Ostereier und Ostergrüße von Radaddel

  • Hallo,


    ich wünsche Euch allen einen fleisigen Osterhasen und ein paar sonnige Festtage.


    damit es nicht allzu langweilig wird, und Ihr was zu tun habt, hat der Osterhase zwischen den Artikeln im Radaddel Shop ein paar bunte Eierchen versteckt.


    Sucht sie und klickt drauf....manchmal versteckt sich dahinter ein kleiner Gutschein.....oder :rolleyes


    Viele grüße


    Radaddel

  • Das Versprechen, dass bald die nächste Aktion folgen würde, hast du ja voll erfüllt. :2up:


    Da wünsch ich zu der Gelegenheit gleich allen ein gesegnetes und erfülltes Osterfest. Den rest spar ich mir jetzt, aber ich hoffe es kommt an was ankommen soll. :up:

    Brutvater (aka Area-Moderator) des Tyraniden-Bereichs


    Tyraniden Linksammlung
    Tyraniden KFKA


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Egal wie hitzig die Debatte: Immer sachlich und höflich bleiben.
    Don't wake the Dragon!



    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    ˉ\_(ツ)_/ˉ


    KY-'aLK BGY'a TShLMVTh L'a-'aYUr'a Ur'y
    Auszug aus Psalm 23

  • Hat schon jemand nen Osterei in Radaddels shop gefunden? :D


    und sonst...frohe Ostern an alle...
    lasst die Ostereier bis Halloween in der Sonne stehn und bewerft dann damit Häuser, Menschen etc. :D :D

    „Wo sitzt ein fünfhundert Pfund schwerer Gorilla? - Wo er will!“
    Morton Janklow, amerik. Anwalt

  • Alles gute liebe Fanworld^^


    Dann sag ich mal: Hoch die Humpen :glas:

    -Eigentlich sind Mainstreamer ja total sinnlos auf der Welt, man kann sie ja nichtmal essen.-
    Luca Reimer, Anno 2010



    Kriege sind Gottes Weg den Amerikanern Geographie beizubringen!


    Avatar sponsored by Schwertbruder, Thanks (=

  • Auch frohe Ostern an alle!



    Ich hab schon 3€ von Radaddel bekommen! :D



    Blöderweise brauch ich grad nix... :cry:

    No trees were killed in the posting of this message.
    However a large number of electrons were terribly inconvenienced.


    "You have a rare condition named 'Good Health'....I have to admit I'm not quite sure how to treat it right now..."


    Ehemals LordCromwell.