Armeeaufbau der Grauen Panther - Imperiale Armee

  • Erstmal hi ^^ ...
    Also ich hab mich mal rangemacht die Imps (nein eigentlich heisen sie nicht die Grauen panther , mir is grad nur nix besseres eingefallen [1] ) von meinem alten Kumpel Korhil zu bemalen . Hier möchte ich mal zeigen wie die gute 1500 Punkte Armee wächst und wächst , also eigentlich ist sie schon gewachsen ^^, das heist sie steht schon auf meinem Fensterbrett , aber die gut 100 Modelle sind halt noch silber ;-) (Stahllegionisten)
    Also hier mal die sehr stark WIP linke Seite eines Russen :



    Morgen mach ich mich mal an die vielen Schrauben und an den Rost , das gibt dem ganzen noch etwas Farbe , die Akzente müssen teils auch noch korrigiert werden .
    Also dann legt mal los.
    mfg
    Lionel

  • Sollte noch Dreck dran- bin ich im Normalfall kein Freund von (schließlich pflegt die IA ihre sachen, sonst zicken die Techpriester), aber da muss, finde ich!

  • Dass die Grauen Panther so viele Jahrtausende überlebt haben.. und von einer simplen Partei zu einer ganzen Armee wurden! Aber klar, irgendwer muss ja das Sprachrohr der wirklich alten Veteranen sein.

  • Ich stells mir grade vor: eine Armee aus Rentnern, die 3 P/Modell kosten und das Profil eines Zombies (ohne Untot) besitzen! Die Pfleger sind die HQ-Auswahlen, zivis sind die Veteranen!

  • Na gut , machmer das ganze weng ee fachlich korekter [1] (schön hab ich das ausgedrückt ^^) ...


    1.) Brainstorming


    Die Grundidee is klar . GRAU . Viel grau , oder genauer gesagt , zu viel grau . Da muss noch ein bisschen Farbe rein. Ich möchte nicht einfach drauf los malen und am Schluss nen grauen Haufen Dreck dastehen haben und hab mir deshalb noch ein par Gedanken gemacht
    Ich dachte da an einen schuss rot...


    In der Theorie sähe dann der gute Russ so aus



    Was haltet ihr davon?
    Der Chef ist einigermasen zufrieden ^^ , jetzt wird das ganze erstmal ausprobiert [1] ...


    Bilder der linken Seite gibts dann später
    mfg
    Lionel

  • bis jetzt sehr gut schöne akzente sind top
    is auch kein einheitsgrau wenn ich das richtig erkäne find ich sehr gut
    aber er sieht aus wie frich aus der farbrik mach da noch nen paar lack schäden und dreck dran

  • 2.) Farbe kommt ins Spiel oder "how to pimp my russ"


    In etwa einer guten Stunde wurde nun die Idee in die Tat umgesetzt.


    hier ist die linke Seite des ersten Leman Russ. Metall , Witterung etc pp fehlen , jedoch bin ich mit den rot/grau ziemlich zufrieden =)
    Erbitte Kritik


    mfg
    Lionel

  • Sehr hübsch! Ich würde als Hintergrund eine Sandwelt, ähnlich dem Mars, vorschlagen! Da kommt das rot sehr sinnvoll, das Grau auch, und es dient auch als Stadtkampfmuster! Die Bases wären zudem sehr einfach!

  • @Irrlicht , is ne verdammt gute Frage [1] ... keine Ahnung müsst ich mal Korhil fragen , allgemein ist das Farbschema wohl nicht zu praktisch , weil rot und grau doch recht auffällig is ^^ ...


    Verdammt , ich hoff mal ich hab die Wettereffekte nicht zu sehr angepriesen xD ... bin e am überlegen wie ich das bei soo vielen schrauben machen O.o ... nicht dass der dann zu rostig is .


    @LeaderOT3 , schade , ich mach dann mal immer WIP Bilder bevor ich das rot draufhab [1] ... dann kannstja zu denen was sagen ^^ .


    @GoT , du sprichst da grad nen verdammt grosen Knackpunkt an :/ ... fällt mir grade auf . Úrsprünglich sollten sie so Holzbrettbases (so wie hier http://45870.rapidforum.com/topic=110074158568&startid=1 )
    bekommen... aber das ist dann wohl doch recht unpassend [8] ...

  • Naja, ich versuch meine Sachen im möglichst "echt" aussehen zu lassen. Und deswegen fand ich das "nur-grau" besser als grau-rot. Keine Ahnung, ist natürlich eine Geschmackssache und vielleicht siehts toll aus wenn du weiter bist, aber jetzt, nur die linke Seite, hat mir ohne rot deutlich besser gefallen.


    Zu den Brettern: Lieber nicht, das passt find ich (wieder Geschmackssache ;)) besser zu Fantasy. Wenn überhaupt.