[40k]Frazers Geschichte (Der Kampf um Iliso II)

  • hier also ein anfang meiner geschichte: :2up:


    Auch wenn die Verräter-Legionen noch nicht zu sehen waren, konnte man sie deutlich hören. Abertausende


    im Gleichschritt marschierende Caos Space Marines erfüllten die Luft mit einem tiefen Grollen, das Lord-Kommisar


    Frazer an Donner erinnerte. Er drehte sich um und schrie seinen Männern zu, ruhig zu bleiben. Als er sich wieder


    nach vorn drehte, traute er seinen Augen kaum. Ein Monster, hoch wie ein Haus, kam mit beängstigender


    Geschwindigkeit auf die imperialen Linien zu. Ein Soldat neben Fazer schrie entsetzt auf und feuerte verzweifelt mit


    seinem Lasergwehr auf das Monstrum. Doch dadurch lenkte er die Aufmerksamkeit des Ungeheurs nur auf sich und


    Lord-Kommisar Frazer. Ein Tentakel schoss heran, umschloss den Soldaten und zog ihn durch das Fenster


    direkt in das geöffnete Maul des Ungeheuers. Frazer schloss die Augen um nicht zu sehen wie der Soldat zerrissen


    wurde, doch es half nicht. Vor seinem inneren Auge sah er wie der arme Mann von meterlangen Reißzähnen zerteilt


    wurde. Frazer öffnete die Augen wieder, gerade noch rechzeitig, um einen zweiten Tentakel heransausen zu


    sehen.Der Lord-Kommisar duckte sich und rollte sich dann zur Seite. Hinter ihm explodierte das Mauerwerk unter


    der Wucht des Tentakel-Einschlages. Trümmerstücke flogen durch den Raum. Frazer richtete sich auf und


    rannte zur Treppe. Hinter sich hörte er die Schritte der anderen. So war sein ´´Folgt mir!``-Befehl völlig sinnlos.


    Im Erdgeschoss angekommen blieb Frazer erschöpft stehen. Er blickte sich um. Von dem zehnköpfigen


    Kommandotrupp, der mit ihm oben gewesen war, waren nur noch drei Männer übrig. Über ihnen schepperte es.


    Dann krachte ein gewaltiger Fuß durch die Decke, doch zum Glück für Frazer und die drei anderen in ein paar


    Metern Entfernung. Der nächste Schritt des Monstrums riss die Hälfte des Gebäudes um. Umherfliegende


    Trümmerstücke rissen Frazer beinahe in Stücke, doch der Lord-Kommisar war ein hartgesottener Veteran


    vieler Schlachten und hatte gelernt Schmerzen zu ignorieren. Ohne sich noch einmal zu seinen Männern


    umzudrehen, hob er sein Energieschwert und wollte auf das Monster zurennen, als ihn eine starke Hand von


    hinten packte. Widerwillig drehte er seinen Kopf zurück. Ein Hüne von einem Space Marine stand hinter ihm.


    ´´Das würde ich an ihrer Stelle nicht tun. Sie sind ein starker Mann und das Imperium wird sie noch brauchen. Wenn


    hier einer dieses Biest erlegt, dann bin ich das!``,grollte es unter dem Helm hervor.


    Der Lord-Kommisar fühlte sich zu winzig um irgendetwas zu entgegnen und außerdem begannen seine Verletzungen


    damit ihn zu Boden zu ringen. Frazers Knie gaben nach. Und noch bevor er auf dem Boden aufschlug wurde ihm


    schwarz vor Augen.
    so das war der erste Abscchnitt ich hoffe es gefällt kritisiert mich bitte!!! 8)  


    Kommentare zu [40k]Frazers Geschichte( Der Kampf um Iliso II)