Kommentare-Treat zur RPG-Story

  • Ich bin mir nicht sicher, ob das überhaupt hier her gehört, aber es kann ja noch von den Mods gelöscht werden.


    Ich finde es ist wichtig für ein RPG, wenn man es schon aufschreibt und so farbenfroh und detailiert, kurz eine richtig gute Story schreibt, dass diese auch bewertet werden kann, von jenen, der sie gelesen hat.


    Hier dürfte genug Platz vorhanden sein, damit ihr euch mitteilen könnt.
    zum Beispiel:
    Was euch am besten gefallen hat an der Story, wie die Charaktere wirken, wer bringt seinen Charakter dem Leser nahe, wie gefällt euch der Schreibstil der Schreiber, was hättet ihr anders gemacht, habt ihr Ideen für Missionen, Gegner und Charaktere und so weiter.
    Die Charaktere könnt ihr euch hier angucken. :up:


    Eurer Kreativität ist nun auch freien Lauf gelassen :D