Armeeaufbau der Grauen Panther - Imperiale Armee

  • Naja die Bretter sehen so (mit Deko wie Fessern , Säure , Löchern , Sandsäcken , sonstwas) ziemlich cool aus , ich find halt nur das es absolut nicht zum farbschema (und vll zum fluff) passen wird :/ ...


    Zum echt aussehen , darüber hab ich schon mit Grashaboras gesprochen ... Das ist die Imperiale Armee , für jeden gegnerischen Panzer kommen 10 von denen [1] ... Tarnung , pah wer bruacht schon sowas =)

  • Ok , nun sieht man echte grösere Fortschritte beim ersten der 3 Russen , die gesammte Panzerung ist nun befleckt =) ...
    hier ein par Bilder


    ok dans andre wills nich upn ^^ ... da mmüsst ihr euch erstma mit dem einen zufrieden geben ;-)
    mfg
    Lionel

  • ICh weiß nicht aber das rot und grau find ich nicht so toll mir hat das graue viel besser gefallen


    und irgnedwie ist es eine komischen tarnmuster rot und grau passt irgnedwie nicht
    und zu den Basen, die übrignes richtig geil sind [13] würde ein Grün braunes Tarnmuster viel besser passen und grau rote Soldaten auf braun grünen Bases sieht überhaupt nicht gut aus

  • ich find ,der panzer sieht schon richtig kul aus ! also ,wenn jetzt die flecken noch ein bisschen größer wären ,dann würd noch besser kommen [13]


    (also die flecken aufm kanonenturm etc.)

  • Ich find die Flecken prinzipiell nicht schlecht, aber wie Hämuncoolus schon sagte, die oben drauf müssen schon genauso groß sein wie die an der Seite, das sieht sonst schon irgendwie komisch aus [13]


    E: Graue Panther...heißt nicht irgendeine Rentnerpartei so...? [14]

  • Ja so heist sie [1] ... ka mir is in dem Moment nix besseres eingefallen ;-) .
    Ja ich denke mal das ich die Flecken gröser machen werde , hab ja noch 4 Sentinels und 2 Leman Russ , vll noch eine Chimäre vor mir , also werde ich sicherlich dazu Gelegenheit haben [1]
    danke fürs Lob und so =)
    mfg
    Lionel

  • Da gibts noch ein par von den Gestalten ;-) ... Aurel und Basher Mc Caine , alias Navarre waren auch der Meinung das es grausig aussieht [1]

  • Schade, das mit dem Rot finde ich auch nicht so gelungen! Sah vorher besser aus! Ich hätte keinen Flecktarn daraus gemacht, sondern eher eine Markierung, z.B. diagonale Streifen an der vorderen Seite. Für Beispiele guck dir mal die Vostroyaner-Panzer an, etwas in dem Stil.


    Ansonsten machst du aber sehr gute Farbflächen, das flächige Grau bekomme ich meistens nicht so gut hin! Respekt!

  • So , leider kann ich mich nicht an die Regeln halten , aber ich bin nunmal nur der Maler. Wenn Korhil zurückkommt (am 6ten) geb ihm bescheid und poste eine Liste und Fluff =)...


    Hier der erste Raktenwerfer , 9 seiner besten Freunde aus seinem Trupp werden in kürze folgen , verzeiht das schlechte Foto , wenn alle kommen , dann wirds besser (sieht echt grausig aus aufm foto , die akzente , uaaagh :/ ). Das rot des Panzers wurde in For eines dünnen roten Striches am unteren Teil der Kleidung angebracht =).


    hier ister

    mfg
    Lionel

  • Ähem... Das rot-weiss sieht zwar geil aus, aber es ist doch ein Camoflauge/Tarnfarbenschemata.
    Soll heissen die Armee will ja nicht gesehen werden, nun wo um Himmelswillen will dieser Panzer sich dann tarnen?

  • So hier mal ein Bild vom Chef (WIP!) , leider schlechtes Bild wodurch die Farben weng doof erscheinen , das Silber am StuBo is z.B. viel zu hell...


  • aaaaaargh, das Rot wird immer schlimmer, ihr noobs^^


    Der Yarrick is nat schick, und bevor dich jetzt wieder alle völlig unberechtigt in den Himmel loben muss ich nat noch das Welten zu dunkle Bild bemängeln um wenigstens halbwegs arrogant zu wirken... in der Masse der Heuchler [13]