Vorschau auf 4.0

  • Da ich gefragt wurde hier ein Thema als Vorschau auf die neue Version 4.0 die wir im August fertigstellen wollen.



    Dank Dezertfox haben wir ein neues Chaosset:



    Demnächst mehr. [11]

  • Super geil! das sind schöne modelle!
    Danke DS!!!!
    Muss echt sagen das sie hammer aus sehen und sie mir sehr gut gefallen!
    Weiter so bin schon sehr auf version 4 gespant!!!

  • Woaaaa, supergeil, megahart....


    *unidentifizierbares Geblubber, Gesabber und Gelächter*


    ...wann, Wann, WANN ist es soweit? Will ich unbedingt haben [13]


    Super Arbeit, kann es kaum erwarten.

  • Bruder Archaon, bitte lesen: "im August"! [11] [5]


    Wie ich also annehmen darf, bringt ihr dann 40k-Vassal auf die 5. Edition?


    Interessant wäre es zu erfahren, was ihr jetzt noch alles umgesetzt habt?


    Und natürlich ein großes Kompliment an die Erschaffer und Gestalter: Ihr macht großartige Arbeit! [13]

  • Im August? Erst? [9]


    Geht nicht schon im Juni? [5]
    Solange kann ich nicht mehr warten.


    Ne, Spaß. Super Arbeit. Freu mich schon total. Super Arbeit [13]

  • Endlich sieht das Chaos auch mal gut aus [1] Die hattens schonmal nötig. Jetzt noch wenigstens ein paar Black Templars und ich bin kommplett und auf ewig rundum zufrieden mit Vassal^^


    Aber ist ne echt tolle Sache, die ihr da macht. Großes Lob auch meinerseits [13]

  • Ich muss mir die bilder jeden tag anschauen und kann es kaum erwarten!!!


    Was noch schön wäre wären Bessondere Charaktermodelle aber es reicht auch so schon!
    Also noch mals ein großen respekt von mir und vielen dank von mir das ihr es soooo super macht!


    MfG Ich

  • Die neue Version (wir nennen sie dann wohl doch 5.0 um auzudrücken, daß es auf die 5. Edition ausgerichtet sein wird, außerdem ist wirklich viel neues drin. ;o)) wird sich wahrscheinlich ein paar Tage verzögern, da der freundliche Administrator von Heresy Online so freundlich war unser Subforum dort mit all unseren Listen, Aufstellungen und Sprites zu löschen, weil er so aufgebracht war, daß wir auf unsere neue Seite gelinkt haben.


    Also falls es Euch interessiert wir haben eine neue Seite, wo es auch immer wieder Neuigkeiten geben wird:
    http://www.vassal40k.com/


    Dämonetten sind nicht in dem Bild, weil der Codex Chaos Space Marines ja nur noch generischen Dämonen vorsieht (die großen Dämonen sind also mehr aus Versehen in diesem Set).


    Wenn Euch das neue Dämonenset interessiert, kann ich es ja mal austellen.

  • Jo, will sehen [1]


    Bitte Bitte Bitte^^


    Die Seite sieht schon sehr vielversprechend aus. Ganz tolle Arbeit die ihr da leistet [13]

  • Ich schließe mich meinen vorgängern an!
    Die seite ist der hammer schöne neue sachen!!!


    Freu mich schon voll drauf!!!
    (brauche dann nicht mehr die sm sachen benutzten^^)


    Weiter so!


    MfG ich

  • Leider gerade das Dämonenbild nicht parat.


    Hier deshalb erstmal die besonderen Charaktere, wiedermal von Dezartfox.


  • Hm, sind das alle? [1]


    Nee, klar, also so wie ich sie erkennen kann (von links nach rechts):


    Huron Blackheart - Lucius der Ewige - Typhus - Fabius Gallus (?) - Ahriman - Kharn - Abaddon


    Abaddon gefällt mir am besten, aber Huron ist auch sehr gelungen! Ahriman empfinde ich irgendwie als klein, aber das kommt sicherlich weil ohne die Base! [5]



    Der Imperator beschützt.


    P.S. Wenn du magst, streue ruhig immer mal wieder hier ein paar neue Modelle ein, auch vielleicht von anderen Völkern, wenn ihr habt!? [13]

  • Zitat

    P.S. Wenn du magst, streue ruhig immer mal wieder hier ein paar neue Modelle ein, auch vielleicht von anderen Völkern, wenn ihr habt!?


    Jo, würde mich auch sehr freuen [13]


    Aber zuerst kommen die Dämonen [5] [1]

  • Ich könnt euch KNUTSCHEN^^
    [20] [26]
    Geil also ich als chaos spieler bin kommplett zufrieden!
    [13]
    [21]


    Danke Danke und noch ein weiteres danke!

  • Dämonen gibt es später, hier die neuen Deathwatch Modelle. Ich überlege, ob ich noch mehr Schulterpanzer mache, jedes Modell hat ein zufälligen Schulterpanzer wenn er auf Spielfeld gebracht wird.


  • [6] ist das geil. Aber die Schulterpanzer sollten ausreichen.


    Will lieber endlich Dämonen sehen [11] [13]