Achtung! Spioler! Ende von der Weg zum Ruhm *Update 4.6.09 23:47

  • ich will eure Meinung zum Ende meiner Story "Der Weg zum Ruhm" hören... ich will es möglichst ergreifend haben


    außerdem möchte ich noch einige Verbesserungsvorschläge haben ^^
    Es sei vorher gesagt, dass das hier keiner lesen sollte, der die Story an sich noch lesen will, da es halt das Ende verrät.... aber da event. nicht alle des Scirptoriums die Story gelesen haben, können die mir ja helfen ^^ danke schonmal


    hier nun das Ende (es fehlt halt noch viel, eh ich Storymäßig da ankomme)


    bitte verbesserungsvorschläge :2up:

  • Hab ihr den Spoiler gelesen? 4

    1. Nein, nur die Themeneinleitung, da ich das Ende noch nicht wissen will (1) 25%
    2. Ja (3) 75%

    hmm ok ^^ anscheinend will keiner antworten oder alle wollen das ende nciht verraten haben und haben deshalb nur die themenstellung gelesen, aber nicht den Spoiler ^^
    deswegen mach ich mal ne umfrage, da ich keinen Zwinge das Ende zu lesen, obwohl er es nicht/noch nicht verraten haben möchte ^^

  • No trees were killed in the posting of this message.
    However a large number of electrons were terribly inconvenienced.


    "You have a rare condition named 'Good Health'....I have to admit I'm not quite sure how to treat it right now..."


    Ehemals LordCromwell.

    Einmal editiert, zuletzt von LordCromwell ()

  • No trees were killed in the posting of this message.
    However a large number of electrons were terribly inconvenienced.


    "You have a rare condition named 'Good Health'....I have to admit I'm not quite sure how to treat it right now..."


    Ehemals LordCromwell.

  • Na dann bin ich mal gespannt wie das wird! Ich freu mich echt schon auf die fertige Story... :up:
    Freut mich dass ich helfen konnte!


    LG LC


    PS: Das geht ja hoffentlich ohne Spoiler... :p

    No trees were killed in the posting of this message.
    However a large number of electrons were terribly inconvenienced.


    "You have a rare condition named 'Good Health'....I have to admit I'm not quite sure how to treat it right now..."


    Ehemals LordCromwell.

  • werde versuchen heute mal einige änderungen des endes zu posten
    also wenn ihr noch ein paar verbesserungsvorschläge habt, kann ich diese event. mit berücksichtigen... :up: auch eine rechtschreibkorrektur wäre hilfreich ^^


    MFG Tee drink


    Edit: es ist noch gearde so fertig geworden, beinahe hätte ich es vor 0 Uhr nciht mehr geschafft ^^



    Bitte Verbesserungsvorschläge :2up:

  • Servus^^,



    Gruß Bruder Hellfire

    -Eigentlich sind Mainstreamer ja total sinnlos auf der Welt, man kann sie ja nichtmal essen.-
    Luca Reimer, Anno 2010



    Kriege sind Gottes Weg den Amerikanern Geographie beizubringen!


    Avatar sponsored by Schwertbruder, Thanks (=

    Einmal editiert, zuletzt von Bruder Hellfire ()

  • ^^
    danke, hab es geändert


    sonst noch iwie Wiederholungen drin oder Ungereimtheiten???
    Stilistisch was falsch oder kann man die Stimmung noch besser reinkriegen, sofern man den welche hat :rolleyes ?