bei uns im Club am 16.09.07 ein 2000Punkte Turnier stattfindet, muss die obige Armeeliste bis dahin fertig sein. Werde deshalb jetzt auch versuchen im 2 Wochen Rythmus Fortschritte zu dokumentieren. Hier erstmal eine Liste mit den Dingen die noch zu tun sind


    Legende
    Nicht angefangen/Nichtmal Teile vorhanden
    Angefangen zu Bauen
    Fertig gebaut/ Grundiert
    Angefangen zu Bemalen
    FERTIG


    Liste
    Waaaghboss Zag Grimgor da Bika däs Todäz
    Panzaboy Trupp 1(6 Boyz, 3 Grotz[FONT COLOR=orangered])
    <-Pikk-Up
    Panzaboy Trupp 2(6 Boyz, 3 Grotz[FONT COLOR=orangered])
    <-Pikk-Up
    Panzaboy Trupp 3 (8 Boyz)
    <-Pikk-Up
    Pikk-Up-Boyz 1 (10 Boyz)
    <-Pikk-Up
    Pikk-Up-Boyz (10 Boyz) 2
    <-Pikk-Up
    Panzaknakkaz (6 Boyz, 3 Grotz[FONT COLOR=orange])
    <-Pikk-Up
    Buggy 1
    Buggy 2
    Buggy 3
    Buggy 4
    Buggy 5
    Buggy 6
    Mekkopta 1
    Mekkopta 2
    Mekkopta 3
    Kampfpanza
    erbeuteter Leman Russ
    Blastabuggy [/FONT] [/FONT] [/FONT]


    So wie man sehen kann ist da noch viel zu wenig Grün oder Blau
    Werd versuchen in den nächsten paar Tagen mal neue Bilder reinzustellen


    PS.: ein bissel Feedback wäre auch nett

  • Bilder-Update 25.07.07


    Waaaghboss Zag Grimgor da Bika däs Todäz, grundiert und mit "Base"


    Hier ist Wortdreg´s Pikk-Up Mob(bloss ohne Wortdreg und ohne Pikk-Up)


    Hier ist Zod-Grimsnagakop´s Pikk-Up Mob(auch ohne Pikk-Up, wo hat der Mek die bloss alle gelassen? )


    Und hier mein WIP Ruzzbot(erbeuteter Leman Russ), wollte nur zeigen, dass der auch vorankommt

  • Update 07.08.07
    Da hätte ich doch fast meinen eigenen Zeitplan nicht eingehalten.
    Gibt aber auch nicht viel zu berichten: Ein Mekkopta wurde fertig gebaut und der andere angefangen.

    seh selber erst grad, das sich das Greenstuff bei den Benzinkanistern gelöst hat. Werd ich morgen wohl richten müssen


    Und im Hintergrund lässt es sich schon erkennen. Der Gamesday ist vorbei und da man ja nicht ohne ein "kleines" Andenken gehen kann, hab ich mir mal den Forgeworld Fighta-Bommer gegönnt. Und ich muss sagen, dass das bisher das beste von Forgeworld ist, was mir bisher in die Finger gekommen ist. Erstmal die Einzelteile

    und die "Bauanleitung"

    Warum zum hat Forgeworld bloss keine ordentlichen Anleitungen?(nicht das die bei dem Flieger nötig gewesen wären, aber bei den Preisen gehts mir ums Prinzip)


    So sieht er den Fertig aus mit meinem Big-Mek als Größenvergleich.

    Hab ich schon gesagt, dass ich das Modell einfach nur genial finde?(bis auf die Landevorrichtung.......aber ich schweife ab)
    Muss mir nur noch überlegen, wie ich die Bomben anbringe(Magnete oder Draht). Noch eine kleine Frage am Rande, hat jemand ne Ahnung warum bei dem Bomber "Small Bombs" beiliegen? Gibt ja keine Regeln in irgendeinem(!) Imperial Armour Buch für die Dinger....



    Hier die Armeeliste, hat sich leider nicht viel getan
    Liste
    Waaaghboss Zag Grimgor da Bika däs Todäz
    Panzaboy Trupp 1(6 Boyz, 3 Grotz[FONT COLOR=orangered])
    <-Pikk-Up
    Panzaboy Trupp 2(6 Boyz, 3 Grotz[FONT COLOR=orangered])
    <-Pikk-Up
    Panzaboy Trupp 3 (8 Boyz)
    <-Pikk-Up
    Pikk-Up-Boyz 1 (10 Boyz)
    <-Pikk-Up
    Pikk-Up-Boyz (10 Boyz) 2
    <-Pikk-Up
    Panzaknakkaz (6 Boyz, 3 Grotz[FONT COLOR=orange])
    <-Pikk-Up
    Buggy 1
    Buggy 2
    Buggy 3
    Buggy 4
    Buggy 5
    Buggy 6
    Mekkopta 1
    Mekkopta 2
    Mekkopta 3
    Kampfpanza
    erbeuteter Leman Russ
    Blastabuggy [/FONT] [/FONT] [/FONT]



