[40K]Ein Wolf kommt selten allein - Ragnars verlauster Haufen auf der Straße zum Ruhm

  • So, nachdem ich immer wieder hier alle Sachen hier im Forum zu gemüte getan habe, habe ich mich nun endlich entschlossen, meine Teils doch sehr kuriose Laufbahn im 40K Universum publik zu machen.
    Ich komme gleich zum wichtigsten Punkt:
    Die Geschichte, oder wie man Wölfe zum Fussball bringt
    Es war einmal vor nicht allzulanger Zeit...

    Prolog- Irgendwann während der EM

    Sie sind endlich da, sie waren teuer, ich zerreiße den Verpackungskarton. Sie strahlen mir entgegen, 6 metallfarbig grundierte Marines mit schwerem Bolter und Plasmawerfer, welche ich für 10€ in ebay erstanden hatte, lächelten mir mit erhobenen Waffen über ihre Zielvorrichtungen entgegen. Endlich sind sie mein.... Es ist heiß, alle Menschen drehen durch, die Zeit des Schreckens ward gekommen, die EM hatte begonnen (ich hasse diesen Irrsinn, Horus kleiner Ausrutscher ist nichts gegen diese Apokalypse :pinch: (Ironie)...)
    Zu beginn war diese Zeit des Grauens nur eine Ausflucht, mir endlich meine langersehnten Marines und mir sozusagen den ersehnten Einstieg ins 40k-Universum zu ermöglichen, wo ich früher noch meine Zeit mit Herr der Ringe-TT-Unsinn verschwendete. Gesagt, getan, sämtliche 65 Minis nie groß bespielte Minis in einer Schachtel in mein Zimmer verbannt, ordentlich Shadow Grey gebunkert, die restlichen Läufe aufgebohrt und mit dem Malen begonnen.
    Wie es so will kann ich leider nur mit Beschallung malen, also habe ich meine Glotze angeschmissen und mit dem gründlichen Bemalen meiner *wundervollen Miniaturen* begonnen. Und was lief auf allen Kanälen? Genau, DIE EM :wacko: ...
    So malte ich innerhalb des Turniers den gesammten Trupp an, mit einem relativ guten Ergebnis, zumindest für meine ersten Warhammer-Minis (das Ergebnis werde ich euch dennoch ersparen, eure Augen werdet ihr noch zum Lesen meines göttllichen Geschreibsels brauchen)...


    Das war der Anfang vom Ende, ein HOBBYIST ward geboren, MUAHAHA :p ! In der Zukunft sollten sie alle vor mir erzittern...


    Ich werde bald mit der nächsten Etappe auf dem Weg der Peinigung sämtlicher Spielkollegen schildern, es bleibt also spannend ;P.
    Kommentare werden gerne gelesen ;) .


    PS: Wie ihr vielleicht schon erkannt habt habe ich GWs andauerndes Geschwafel und Lob an ihre Beute, wie Floskeln a la wundervolle Miniaturen oder ähnlichem Quark, nur getoppt von der Eigenerfindung Hobbyisten (das Wort gibts nicht mal im Deutschen, außerdem würde sich nie ein Mensch, der z.B. Eisenbahnen zusammenbaut, Briefmarken sammelt oder Fussball spielt je als ein Hobbyist bezeichen, Tabletopper passt da doch viel mehr ;) ), reichlich genug, weshalb solche Sachen bei mir entsprechend ihr Fett wegbekommen ;) . Ich hoffe ich setze euch damit nicht zu sehr zu :p ...


    Rag