Tau im Anmarsch

  • Also beginn war schon ende 2006.
    Einkaufskorb:
    durch den Großeinkauf bei e-bay : 4 Krisis, 1 Himmlischer, 21 Feuerkrieger, 1 Hammerhai,
    1 Teufelsrochen, 12 Kroot, 8 Angriffsdrohnen, 5 Geister, 6 Späher
    zu weinachten kam ein Koloss dazu
    letzte Woche 15 Feuerkriege die ich von Wuarti gekauft habe
    Natürlich nicht zu vergessen Kai mit Zielmarker (ein dank geht an ein Kumpel von mir das er mir diese Sammelfigur geschenkt hat)
    12.2.07 Komander Schattensonne


    mein Ist bestand setzt sich wie folgt zusammen:
    Himmlische: 1
    Krisis: 4
    Feuerkrieger: 36
    Hammerhai: 1
    Teufelsrochen: 1
    Kroot : 12
    Angriffsdrohnen: 8
    Geister: 5
    Späher: 6
    Koloss: 1


    Ist bestand der Bemalten Minis:
    Krisis:1
    Feuerkrieger: 10
    Drohen: 6


    WIP
    Krisis: 1 (fasst Fertig)
    Feuerkrieger: 2 (am 18.01.07 fertig gestellt)
    Feuerkrieger: 2 (am 01.02.07 fertig gestellt)
    Himmlischer: 1 grundiert
    Schatnesonne: 1 umgebaut und grundiert-http://45870.rapidforum.com/topic=110072827331
    Feuerkrieger: 1 (am 17.02.07 fertig gestellt)-http://45870.rapidforum.com/topic=109872827447



    bisherige Beiträge:
    http://45870.rapidforum.com/topic=109873092464
    http://45870.rapidforum.com/topic=109873908062&search=shas



    Armeelisten:
    http://45870.rapidforum.com/topic=109072541086

  • Fluffabteilung


    Name der Armee:Ser’hunt/Jäger der Schatten (der Name wurde ausgewählt auf grund der Namensgebung des Feindes, es soll eine gewisse Moralsenkung erreichen)


    Gründung: Gleich nach dem ersten Angriff der Shadowwarrior wurde dieser Kader ausgehoben um der Bedrohung ein halt zubieten


    Heimatsept: Tash'var (Die meisten Krieger wurden aus dies Sept rekrutiert da dieser der Bedrohung am nahsten liegt)


    Farben:
    Hauptfarbe: Shadow Grey
    Septfarbe:Skull Withe



    Hauptfeind: Orden der Shadowwarrior


    bevorzugte Waffen: Plasmabeschleuniger und Raketenmagazin (es ist unbedingt erforderlich Waffen mit großer Durchschlagskraft und Kalieber einzusetzen, da der Feind extrem stark gepanzert ist)


    Weiterer Fluff:


    „...sind Erfolgreich gelandet, einige der neuen Shas’la haben die heftige Landung mit der letzten Malzeit bezahlen müssen. Die Sicht ist, wie vorgesehen, schlecht. Wie haben hälftigen Wind und starken Schneefall. Keinerlei Feindaktivitäten, die Späher haben gute Vorarbeit geleistet, wir sichern nun den Landungskorridor und warten auf die Verstärkung, Ende.“ :erteilte Shas’ui Tash'var Eoro Mont’yr seinen Bericht, anscheinend nur mit sich selbst redend.
    Es dauerte nicht lange als die Antwort kamm.
    Ein heftiger eisiger Wind erfaste den ganzen Trupp. Sharo vernahm nur das wilde Rauschen des Windes statt der Instruktionen der Commandoabteilung, obwohl die Stimmen direkt aus dem im Helm integrierten Lautsprecher kammen. „Bitte um Widerholung der Anweisungen Command, Ende“. Unterdessen entwickelte der starke Wind sich zu einem aufstrebenden Blizzard, Sharo wurde bewusst das auch dieser Funkspruch sich nicht über das Pfeifen des Windes hinwegsetzten konnte. Er deutete seinen Brüdern zu das sie sich ducken sollten, was sie etwas vor dem Unwetter schützen sollte. Seit der Teufelsrochen sie auf dem eisigen Plato abgesetzt hatte und wider zum Mutterschiff zurück gesendet wurde, waren sie dem heftigen Wetter ausgesetzt wurden. Trotz Kampuniform und Helm war jeder durchnässt bis auf die Haut. Ihr Anführer gab das Handzeichen zum aufbrechen, worauf hin sich das ganze Team erhob. Wie abgesprochen installierte noch einer der Neuen den Peilmarker, bevor er den Andern in den weißen Sturm folgte.






    Kleine Waffenkunde:
    Massebeschleuniger - http://45870.rapidforum.com/topic=101773948424

  • Der Plasmabeschleuniger des Krisis sieht mal richtig gut aus. Der Krisis ansich ist schon sehr schön. Die Farbwahl hätte auch sehr hässlich wirken können, aber so wie du das gedreht hast kommt es richtig geil.
    Das Farbschema der Drohnen und FK gefällt mir auch sehr gut. Davon werde ich mich mal für meine Armee inspirieren lassen.


    Gegen orangene Tau!


    Für mehr Bilder von dir!

  • hmm ist das Farbschema so dunkles grau und die Gelenke dunkles rot?


    Denn genauso sieht mein DoW Tau Schema aus, nur mit grünen anstatt gelb/weißen Streifen xD .

  • Danke für eure Kommentare ich freue mich über jeden.
    Panzer werden noch etwas warten müssen ich möchte erst die Infanterie fertig haben.
    Neue Bilder werden bald folgen vielleicht schaff ich heut schon wider was fertig zu bekommen.
    Und ja ich muss zugeben DoW hat mich erst zu den Tau gebracht und das Farbschema hab ich auch da her ^^

  • Moin,


    sehr schön. Besonders die Bases die teilweise mit Schnee bedeckt sind finde ich gut. Ich gehe davon aus das der Sand beim Krisis und den restlichen 5 Drohnen auch noch was abbekommt?

  • jup das wird alles noch Schnee
    ich musste meine minis etwas an zweiter stelle stellen undm ich um mein mädel kümmern darum giebts leider keine neuen bilder -.-