    Noch 3 Dinge am Rande


    1. Warum antwortet eigentlich nie jemand hier?abgesehen von Thork per PN (nochmals danke für die Tipps). 176 Views und nur einer sagt was dazu.... Is das echt so langweilig? Kann man ja echt depressiv bei werden. Ok so schlimm ist es nicht, aber mich würde einfach mal interessieren ob das niemanden interessiert und ich mir die mühe umsonst mache oder es andere Gründe gibt.[PN oder direkt im Thread]
    2. Hat noch jemand auf dem GD die neuen Orkmodelle/Fahrzeuge gesehen? Gabs im Apocalypse-Codex Profil-Bilder bei dem Ork Heizakult Data-Sheed[mir is das dt. Wort entfallen] von. Die Buggy´s erinnern an den FW Gunwagon und die Bikes sahen nicht so groß anders aus..... Waren aber nur kleine Bilder also nicht die Hoffnung aufgeben.
    3. Falls jemand noch ein paar bilder von dem Bomber sehen will einfach PN. Gibt nämlich so gut wie keine Bilder von dem Flieger im Internet(Nichtmal bei Forgeworld)

  • 1. Hm, ich hab mir das schon mal angesehen, wusste aber nicht was ich gross schreiben sollte. Die Boyz sind ganz gut gemalt und der Killakopta gefällt mir sehr. Beim Leman Russ muss ich gucken wenn der fertig ist.
    2. Neue Orks? Bilder? Wo? *sehen will*
    3. Öhm ja, PN...
    bin zu faul dazu.

  • der Mekkopta ist der hammer da ich von orkzen keinen dunst habe muss ich fragen eigenbau? da ich dvon ausgehe währe ein tut nicht übel [11]

  • Moin


    Mann, das hatte ich ehrlich gesagt noch nicht gesehen, deinen schicken Armeeaufbauthread hier! Habe selbst mal einen angefangen, aber momentan keine Zeit um an den Sachen zu arbeiten, kann sich also nur um Jahre handeln! [5]
    Die Beiträge hier sind aber immer sehr mager geseht, also lass dich nicht entmutigen: Du machst sehr geniale Umbauten! [13]


    Bloß, das Bemalen lässt die Wirkung wieder etwas schrumpfen! Das was man so sieht, hat mir persönlich etwas zuviel Farbe und nicht wirklich viele Akzentuierungen! Nimm dir die Zeit auch für's Bemalen und arbeite lieber etwas länger die Feinheiten raus, als dich später zu ärgern! Deine Umbauten sind es nämlich alle Mal wert, super genial bemalt zu werden! Ich kann da nur auf Don Ulfo's Orks verweisen, der ausgezeichnete Arbeit leistet und bestimmt (auf Anfrage) auch bereitwilligt Tipps und Tricks verrät!
    Vielleicht sind die aber auch besser bemalt, als man auf den Fotos sehen kann! Das Blau ist mir insgesamt gesehen aber zuviel buntes Zeug, also lieber auf Rot als Hervorhebung beschränken und die Grüntone natürlicherweise für die Grünhaut! Deine Metallgeschichten gefallen mir gut und passen genauso gut ins Bild, wie die Brauntöne für die Lederwaren der Kumpelz! [13]


    Würde mich echt interessieren, wie der Kopta fertig bemalt aussieht! Ist bestimmt ein echtes Glanzstück, eine Staffel davon auf dem Spielfeld zu sehen zusammen mit deiner ganzen Hordä! [5]


    Also weiter so


    Der Imperator beschützt (leider keine Orks)

  • Da is man mal im Urlaub und dann tut sich mal richtig was^^


    Also erstmal vielen Dank für die ganzen Posts, da hat man doch glatt Lust wieder ans Werk zu gehen.


    Leider wurde unser Clubturnier abgesagt dafür gibts ein Probespiel von Apocalypse . Darum werd ich erst wieder was posten wenns was zu zeigen gibt, oder es plötzlich wieder so ein interesse gibt^^


    hier sind mal ein paar bessere Bilder von da Boyz

    Nur mal zur Info: benutze für die Haut nur 2 Farben Dark Angel Green und Scorpion Green (und diverse Mischungen)


    und noch ein Bild von dem Killakopta

    der Heckrotor wird nochmal erneuert. sieht einfach blöd so aus


    zum Schluss

    VROOOOOOOOM



    Zod, ja der ist ein Eigenbau, wenn du mir noch sagst, was ein tut ist mach ich auch eins


    Besserwisser, dass mit den neuen Ork-Bildern war ne Fehlmeldung. Sind nach GW alles Umbauten...


