Mögen die Spiele beginnen - Die 40k Fanworld-Vassalliga 2009

  • Seid gegrüßt, Bürger der 40k Fanworld.




    Lang war die Wartezeit, viele Monde sind vergangen, seitdem der Rauch der letzten Liga sich verzogen hat und die letzten Schüsse in der Ferne verhallten. Doch nun endlich, ist es wieder so weit. Am 01.August des Jahres 2009 wird die Vassalliga in ihre nunmehr 4. Runde gehen.


    Ihr alle seid aufgerufen, euch dem Kriege anzuschließen. Mustert eure Truppen, erteilt euren Armeen den Marschbefehl und stellt euch euren Gegnern.
    Verbreitet den Ruhm des Imperators oder lasst die Galaxis brennen. Lasst den Waagh beginnen oder kämpft für das höhere Wohl. Zeigt den niederen Völkern die Macht der Alten oder beginnt die große Ernte. Millionen Sklaven winken dem Sieger und ganze Welten voller Leben warten darauf absorbiert zu werden.


    Seid dabei, wenn glorreiche Generäle im Ruhme erstrahlen und die Unterlegenen in Schande vergehen. Stellt euch eurem Feind und tragt euch ein, in die Halle der Helden vergangener Zeiten.
    Zeigt, wer von euch würdig ist der neue Champion der 40k Fanworld Vassalliga zu sein.


    Euer Einsatz, euer Mut und eure Hingabe sollen dabei natürlich nicht umsonst sein. Der große Radaddel persönlich spendiert den herausragendsten und charismatischsten Generälen, Preise in unvorstellbarem Ausmaße.
    Doch auch diese Gunst verblasst, neben dem Ruhm, der denjenigen winkt, welche sich entgegen aller Schrecken und aller Gefahren behaupten und den Champion der Spiele unter sich ausmachen.


    Am Ende kann es nur Einen geben. Und dieser eine wird auf ewig von seinen Feinden verflucht und von seinem Volke geliebt sein.


    Wer wird es sein? Wer trägt am Ende den Titel des Champions? Vielleicht ist es ja einer von euch? Findet es heraus und seit dabei, wenn die Spiele beginnen.


    Die 40k Fanworld - Vassalliga 2009 wartet auf euch :!:


    MfG,
    Archaon



    Anhang:
    Regeln und die bisher bekannten Teilnehmer
    Anmeldung und Diskussion
    The sponsor himself ^^
    Die Halle des Ruhmes


    Gib mir Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann.
    Gib mir den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann.
    Und gib mir die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden!

    ARTHUR SCHOPENHAUER (1788-1860)


    2 Mal editiert, zuletzt von Archaon40k ()

  • Wo sind all die Generäle?
    Bisher haben sich 13 Tapfere der Herausforderung gestellt, aber da geht doch sicher noch mehr?
    Vergesst nicht. Neben Spiel, Spaß und Spannung gibt es natürlich auch tolle Preise zu gewinnen (Gutscheine von Radaddel). Lasst euch dieses Ereignis nicht entgehen und meldet euch noch heute hier an. :up:


    Folgende User könnten eure Gegner sein:
    Archaon40k
    DaPhil
    Black Fist
    Nazdreg
    Tol
    Satyricon
    Borealis
    Dage
    Archangle
    SavageSkull
    RedNoak
    SAE
    LordCromwell



    MfG,
    Archaon


    Gib mir Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann.
    Gib mir den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann.
    Und gib mir die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden!

    ARTHUR SCHOPENHAUER (1788-1860)