    Black Fist, das Blau der Strampelanzüge hatte ich mal als Truppmarkierung gedacht.. Sieht aber irgendwie bescheiden aus... Achja ich mag bunte Orks. Kann mir auch nicht vorstellen dass da ein Fashion-Berater rumrennt und Orks neu einkleidet^^

  • Ein Tut ist ein Tutorial also ne Anleitung [11]


    Wann machen die Pirates das Armagedon spiel ?


    UNd kann man sich unter umständen einklinken ?

  • Es ist ein sehr schöner Thread und die bisherigen angemalten Figuren sind recht anzusehen.


    Deine Fahrzeugeigenbauten wie der Panza und der Pick up wollen mir jedoch nicht ganz so gefallen aber es spart Geld [1]


    Habe von FW auch diverses Gerät für die Orks, ist alles echt top.


    Großer Squiggofant
    Armoured Gunwagon
    ZzZaapgun
    Schlauda
    Kanonä
    Orkglyphen

  • @Dorian klar werd ich dann was schreiben


    @Sotariak Für Armageddon kommst du 7 Jahre zu spät^^Apokalypse ist am 16. diesen Monats, aber nur für Clubmitglieder


    Tarquam erstmal danke fürs Lob. Zu dem Pikk-Up muss ich zu meiner Verteidigung sagen, dass das mein erstes Scratchbuilt-Vehikel ist und mich insgesamt 1,50€ gekostet hat. Gutes Preis-Leistungsverhältnis wie ich finde Wie groß ist denn ungefähr der Gunwagon? Wollte mir da einen aus einem Rhino umbauen.


    Vorschau


    So da ja demnächst Apokalypse ansteht, und nur die ollen Mänschenz ihr Monsterfahrzeug kriegen, muss man als Ork von heute natürlich mithalten.

    will aber noch net zu viel verraten^^


    Grad am Donnerstag ne Ladung Polystyrol bekommen und heut neigt es sich schon wieder zu Ende....


    Edit:Und nein, es ist kein Gargant

  • The Way of the Stompa


    So, wie vor ein paar Tagen schon zu erkennen gewesen war, baue ich an was größerem^^ Leider liegt InsaneWolf knapp daneben. Es ist "nur" ein Stompa(ist nämlich nur 7 Zoll hoch). Die Pläne dafür sind aber nicht auf meinen Mist gewachsen, sondern von Krooza, einem wirklich genialen Bastler auf the-waaagh.com hier die Baupläne(muss man sich aber für registrieren, was ja kein großes Problem darstellen sollte)


    Nun ein kleines Tutorial(oder auch tut, wie ich inzwischen gelernt hab^^)


    Woran denkt man zuerst, wenn man Stompa hört? Ja, richtig, an Stampfen. Also fing ich mit den Füßen an

    Danach habe ich dann mit der Unterkonstruktion angefangen

    Die obere Hälfte war ein wenig kniffelig anzubringen, da sich dass Polystyrol leicht nach Innen verbiegen liess. Also hab ich da ein paar Stützen angebracht.(wovon sich natürlich eine gelöst hat, nachdem alles zusammengeklebt war....)

    Hier hab ich dann die Füße mit dem Torso verklebt

    Hier ein aktuelles Bild

    und zum schluss ein Bild aus Figurenperspektive


    Noch zu erledigen:
    -Armaufhängung
    -Arme
    -Orkifizierung(Nieten, Symbole, Schnickschnack)


    Material & Werkzeug
    -1,5mm dickes Polystyrol
    -Sekundenkleber
    -Messer
    -Lineal
    -Bier


    Fazit
    Ich kann jedem Orkspieler empfehlen sich auch einen zu bauen, es ist nicht übermäßig schwer(bisher jedenfalls), ziemlich preiswert(bisher ungefähr 6€ ausgegeben) und definitiv der Stolz jeder Orkhorde
    Also falls ich jemanden zum Bau eines dieser Monster angeregt habe und er Fragen hat, immer her damit^^ Andere dürfen natürlich auch Fragen^^


    PS: Weiß eigentlich jemand, was dür eine Bewaffnung der Stompa in Apokalypse hat? habs zwar aufm Gamesday gelesen, aber mir nicht wirklich gemerkt

  • Na der Stompa wird ja recht ordentlich Groß, schönes Ding. Sollte mir auch einen bauen.


    Zum Gunwagen kann ich dir ja mal ein paar Fotos schicken. Aber ich schätze 1,5 mal so groß wie ein Pickup und viieel massiger.


    Wo bekommst du all diese schönen Orc(smilies) her???